SCUM: Kleines Hotfix Update für 0.2.63.18218

Warum auch immer die Entwickler heute einen Hotfix für genau ein Problem veröffentlicht haben... nehmen wir es als Beweis, dass sie hart am Game arbeiten. Das ist auch dringend nötig. Da der nächste Wipe in Sichtweite ist, investieren immer weniger Spieler ihre Zeit in SCUM. Hier nun die kurze Info von Kristian zum heutigen Hotfix:


Hallo an alle, ich schon wieder!


Ich möchte mich für die Probleme entschuldigen, die am 13. November mit dem Hotfix derselben Build-Nummer aufgetreten sind.

  • Möglicher Fix für die Unterbrechung, die auftritt, wenn eine große Anzahl von Basisbauelementen gleichzeitig durch Zerfall zerstört wird.

Wenn ihr auf weitere Fehler oder Probleme stoßen solltet, meldet diese bitte im Abschnitt Fehlerberichte in unseren Steam-Foren.

Keine Sorge, wir arbeiten noch hart an unserem nächsten großen Update. Achtet also auf weitere Informationen und Entwickler-Updates.


Vielen Dank für Ihre Geduld,


Kristian (GamerBeast)

    Artikel Diskussions Beiträge 5

    • wäre cool wenn sie das hinbekommen!
    • Bisher ist ihr Plan, im Dezember einen großen Patch zu bringen. Aller Voraussicht nach auch mit einem Wipe verbunden, den sie ja für die große Stadt angekündigt hatten. Ob es dafür reicht, bleibt wie immer abzuwarten.
    • Wird 0.3 nicht so einer im Dezember?
    • Jup. Davon hängt vermutlich ne Menge ab. Bin gespannt, ob sie das wupen...
    • ui, ich bin wahrlich kein pessimist, aber wenn ich ehrlich bin hab ich furchtbar grosse angst vor dem nächsten "fetten" patch.....