SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Developer Podcast #1 und Private Game Server

Morgen, am 7. März 2020 soll in SCUM der erste Developer Podcast mit den Gamepires Mitgliedern Kristian und D1nosaur auf dem offiziellen Twitch Kanal von SCUM stattfinden. Dort werden die beiden sicherlich viel über die Entwicklung des Survival-Spiels verraten und die eine oder andere Frage dazu beantworten. Auch möglich ist es, das sie dort einige Game-Keys für das Spiel springen lassen. Also schaltet morgen Abend 19:00 Uhr den Kanal ein und schaut es euch an! PS: Wir werden versuchen, die wichtigsten Aspekte zusammenzufassen und sie später textlich hier wiederzuspiegeln.



Private Game Server

Private Server sind ein großer Teil von SCUM und es ist an der Zeit, diesbezüglich einige Hinweise zu geben.

Schreibt in die Kommentare auf Steam (Link gibt es hier) eure Lieblings-Server und warum sie es sind. Wir werden die Diskussion auf Steam uns das ganze Wochenende über ansehen, die Top 3 daraus wählen und einen Beitrag darüber schreiben!


P.S.: Wir behalten uns das Recht vor, Server, die wir für unangemessen halten (Hassreden, Admin-Missbrauch, Ausbeutung, Erlauben von Cheats usw.), nicht aufzunehmen.