SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.3.74.21000 behebt Probleme mit M1

Das Wochenende naht im Büro der Entwickler. Doch bevor sie nach Hause gehen und uns mit dem neuesten SCUM Patch 0.3.73.20971 alleine lassen, haben sie noch mal Hand angelegt und kleinere Probleme, die mit dem Update aufgetreten sind, behoben. Außerdem stellen sie die Liebings-Game-Server der Community vor, die zuletzt nach dem ersten Developer Podcast gesucht wurden.


Hotfix-Zeit, es ist nichts großartig schiefgegangen, also kein Grund zur Panik (das haben wir doch mehr als genug oder?). Der Hotfix mit der Build-Nummer 21000 ist hübsch und wurde benötigt, um Probleme mit der M1 und anderen Dingen anzupacken.

  • Ihr konntet JEDEN Munitionstyp (verschiedene Kugeln, Pfeile usw.) in die M1 laden. Nun ist das nicht mehr möglich.
  • Fehler behoben, dass keine Sandsack-Wände (Base Building Blöcke) gestapelt werden konnten
  • Blinklichter an bewaffneten Fallen deaktiviert
  • Trap-Warnungen deaktiviert
  • Vögel sollten jetzt normal spawnen
  • Fallen explodieren nicht mehr, wenn sie von anderen Explosionen getroffen werden


Private Lieblings-Game-Server

Die Wahl war nicht einfach, es gab eine Menge Server zu durchlaufen. Deshalb wurde beschlossen, die Anzahl der Server von 3 auf 4 zu erhöhen.


WICHTIG: In der heutigen Zeit, in der sich jeder über alles Mögliche aufregen kann, unterlasst es bitte, die erwähnten Server oder die Leute, die auf ihnen spielen, schlecht zu reden. Auch ist dies nicht der letzte private Server-Showcase. Weitere folgen.


Auch gibt es keine besondere Reihenfolge außer der alphabetischen, also lasst uns sehen, was die Serverbesitzer über ihre Server zu sagen haben.


Anmerkung der Redaktion: Wir verzichten an dieser Stelle auf die Details zu den vorgestellten SCUM Servern. Wer Infos darüber erhalten will, kann sich hier mal reinklicken.

Antworten 19

  • Sehr geil, dass sie den Kram so schnell fixen <3

  • Hallo,

    Die Entwickler haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

    Ich habe den grössten Spaß mit den explosiven Puppen,

    Irdendwie lieben die mich, hatte in kurzer Zeit 4x tötlichen Kontakt.

    Etwas schade finde ich, dass ich nicht mehr mit ca. 100 Plastigflaschenminen

    Basetüren öffnen kann. Ging so schön einfach.

    Euch ein bombiges Wochenende Klaus

  • Moin,

    wieso kannst du nicht mehr mit ca. 100 Flaschen basetüren öffnen?

  • Moin,

    wieso kannst du nicht mehr mit ca. 100 Flaschen basetüren öffnen?

    Hallo ,

    habe den Patch so verstanden, dass eine Bombe keine anderen Bomben in der Nähe auslösen kann.

    Ich werde das morgen im Single Mode mal aussprobieren.

  • ich habe gestern 2x versucht ein Car Repair Mit aus dem Auto direkt in meine Hand zu legen. Beide male waren die car repair Kits verschwunden.


    Die Bezeichnungen variieren zwischen deutsch und Englisch. Obwohl einige schon mal Deutsch waren.

  • Also ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Zustand des Spiels muss ich gestehen. Ich habe mit einem Freund mal ausgiebig getestet, und die Performance hat sich 0 verbessert. Gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist, hat man einen Micro-Ruckler nach dem anderen, kommt man in die Nähe einer Stadt sogar richtig derbe Ruckler. Was uns auch aufgefallen ist, das die Mechs meisten erst mal eine paar Gedenksekunden brauchen bevor sie reagieren. Ich weis nicht ob es mir vorher nie aufgefallen ist, aber es kommt mir beim Fahren so vor als würden die feineren Texturen der Bäume und Gebüsche jetzt regelrecht vor einem aufploppen


    Im Singleplayer ist es richtig übel. Mechs stehen nur rum und reagieren sehr träge. Tiere habe ich auf der gesamten Map kein einziges gesehen. Ein mal quer über die Map gefahren, ganze 2 Zombies. Am großen Airfield ganze 3. Was ist das denn Passiert????. Und man sollte doch meine das im Offlinemodus keine Ruckelorgie beim Fahren ist, falsch gedacht.


    Nebenbei bemerkt, sowohl mein PC, als auch der von meinem Kumpel sind Nerdige High-End Systeme mit mehr RAM als man jemals in einem Spiel brauchen wird, also liegt es wohl kaum daran. Unsere PC's stemmen weitaus aufwendigere Spiele ohne eine Form von Aussetzern.


    Die aktuell sehr niedrigen Spielerzahlen sagen mir das wir wohl nicht die einzigen sind die das so sehen wie wir...es ist sehr traurig das es außer unnötigen Content und dauernden Änderungen am Inventarsystem kaum Verbesserungen an der Technik des Spiels gibt.


    Ich werde das Spiel mal neu installieren und überprüfen ob es dann besser läuft :/

  • hmmm ich hab nen pobligen i5 lappy mit ner 1050ti und 32 gig speicher,500 gig m.2 ssd und ich muss sagen durch die map fahren ohne auch nur einen Ruckler.Grafik auf mittel gestellt.In der Stadt ab und an mal nen Micro Ruckler aber das ist im vergleich zu vorher eine Mega Verbesserung . Und die Mechs sind auch wieder etwas munterrer geworden,für meinen Geschmack schon fast etwas zu munter. icedragonsoul ein Nerdiges High-End Systeme heist noch lange nich das alles da drin auch gut zusammen arbeitet ;-). Oder es stehn die Gruseligen 3 Buchstaben davor (fett grins)

    Gefällt mir 1
  • Hallo ,

    habe den Patch so verstanden, dass eine Bombe keine anderen Bomben in der Nähe auslösen kann.

    Ich werde das morgen im Single Mode mal aussprobieren.

    Servas


    und hast es schon getestet? Bei vielen Videos sieht man es ja noch, wie so Basen geraided werden

  • hat jemand von Euch in den letzten Tagen Car repairkits gefunden? Ich habe in der Stadt und in den umliegenden Dörfern nichts gefunden.


    Bis jetzt war jeder Airdrop ein Puppet Drop.


    Erfreulich war, dass die Performance in der Stadt zu Nacht und auch am Tag in Ordnung war.

  • hat jemand von Euch in den letzten Tagen Car repairkits gefunden? Ich habe in der Stadt und in den umliegenden Dörfern nichts gefunden.

    Ja, aber die sind sehr rar geworden. Habe nur im AirDrop (ohne Puppets) und im Bunker eins bekommen.

  • Diskutiere mit! 9 weitere Antworten