SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch 0.3.74.21350 mit Änderungen im Inventar

SCUM Patch 0.3.74.21350 ist endlich da! Schauen wir rein, was die Gamepires Entwickler diesmal geleistet haben. Eine große Änderung wurde innerhalb des Inventar-Systems gemacht, aber wir wollen euch natürlich nicht alles schon jetzt verraten sondern gehen direkt zu den Patch Notes:


Hey Leute, bevor wir in die Patch Notes gehen, noch eine kleine Nachricht von Gamepires.

Die kroatische Hauptstadt Zagreb wurde vom stärksten Erdbeben der letzten 140 Jahre heimgesucht. Wir von Gamepires sind glücklicherweise alle in Sicherheit, aber viele Menschen haben ihre Häuser verloren und ein Teil der zerstörten Infrastruktur wird noch immer repariert. Unsere Gedanken sind bei allen, die von dem Erdbeben betroffen waren.


Hier sind ein paar Bilder, wie unser Büro aussieht:



Nun, was haben wir diese Woche für euch vorbereitet? Eine Menge Leckereien!

Stapelung von Items und Gegenständen

Wir haben die erste Version der Stapelung hinzugefügt. Wie funktioniert es?

  • Im Moment können nur Schrauben, Nägel und Geld gestapelt werden, da sich das Feature noch in der Testphase befindet.
  • Ihr könnt sie einfach stapeln, indem ihr die Items übereinander zieht.
  • Vorerst funktioniert das Stapeln nicht in Kisten, sondern nur in der Umgebung und in Rucksäcken.

Verfall von Items / Item Schaden

Verfall eines Items, schauen wir, wie es funktioniert:

  • Das Inventar jedes Gegenstandes kann nun beschädigte Zellen enthalten, abhängig von der Haltbarkeit des betreffenden Gegenstandes.
  • Der Schaden breitet sich in kreisenden Bewegungen aus der unteren rechten Ecke aus.
  • Wenn ein Item in der beschädigten Zone bleibt, wird er im Laufe der Zeit beschädigt (1% pro beschädigter Zelle, für die er pro Stunde abgedeckt ist).
  • Ihr könnt Gegenstände aus der beschädigten Zone herausnehmen, aber nicht wieder in die beschädigte Zone zurücklegen.
  • Wenn euer Inventar-Behälter (z. B. Rucksack) durch äußere Quellen (z. B. Kugeln) beschädigt wird, werden alle Gegenstände im beschädigten Bereich zusätzlich beschädigt (5% pro beschädigter Zelle, von der sie abgedeckt sind).

Mini-Spiel: Bombe entschärfen

Zum Entschärfen von Bomben haben wir euch also ein Mini-Spiel innerhalb eines Spiels hinzugefügt. So funktioniert es:

  • Es gibt 3 Arten von LEDs: rot, gelb und grün
  • Man kann gelbe und grüne durchschneiden, die Bombe wird nur entschärft, wenn man die grünen durchschneidet, und es passiert nichts, wenn man die gelben durchschneidet.
  • Wenn du den roten durchschneidest, bekommst du eine Überraschung... ja, du stirbst.
  • Die Anzahl der einzelnen Farb-LEDs und die Zeit, die euch zur Verfügung steht, hängt von euren Demolition-Fähigkeiten ab.
  • Ihr könnt die Drähte nur bei der linken Metallplatte durchtrennen.
  • Bei keiner Fertigkeit hat man 4 Sekunden Zeit, um die Bombe zu entschärfen, bei der maximalen Fertigkeit hat man 6 Sekunden Zeit.

Symbol für erstellte Fallen

Wir haben einen UI-Marker für platzierte Fallen implementiert, der nur für Besitzer von Fallen im Fokus-Modus sichtbar ist (ähnlich wie beim Begraben).


Einweg-Maske

So können unsere Spieler auch im Spiel sicher sein! Diese Einweg-Maske kann in medizinischen und Laborbereichen gefunden werden.


Improvisiertes Nähset

Wir haben ein einfaches improvisiertes Nähset hinzugefügt, damit ihr es herstellen und eure Kleidung reparieren könnt. Es besteht aus einer Nadel (normal oder Knochen) und einem Faden. Dieses Nähset kann bis zu 15 Mal verwendet werden.


