SCUM: Patch Notes 0.2.64.18580 sind da!

Weibliche Puppets sind da!



Taschenlampen für die Waffen

Weil ihr sehen müsst, worauf ihr schießt.

Und wegen den dunkleren Nächten dachten wir, das wäre eine schöne Ergänzung zum Spiel!





Für die improvisierte Taschenlampe benötigt ihr:


Klebeband (15 Anwendungen)

Deagle Taschenlampe


Mit den improvisierten Taschenlampen haben wir 2 weitere hinzugefügt, die an Deagle und TEC01 M9 angebracht werden können.




Auch auf die Frage: "Warum habt ihr nur Waffentaschenlampen hinzugefügt und keine normale Taschenlampe, die wir verwenden können?" Gibt es eine Antwort: Nun, das ist auch in Arbeit, aber wir müssen eine Menge Animationen dafür anpassen. Das wird also einige Zeit dauern.

Dunklere Nächte

Wir haben einige Anpassungen an der Nachtzeit vorgenommen, daher sollte es jetzt viel dunkler und hübscher sein, da wir auch alle Lichtquellen im Spiel überarbeitet haben. Guck mal!




Entschuldigung an die OCD-Leute <3

Waffen Sounds

In den letzten Monaten haben wir aktiv mit dem kroatischen Militär über SCUM gesprochen, wie wir es verbessern und realistischer machen können (Sounds, Animationen usw.). Das ganze Militärpersonal war super kooperativ mit uns und hier könnt ihr einige Früchte dieser Partnerschaft sehen!


Nicht unterdrückte Waffengeräusche bestehen jetzt aus mehr Tonebenen als zuvor:

  • Erster Schuss
  • Hinterer Bereich je nach Umgebung
  • Hall je nach Umgebung
  • Entfernung
  • Waffenmechanik
  • Bullet Breaking Schallmauer

Da alle Waffensegmente einen eigenen hörbaren Abstand haben, ist es einfacher, Ursprung und Abstand der Schüsse zu bestimmen.


Auch Waffen, die nicht aktualisiert wurden:

  • M82
  • Deagle .50 cal

Und das ist erst der Anfang!


Kleidung

Es gibt 2 neue Kleidungsstücke, die Ihr rund um die Insel finden könnt.

Eine neue Jacke und eine neue stichsichere Weste.



Bug Fixes

  • Die Größe der Schlittenkollision wurde vergrößert, sodass sie der Kollisionsgröße des Gefangenen entspricht (dies behebt den Fehler, bei dem Ihr mit dem Gefangenen nicht zwischen den Basiswänden hindurch konntet, aber mit einem Schlitten)
  • Der Fehler, bei dem das Aufheben eines Gegenstands den Gegenstand manchmal nicht im Inventar zeigte, wurde behoben.
  • Behoben: Dauerfeuer für Waffen bei simulierten Spielern. Das heißt, die Schussgeräusche sind korrekt synchronisiert.
  • Es wurden Probleme mit zusätzlichen Zielhaltungen behoben, die beim Öffnen verschiedener Menüs auftraten.
  • Der Fehler, bei dem Teamkollegen die benötigten / verwendeten Materialien Ihrer Blaupause nicht sehen konnten, wurde behoben.
  • Problem, bei dem das improvisierte Bett rot wurde, nachdem es ohne ersichtlichen Grund aufgestellt wurde - gefixt
  • Wenn Ihr die Zeit überprüft, während Ihr den Bogen mit einem Pfeil bereit haltet, wird der Pfeil nun ordnungsgemäß entfernt und die Zeit überprüft. Andere Spieler können nun Animationen von anderen Spielern sehen, die die Uhrzeit überprüfen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zutaten-Widget einer Blaupause für Teamkollegen unsichtbar war

QoL Anpassungen

  • Audio-Panning-Option hinzugefügt (Kopfhörer und Lautsprecher)
  • Der Spieler erhält eine Benachrichtigung, wenn eine seiner Fähigkeiten aufsteigt.
  • Fackeln, Kerzen, Kamine und Lagerfeuer sind jetzt heller und haben einen größeren Wirkungsradius.

Adminbefehle

  • Die Admin-Befehle settime und setweather sind jetzt sofort visuell sichtbar. Tageszeit und Sturmintensität in Einzelspielersitzungen werden jetzt gespeichert (automatisch alle 120 s gespeichert).
  • Es wurde eine veränderbare Servereinstellungsvariable DarknessIntensityMultiplier hinzugefügt, die Nächte noch dunkler macht. Die Standardzahl ist 1.0. Sie können sie dunkler oder heller machen, indem Sie diese Zahl erhöhen oder verringern.

    Artikel Diskussions Beiträge 9

    • (Zitat von AndreasG)

      hoffentlich bleibt das so, die können das ruhig noch weiter verschärfen. Zb. Das die Puppets auch durch das Fenster klettern können. Langsam und schwerfälliger aber doch möglich.
    • wir haben auch festgestellt, dass die Puppets aggressiver als zuvor sind und man selbst auf dem Auto nicht mehr 100% sicher ist. Die springen nun vereinzelt gezielt auf das Autodach.
    • Ich habe seit diesem Patch arg Probleme mit den Vitaminen ! Vor allem B1,B5 B9 und E , und ich esse schon viel Obst ,Gemüse und Pilze. Vor dem Patch war das noch gut zu händeln, jedes mal wenn ich mich jetzt einlogge sind besagte immer auf 0 oder im…
    • Also wir haben heute mal eine nächtliche Lootrunde gedreht und ich muss sagen, mir gefällt die neue Nacht sehr... ist irgendwie stimmig und athmosphärischer als vorher... hoffe es geht so weiter.
    • Für die, die noch suchen...