SCUM: Hotfix 0.3.74.21000 behebt Probleme mit M1

Das Wochenende naht im Büro der Entwickler. Doch bevor sie nach Hause gehen und uns mit dem neuesten SCUM Patch 0.3.73.20971 alleine lassen, haben sie noch mal Hand angelegt und kleinere Probleme, die mit dem Update aufgetreten sind, behoben. Außerdem stellen sie die Liebings-Game-Server der Community vor, die zuletzt nach dem ersten Developer Podcast gesucht wurden.


Hotfix-Zeit, es ist nichts großartig schiefgegangen, also kein Grund zur Panik (das haben wir doch mehr als genug oder?). Der Hotfix mit der Build-Nummer 21000 ist hübsch und wurde benötigt, um Probleme mit der M1 und anderen Dingen anzupacken.

  • Ihr konntet JEDEN Munitionstyp (verschiedene Kugeln, Pfeile usw.) in die M1 laden. Nun ist das nicht mehr möglich.
  • Fehler behoben, dass keine Sandsack-Wände (Base Building Blöcke) gestapelt werden konnten
  • Blinklichter an bewaffneten Fallen deaktiviert
  • Trap-Warnungen deaktiviert
  • Vögel sollten jetzt normal spawnen
  • Fallen explodieren nicht mehr, wenn sie von anderen Explosionen getroffen werden


Private Lieblings-Game-Server

Die Wahl war nicht einfach, es gab eine Menge Server zu durchlaufen. Deshalb wurde beschlossen, die Anzahl der Server von 3 auf 4 zu erhöhen.


WICHTIG: In der heutigen Zeit, in der sich jeder über alles Mögliche aufregen kann, unterlasst es bitte, die erwähnten Server oder die Leute, die auf ihnen spielen, schlecht zu reden. Auch ist dies nicht der letzte private Server-Showcase. Weitere folgen.


Auch gibt es keine besondere Reihenfolge außer der alphabetischen, also lasst uns sehen, was die Serverbesitzer über ihre Server zu sagen haben.


Anmerkung der Redaktion: Wir verzichten an dieser Stelle auf die Details zu den vorgestellten SCUM Servern. Wer Infos darüber erhalten will, kann sich hier mal reinklicken.

    Artikel Diskussions Beiträge 19

    • pve server
    • Das ist nur im Singleplayer so meine ich.
    • (Zitat von AndreasG)

      ... ok, ist aber schon sehr risky, ich würde mich ausserhalb mal an einem sicheren Ort Weilchen hinlegen (geht dann schneller) um zu mindestens 80% regenerieren. Die Polizeistation läuft vermutlich in der Zeit nicht weg ...
      -
      ja, ich…
    • Hallo,
      Loot, Puppets, Wetter und ....... sollten vom Admin des jeweiligen Servers genauer
      eingestellt werden können um dessen Community besser zu halten. Es ist zZt
      schwer für seine Spieler ausgewogenes Spieleerlebnis zu gestalten.
      Bin noch guter Hoffnung,…
    • das Spawn System ist Mist.
      Gestern in ner Polizeistation auf 4 gepanzerte und 2 normale Puppets gestossen.
      Mit 25% restleben dann am looten znd schon spawnen die nächsten Puppets und fallen mi in den Rücken. Ist nicht lustig....
      Mit solchen Sachen steigt…