Ja, da gab es mal was, dass Spieße nur direkt verzehrt einen Nährwert haben. Habe ich aber noch nicht getestet und ist wohl eher ungewollt so, dass sie so schnell ihre Nährwerte verlieren, wenn sie in einer Kiste gelagert werden.
Beiträge von Baluba
-
-
Willkommen Rico. Zu den Einstellungen haben wir z.b. hier einen Artikel. Wird aber auch in den Spielhilfen gern und viel diskutiert. Derzeit sind FPS-Drops nicht zwingend ein PC-Problem. Das Game braucht da noch ne Menge Optimierungen.
-
Hallo und Willkommen bei uns Bernd 👋
-
Jup. Die Grenze hat sich echt arg verschoben. Aber nicht nur da - auch in anderen Bereichen ist da richtig viel passiert. Dafür können plötzlich wieder Straßen und Gebäude umbaut werden, die vorher eigentlich nicht mehr gingen. Bin gespannt, was sie da mit dem neuen Patch bringen. Theoretisch könnte das ja bedeuten, dass dafür einige kleinere Gehöfte verschwinden.
-
Ich höre überall das es ein Server Neustart gibt , also alle ist weg was Gebaut wurde , wann soll das kommen, eigentlich wollte ich mir was aufbauen und schauen was sich lohn und was nicht. Wer weis da was genaues.
Was du meinst ist der Wipe. Der wird Im Dezember mit Einführung der großen Stadt kommen. Es dürfte ein Komplett-Wipe werden. Das heißt, es ist alles - inklusive deines erstellten Charakters weg. Es gibt aber auch Teil-Wipes, wo manche Sachen erhalten bleiben. Auch im Singleplayer kann sich das ggf. anders darstellen. Wenn wir da genaueres zum Zeitpunkt und Umfang haben, berichten wir natürlich.
-
Am besten in die Ego-Perspektive wechseln. Damit klappt es eigentlich am besten. Ist aber nach wie vor alles noch recht verbuggt.
-
Kurz gesagt: wenn du in der Ego-Perspektive einen Gegner nicht sehen würdest, wird es auch in der dritten Person nicht angezeigt (abgesehen vom noch nicht angepassten Equipment).
Lässt sich sehr gut mit einem Fahrzeug testen. Mitspieler hinter dem Fahrzeug sind nicht zu sehen in der dritten Person. Bei Puppets und Mechs greift das allerdings nicht-die kann man nach wie vor auch „um die Ecke“ noch sehen.
-
Im Windows Explorer auf "Ordner und Suchoptionen" gehen. Da dann im Karteireiter "Ansicht" mit Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option wählen, dass sie angezeigt werden sollen.
-
Viele Bäume und Büsche in deiner Umgebung klein machen, das Zeug liegen lassen. Ausloggen und wieder einloggen. Nach dem einloggen die ganzen zerhackten Bäume und Büsche angucken. Jedes mal wenn er jetzt nen Stock oder Stamm sieht, skillst du Aufmerksamkeit. Dann wieder aus und einloggen und wieder die zerhackten Bäume und Büsche ablaufen.

Ernsthaft? Das ist nicht im Sinne des Erfinders... hoffe, das wird gefixt.
-
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem System wie es jetzt ist. Einzig der Bug, dass bei Erreichen des vollen Skills alles wieder auf die Anfangswerte sinkt und nicht mehr skillbar ist mus gefixt werden. Es ist derzeit schon recht komplex-mehr wäre mir persönlich zu viel, weniger fände ich aber auch blöd...
-
Stimmt-den hatte ich verdrängt. Ja, da muss unbedingt noch was passieren.
-
Vom wöchentlichen Patchrhythmus haben sie sich ja zum Glück mittlerweile verabschiedet. Der letzte Teil vom Comic ist auch raus - insofern ist der Freitag eigentlich gar nicht mehr so spannend finde ich. Mit dem letzten Fix läuft das Game auch wieder halbwegs rund. Sollen sie mal in Ruhe die Bugs fixen.
-
Willkommen bei uns Steffi.👋 Immer wieder mal ein bisschen Scum geht?
-
Meinst du ein nicht selbst errichtetes Haus? Dann ist das ein Bug. Es gibt noch eine ganze Reihe von Gebäuden, wo die Bebauungssperre nicht so funktioniert, wie sie soll. Staune, dass die Fahne da auch auf die Türen wirkt.
-
Wenn ich ehrlich bin, mag ich Programme -ach ne: Apps- weder bunt noch rund. Dieser Bonbon-Look, wo alles irgendwie blinkt und animiert ist stört eher. Mit dem Kacheldesign bin ich bisher auch noch nicht so recht warm geworden. Beim neuen Steam-Clienten gehts noch halbwegs. Win98-Style mit Menüleiste oben ist mir aber trotzdem am liebsten. Aber wie Blacky schon sagt-man wird sich dran gewöhnen müssen.
-
Aufmerksamkeit skillst du quasi fast automatisch und ständig z.B. beim Durchsuchen der Puppets aber auch ganz normal beim looten-also immer dann, wenn du -wo auch immer- die Option „durchsuchen“ /„suchen“ ausführst.
-
Wir haben heute 100 Abo`s auf unserem Kanal erreicht. Danke dafür liebe Community!

-
Mal mit „r“ probiert? Ansonsten wäre es bei der Deagle noch denkbar, dass du ein 357er versuchst in eine 50er zu machen oder umgekehrt bzw M9/Block. Keine Ahnung, ob der Zustand da jetzt vielleicht auch schon angepasst wurde - wenn das Magazin oder die Waffe abgerockt sind, wär das zwar neu aber auch ne Möglichkeit. Falls nicht jetzt, wird es aber auf jeden Fall kommen.
-
Hallo Taylorman77 ! Willkommen bei uns und viel Spaß im Game

-
Wenn da noch mal Statisten gebraucht werden - bin dabei!