SCUM: Hotfix 0.2.65.18674 behebt weitere Bugs vor Patch 0.3

Erst am letzten Freitag haben die Entwickler von SCUM Patch 0.2.64.18580 veröffentlicht. Am Sonntag gab es von uns dann eine Auflistung der gefundenen Bugs und Fehler im gewohnten Bug-Report, den ihr hier finden könnt. Die Devs haben in der Zwischenzeit weiter am Update 0.3 gewerkelt und nebenbei sich die Probleme des letzten Patchs angeschaut. Heute gibt es entsprechend dazu - relativ früh im Vergleich zu den vorherigen Hotfixes, einen weiteren Hotfix. Lasst uns gemeinsam reinschauen, was sich geändert und verbessert hat:


SCUM: Hotfix 0.2.65.18674

Hallo zusammen, hier ist ein Hotfix für einige Probleme, die im Spiel aufgetreten sind und ein kleines Extra. Schaut euch das unten an!

Nachtsicht-Brillen Rework

Wir haben die Nachtsicht-Brillen überarbeitet, der Kontrast war vorher zu groß und man konnte Spieler auf viel größeren Distanzen sehen, als man sollte.


Bug Fixes

  • Level-Up-Benachrichtigungen werden nicht mehr wiederholt.
  • Fehler, bei dem man 2 Taschenlampen an der AK47 anbringen konnte, wurde behoben.
  • Taschenlampe zum Anbringen von Waffen kann nicht mehr eingeschaltet werden, solange sich die Waffe im Holster befindet.
  • Fehler, bei dem Base Building Elemente zu schnell zerfielen, wurde behoben.
  • Taschenlampen-Kontextmenü wird bei bestimmten Seitenverhältnissen nicht mehr ausgeblendet.

QoL-Anpassungen

  • Verringerte Zeit für die automatische Zerstörung von Holzstämmen und Stöcken.
  • Intensität der Taschenlampen angepasst.
  • Taschenlampe mit Befestigung an der Waffe wirft Schatten für den lokalen Spieler.
  • Angepasste Beleuchtung des Hauptmenüs aufgrund früherer Änderungen der Umgebungsbeleuchtung.
  • Ihr könnt jetzt mit SHIFT + E die Taschenlampen ein- und auszuschalten.

    Artikel Diskussions Beiträge 10

    • (Zitat von sosterloh)

      Also ich gehe mit meinem Bruder oft Nachts looten... teilweise sehr spannend und funny... alleine würde ich Nachts aber auch nicht mehr rumstrolchen...
    • Das Spiel ist immer noch in der Early Access, wird sich also sicherlich noch einiges ändern.
      Anbei noch ein Hinweis das die Server Besitzer auch selbst einstellen können wie dunkel denn die Nacht bei Ihnen sein soll.

      DarknessIntensityMultiplier

      smaller
    • Entschuldigt bitte wenn ich das etwas anders sehe, ob das Gen2 oder Gen 120 ist, ist den Spielern doch völlig egal es muss nur ordentlich funktionieren im Moment sieht man so gut wie gar nichts durch das NSG und das bedeutet Spielen bei Nacht ist kaum…
    • (Zitat von Sc0rp)

      Seh ich zu 100% genauso. Der Vorschlag mit Gen 3 Geräte finde ich btw. ziemlich gut. Darf ich den übernehmen?
    • Re,

      für mich heißt das ehr "werden wir möglicherweise" - aber ich finde die jetzige NSG-Bildgebung schon deutlich realistischer als vorher. Habe mir diverse Videos angeschaut und wenn man davon ausgeht, das das jetzige NSG ehr Gen2 ist, passt das mit…