SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.3.75.21392 Devs beheben schnell die Probleme

Wir hatten es im Forum schon erwähnt - der Hotfix wird nicht lange auf sich warten lassen. Damit lagen wir richtig, auch wenn wir es -genau wie wohl die meisten Spieler auch- besser gefunden hätten, wenn der Patch mit den nun behobenen Fehlern heute erst gekommen wäre. Angesichts der aktuellen Probleme hätte da wohl jeder Verständnis gehabt.

Schauen wir rein, was uns Sippy geschnürt hat:



Was wäre ein Patch ohne Hotfix?

Keine großen Sachen, nur ein paar Dinge zu reparieren und wir können loslegen!


QoL:

  • Die Präzision der Wand um die Events, die Schaden verursacht, wurde erhöht
  • Reifenpannen weisen jetzt mit neuen Reibungsmodellen realistischere physikalische Eigenschaften auf
  • Schrotpatronen können jetzt mit geringerem Skill hergestellt werden


Fehlerbehebungen:


  • Kisten können jetzt mit einem Werkzeugkasten repariert werden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Falle deaktiviert werden konnte, wenn Drahtschneider wieder in das Inventar aufgenommen wurde
  • Duplizierung von Gegenständen beim Platzieren eines untersuchten Gegenstands in einem Stapel behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Vergraben einer Falle Besitzer wurde
  • Gefixte Inventargröße für Crocs (die offenen Gummischuhe) und enthäutete Ziegen
  • Der Schaden an Drahtschneidern wurde verringert, wenn er auf jemanden geworfen wird
  • Du kannst jetzt Essig trinken, anstatt ihn zu essen
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Haltbarkeit einiger Gegenstände beim Entstapeln von Gegenständen im Mehrspielermodus möglicherweise falsch angezeigt wurde
  • Dem Spieler wird Demolition-Skill hinzugefügt, wenn Bomben erfolgreich entschärft wurden


Sofern alles wie gewünscht funktioniert, sind die größten Fehler schon ausgemerzt und wir freuen uns auf den nächsten Patch.

Antworten 7

  • Danke Baluba030,

    für die Infos und die Arbeit die du hier als Admin verrichtest ( gilt für alle Admins).

    Hat ja super schnell mit dem Patch geklappt, wenn man bedenkt wie die Lage aufgrund

    des Erdbebens dort aussieht.

    LG Klaus

  • ... da baue ich jetzt aber besser neue Kisten, als andauernd Werkzeugkästen ... (der Wartungsverbrauch wäre um die Hälfte eher angemessen, oder NIEDRIGER!!!)

  • ... da baue ich jetzt aber besser neue Kisten, als andauernd Werkzeugkästen ... (der Wartungsverbrauch wäre um die Hälfte eher angemessen, oder NIEDRIGER!!!)

    Wird sicher noch ausbalanciert. Wobei ich das gar nicht so dramatisch finde - impro-Werkzeugkisten sind ja easy gebaut. Wird natürlich bei extremen lowLoot-Servern ohne Shop schwer. Aber da brauchst ja auch nicht wirklich viele Kisten.

  • jetzt sind die Dev´s wohl auf eine Marktlücke gestossen: ein "Bekleidungs- und Ausrüstungs- Reparatur-Simulator" gibt es wohl noch nicht auf dem Markt. - Vergesst Eure Waffen, Nadel und Faden sind jetzt angesagt.

    -

    Scho´a ´bisserl komisch ... (JETZT ist plötzlich der grüne Faden das mit Abstand wichtigste Item)

  • Scho´a ´bisserl komisch ... (JETZT ist plötzlich der grüne Faden das mit Abstand wichtigste Item)

    Na warte mal ab, wenn Plastikscheren oder Papier zu Goldstaub wird 😂

  • bleiplatten und Autobatterien sind gerade rar.

    Ich hoffe auch, dass sie die improvisierten Waffenschienen fixen.

  • bleiplatten und Autobatterien sind gerade rar.

    Ich hoffe auch, dass sie die improvisierten Waffenschienen fixen.

    kann ich nicht bestätigen, finde noch genaug Blei

  • Diskutiere mit!