SCUM: Hotfix 0.3.75.21392 Devs beheben schnell die Probleme

  • Danke Baluba030,

    für die Infos und die Arbeit die du hier als Admin verrichtest ( gilt für alle Admins).

    Hat ja super schnell mit dem Patch geklappt, wenn man bedenkt wie die Lage aufgrund

    des Erdbebens dort aussieht.

    LG Klaus

  • ... da baue ich jetzt aber besser neue Kisten, als andauernd Werkzeugkästen ... (der Wartungsverbrauch wäre um die Hälfte eher angemessen, oder NIEDRIGER!!!)

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • ... da baue ich jetzt aber besser neue Kisten, als andauernd Werkzeugkästen ... (der Wartungsverbrauch wäre um die Hälfte eher angemessen, oder NIEDRIGER!!!)

    Wird sicher noch ausbalanciert. Wobei ich das gar nicht so dramatisch finde - impro-Werkzeugkisten sind ja easy gebaut. Wird natürlich bei extremen lowLoot-Servern ohne Shop schwer. Aber da brauchst ja auch nicht wirklich viele Kisten.

  • jetzt sind die Dev´s wohl auf eine Marktlücke gestossen: ein "Bekleidungs- und Ausrüstungs- Reparatur-Simulator" gibt es wohl noch nicht auf dem Markt. - Vergesst Eure Waffen, Nadel und Faden sind jetzt angesagt.

    -

    Scho´a ´bisserl komisch ... (JETZT ist plötzlich der grüne Faden das mit Abstand wichtigste Item)

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.