Ah-na das betrifft ja alle Flaggen. Ja, da sind sie dran.
Beiträge von Baluba
-
-
coole Sache und sehr schön gestaltet... schade, dass es die Hüfttaschen nur schwarz oder braun gibt und auch bei den höherwertigen Westen die Tarnmuster nur zwischen hell oder dunkel variieren... lediglich die stichsicheren Westen habe ich mit verschiedenen Camos gefunden.
Hüft-Tasche gibts auch in oliv. Sieht man nur kaum den Unterschied zu schwarz und im Game ja ohnehin nicht-insofern wär die Farbe eigentlich sogar egal. Bei den Westen hab ich die Stichwesten raus gelassen. Da schrauben sie gerade noch dran rum. Mal sehen, was am Ende übrig bleibt.
-
~ zb das es in der Base und im Auto immer noch regnet oder das die Piratenflagge gefixt wird.
Den Regen fixen sie schon. Immer noch das Problem, dass jeder rein spazieren kann bei der Piratenflagge? Das sollte eigentlich behoben sein.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Coole Ausblicke, neuer Patch-Rhytmus, Hotfix diese Woche?
Die Entwickler haben auf Steam einige spannende Details zur SCUM-Entwicklung fallen gelassen. Neben dem neuen Patch-Rhythmus wird an coolen Sachen gearbeitet.
Baluba22. Januar 2020 um 10:31 ZitatDie Entwickler haben auf Steam einige spannende Details zur SCUM-Entwicklung fallen gelassen. Neben dem neuen Patch-Rhythmus wird an coolen Sachen gearbeitet. -
Moin,
naja das ist m.M. nach ohnehin das "Problem", das die Events nicht in einer eigenen Map-Instanz laufen. Hatte das selber schon mal das ich mich auf einmal mitten in einem Event wiedergefunden habe obwohl ich gar kein Event-Teilnehmer war.
Gruß
Randle
Insbesondere spannend, wenn da eine Base steht
Hatten wir auch schon. -
Längst war er fällig - hier nun die aktualisierte Version mit den neuen Items:
Scumworld_Camo_Guide_V2.pdf (Anzeigen) Scumworld_Camo_Guide_V2.pdf -
Kann ich auf einem PVE Server ein Event starten auch wenn die Einstellung null Schaden human to human sind?
Spannende Frage. Müsste eigentlich gehen... Berichte mal bitte, wenn du es ausprobiert hast. Wir testen das auch mal aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was bekommst du als Fehlermeldung?
-
Dann wäre die Aussage von MikeNobody die naheliegenste. Ich würde erst mal den Admin fragen, ob er es verstellt hat.
-
Hallo, seit dem neuen Patch komme ich nicht mehr aus der Ego Perspektive herraus. Hat noch jemand das Problem ?
Geht normalerweise mit Enter. Probiere mal, ob du es mit einer anderen Taste belegen kannst. Ansonsten kannst du deine Einstellungen für die Steuerung auf Standard zurück setzen und ggf. noch mal neu an dein Setting anpassen.
-
Mit Intelligenz 1.00 ist der Char glaube schlicht zu doof, um weiter hoch zu kommen bei den anderen Skills. Mach mal sein bestes Stück beim nächsten mal kürzer - ich glaube, da ist er dann automatisch so intelligent, dass du gar nicht unter 2,5 kommst.
-
Geht also das „normale“ reparieren noch? Hatte ich vorhin nicht mehr probiert. Das ist ja dann schon Königsklasse-cool
-
Re,
Laut Patchnotes fängt das System beim "kaputtesten" Bauteil an und repariert dann aufsteigend solange es reicht ... das halte ich für ausreichend und sinnvoll.
Das ist schon klar. Wenn ich aber bsp. Statt 10 benötigter Werkzug-Kisten nur 6 habe, will ich vielleicht nur den äußeren Ring der Base reparieren. Das geht mit der Flaggen-Variante halt nicht. Sofern genug Material vorhanden ist, find ich das System auch extremst cool. Leider kann man den Bedarf erst sehen, wenn man tatsächlich einen Werkzeugkasten dabei hat. Ohne bleiben alle Werte bei 0.
-
Re,
Auto reparieren geht auf jeden Fall ab 10k Punkte im Engi-Skill - mehrfach getestet und bestätigt (auf "meinem" Gamserver von anderen Spielern).
Aber Baluba hat recht, ohne deinen Skill-Screen ist es schwer, zu sehen woran das liegen kann ...
LG Sc0rp
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Sir Godric Driving auf Experte. Dachte ich zum Anfang auch, dass man Driving dafür braucht.
-
Engineering brauchst du.
-
Ich habe direkt mal angetestet und bin bisher schwer begeistert. Das reparieren von Basen ist deutlich bequemer - man hat allerdings an der Flagge keine echte Kontrolle, was gerade repariert wird (Falls man nicht genug Werkzeug für alles hat).
Der Loot ist gefühlt extremst gestiegen. Hier werden sich die Serverbetreiber wohl Gedanken über ihre Einstellungen machen müssen. Zumindest die, die den Survival-Aspekt beibehalten wollen. Für High-Loot Baller-Server ist die neue Balance natürlich ein Träumchen.
Die "neuen" Puppets" machen auch Spaß. Mit kleinen Waffen sind sie etwas schwerer zu erlegen, lassen aber gern ihr Equip fallen. Bisher halt "nur" ihre Klamotten. Aber immerhin. Nähzeug und Seife und schon sieht`s aus wie neu

Das Inventar ist nun auch schon echt brauchbar und das Handling im Vergleich zu vorher deutlich angenehmer und flüssiger. Auch wenn sich da optisch nichts gravierend verändert hat, waren sie da scheinbar im Hintergrund aktiv und haben ausgemistet.
An der Gesamt-Performance konnte ich keine großen Sprünge feststellen. In der neuen Stadt habe ich sogar ein paar fps eingebüßt. Derzeit 50-60 sind aber für mich noch ok.
Vom ersten Eindruck hat es sich gelohnt, auf den Patch zu warten. Mal sehen, was die nächsten Tage und Wochen bringen.
-
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Heiß ersehnter Patch 0.3.68.20018 kommt überraschend
Nach all den Problemen der vergangenen Woche ereilte uns nun überraschend am Montag Mittag ein neuer Patch mit vielen gefixten Problemen.
Baluba20. Januar 2020 um 13:34 ZitatNach all den Problemen der vergangenen Woche ereilte uns nun überraschend am Montag Mittag ein neuer Patch mit vielen gefixten Problemen. -
Du. nimmst den Server aus der globalen Liste? Welche Versionsnummer wird dir im Hauptmenü vom Spiel angezeigt?