Audio / Sounds

  • Problem mit Such-Geräuschen behoben, die Mechs und Puppets auf großem Radius alarmierten.
  • Zusätzlicher Sound an der Event-Grenze hinzugefügt, ein statischer und ein markanter, während sich die Grenze bewegt.
  • Reduzierte Lautstärke der Event-Ankündigungen.
  • Optimierter Hall für den Außenbereich zur besseren Annäherung an die Entfernung der Schallquelle.

Qol-Anpassungen

  • Wir haben die Art und Weise überarbeitet, wie die Spieler den anfänglichen Weltzustand erhalten (Befestigungen, Base Building Bau), so dass es intern sauberer und intuitiv für zukünftige Bedürfnisse erweiterbar ist (z.B. die Synchronisierung des Zustands dieser schwer erfassbaren Bäume und Büsche) .Normalerweise soll uns dies die Implementierung einiger kommender Funktionen erleichtern und sollte das Problem lösen, dass die Türen für einige Spieler offen und für andere geschlossen sind.
  • Neu gestaltete Level-Up-Benachrichtigungen. Die Textnachricht in der linken unteren Ecke wurde entfernt.
  • Der maximale HP-Wert für Selbstmord Puppets wurde verringert, die Reichweite der Explosion wurde verringert, der Schaden wurde minimiert und der dadurch verursachte Grundschaden reduziert.
  • Pfeilspitzen haben jetzt 6 statt 5 Verwendungen.
  • Gewicht des Kompasses wurde reduziert.
  • Inventargröße der Krankenhaus-Kleidung angepasst (ist nun wie die Insassen-Kleidung).
  • Zeit zwischen Drohnen-Besuchen verdoppelt.
  • Gewichtsbelastung von Arbeits- und Militärhosen erhöht

Bug Fixes

  • Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn man den Compoundbogen zog und die Saite auf dämonische Weise sich dehnte.
  • Fehler behoben, bei dem viel Drehmoment aufgebracht wurde, wenn sich der Spieler weiter von dem Fahrzeug entfernt befand, das er schob.
  • Probleme mit den Event Wänden wurden behoben.
  • Fehler wurde behoben, durch den das Sortieren von Servern nach Version nicht funktionierte.
  • Punkt im Mittelpunkt beim Zielen mit den Bogen in der Ansicht der ersten Person wurde korrigiert und angepasst.
  • Größe der Körperteile von Tieren und Menschen wurde im Inventar angepasst. (Körperteile können sich nun im Inventar mit anderen Items überlappen.)
  • Problem mit gestreckten Pistolen in Events behoben.
  • Fehler behoben, bei dem die Hausschuhe im Inventar zu klein waren.

Unsere zweite Episode von SCUMcast ist live! Schaut es euch nun an:


Antworten 4

  • Hallo,

    Mit dem Erdbeben tut mir echt leid, hauptsache keiner verletzt.

    Danke für die Leistung die erbracht wurde. Ob ihr das glaubt oder nicht

    ich freue mich am Meisten über das Impr. Nähset.

    LG Klaus

    Gefällt mir 2
  • moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.

  • moin, ja, alle gesund, das ist das wichtigste.....kurze frage, die kisten zerfallen ja nun, sichtbar an dem roten bereich welcher von unten rechts beginnend sich immer weiter ausbreitet, kann man die auch irgenwie reparieren, sonst werden sie ja sinnlos mit der zeit wenn der inhalt angegriffen wird.

    Schon mit einer Werkzeugkiste probiert?


    Nachtrag: Das ist aktuell ein Bug. Soll schnellstmöglich aber noch behoben werden.

    Gefällt mir 1
  • Lange nicht mehr gespielt und mal eben hier rein geschaut was sich getan hat. Glaube aber nicht das ich noch groß Scum spielen werde.

    Finde das Game gut und es hat auch Potential, aber für mich geht es in der Entwicklung die falsche Richtung. Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Spass und bleibt gesund!

  • Diskutiere mit!