Na dann Willkommen bei uns Sluty Balfasz. Sicher findest du in den Servervorstellungen was passendes.
Beiträge von Baluba
-
-
Dito - wie @Hetral schon sagt, gibts abgesehen von deiner Schilderung keinen Bug derzeit in die Richtung. Wenn der Admin Shelter-Spawn deaktiviert hat, steht das nach dem sterben auch so im Spawnmenü. Die benötigten Punkte dazu ebenso. Das einzige, was mir dazu noch einfällt ist der "unechte Tod" - also zuviel Alkohol oder ein Hitzschlag z.B. Dann liegst du nur sinnlos in der Gegend rum und kannst nix mehr machen.
-
Die ist derzeit kaum zu finden. Es gibt Christbaumkugeln, Pappkartons und Geschenkpapier- daraus wird das dann hergestellt. Werden sie wahrscheinlich zu Weihnachten wieder rein bringen.
-
Korrekt Blacky - Thema ist zu.
-
Wie hier schon angedeutet - derzeit stimmt die Balance zwischen Entwicklung und Bugfixes :-). Ein kleiner Fix, der wieder ein paar schöne Sachen bringt. Sehr cool

-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Neues Bild der großen Stadt für den Patch 0.3
Sippy ist ganz offensichtlich stolz auf die Ergebnisse und Fortschritte, die Patch 0.3 bringen wird. Via Twitter gab er ein Bild der neuen Stadt weiter.
Baluba3. Dezember 2019 um 12:47 ZitatSippy ist ganz offensichtlich stolz auf die Ergebnisse und Fortschritte, die Patch 0.3 bringen wird. Via Twitter gab er ein Bild der neuen Stadt weiter. -
Zum Sichern gegen den Lockpicker wären sie durchaus geeignet. Wenn es sie denn irgendwann mal gibt

-
Dann muss es Nr. 2 sein. Ruhmpunkte hatte ich um 180...
Da würde ich nicht drauf wetten. Shelter-Spawn ist die dritte Option nach random und Sektor. Kann durchaus sein, dass da 200 oder mehr nötig sind. Kann der Admin auch einstellen.
-
Das Problem hatte ich kürzlich auch. Bin noch nicht dazu gekommen, die Ursache zu finden.
-
Vermutlich hast du entweder nicht genügend Ruhmpunkte oder der Admin hat es für deinen Server deaktiviert.
-
- Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte
100-300 Punkte. Garagentore kosten 300, claimbare Werkstätten mit Doppeltüren 200. Kann also mal locker 900 RP kosten, eine Tür maximal zu sichern. Bei den Garagen mit Nebeneingang sind es dann schon 1600 RP gesamt. Ein guter Lockpicker kann das aber in 5-10 Minuten zunichte machen.
-
Hihi. Sehr schön-viel Spaß beim überleben im Spiel und viele Gute Tips bei uns
. Willkommen! -
Da muss ich dir widersprechen lieber Baluba meinen ersten Mech habe ich bei 321Spiele auf dem Server mit rund 120 Schuss erledigt da (zumindest damals, vielleicht auch heute noch) jede Kugel Dmg macht und zählt. Wenn man den richtigen Mech am richtigen Ort bearbeitet geht das mit der Schrotflinte super!
Es gab sogar mal ein Video wo ihn jemand mit Steinen Tot geworfen hat. (Müsste man suchen)
Das es geht weiß ich und habe es auch schon praktiziert
Ich finde aber, dass es mit Schrot nicht gehen sollte. -
Dass Sie die uralten Bugs endlich mal richtig fixen.
Beispiel: Zagorje, letztes Haus links Richtung Westen, hat man von außen Zugriff auf Kisten, Loot, etc; Kisten können durch die Wände, Decken, gezogen werden.
Ich denke, dass das nicht das einzige Gebäude ist, welches noch immer verbugt ist.
Aber Hauptsache, NEUER Content.
Das fixen sie „nebenbei“ - wobei es das nicht wirklich richtig beschreibt. Diese Sachen sind sehr aufwändig. Zum einen brauchen sie überhaupt erst mal die Meldung welches Gebäude betroffen ist. Dann folgt händische Nachbesserung an dem entsprechenden Gebäude oder dem Umgebungsmodel. In der Zwischenzeit drehen andere Entwickler Däumchen... theoretisch zumindest. Tatsächlich bringen sie eben neue Models/Klamotten etc. Das Team, was sich mit diesen Bugs beschäftigt, ist derzeit glaube am meisten ausgelastet. Sie sind ja auch für die neue Stadt zuständig.
Im Moment sind viele Stammspieler aktiv, die auch so schon mit dem Spiel zurecht kommen und lieber die Bugs behoben sehen wollen. Vor gar nicht langer Zeit war die Communtiy sehr viel größer und viele Spieler haben nach mehr Content gekräht. Da haben sie sich auch ziemlich von beeinflussen lassen, weil sie sehr Community-nah arbeiten. -
Hrmpf. Nach zwei Monaten Scum spielen lerne ich noch so was dazu. Danke!
Geht mir auch nach über 1000 Stunden immer noch so
. Den Teil mit den Schlössern hatte ich überlesen - hat Blacky ja schon beantwortet - Schlösser können auch geknackt werden und dann warˋs das mit deinem Haus/deiner Base (sofern auch die Flagge ersetzt wird). Im Moment ist die sicherste Verwahrung für wichtiges Zeug die Kiste/n zu verbuddeln. -
Ja, kann man. Schau mal in unsere Beginner-Guides auf YouTube Da haben wir das mal gezeigt. Geht für eigene und auch für fremde Kisten und generell eigentlich für alles, was am Boden liegt.
-
bezüglich MODDING gibt es bisher wenig/keine offiziellen Aussagen, oder? Da könnte dann ein versierter Semi-Profi-Modder z.B. ein Tool zur Verfügung stellen, wg. Dunkelheit anpassen. (+/- 1000 anderes ...)
Wenig aber eindeutig: Die Dateien werden erst frei gegeben, wenn das Spiel released wurde.
-
Willkommen bei uns Schemi
. Du findest im Forum die Servervorstellungen. Da ist einiges an friedlichen PvE-Servern dabei. Probier einfach durch, was dir liegt und wo du dich wohlfühlst
-
Mir sind die Nächte auch zu hell Homer4675 . Ich hab nix an der Gamma gemacht aber selbst ohne jeglichen Hilfsmittel kommt man gut durch die Nacht. Ich fahre z.B. nie mit Licht am Auto. Klar-bei PvP wird es teils schwer gegen jemanden mit NaSi. Aber PvP ist ja nicht alles und meiner Meinung nach auch nicht der Kern des Spiels. Königsweg wäre natürlich, wenn der Admin meinethalben 3 Stufen hätte, in der er die Dunkelheit seines Servers einstellen könnte. Da wären wir wieder bei der Einstellbarkeit-da ist noch viel Luft nach oben. Gilt ja für ganz viele Parameter, die jeder gern individuell festlegen will.
-
Guten Morgen,
Wenn man vor dem Absprung die Richtungstaste (a=links, d=rechts) gedrückt hält und dann anspringt springt er in die jeweilige Richtung ab und landet dann auch in den Zwischenebenen.
Gruß Hetrál
Zumindest in der Theorie - in der Halle in der Fabrik klappt es nicht immer. Hängt scheinbar auch von der "Sprosse" ab, auf der man steht. Zu weit oben oder unten und man kann abschmieren. Ich nehme jedenfalls auch immer die Treppe am anderen Ende, wemn ich runter will.