SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.2.65.18674 behebt weitere Bugs vor Patch 0.3

Erst am letzten Freitag haben die Entwickler von SCUM Patch 0.2.64.18580 veröffentlicht. Am Sonntag gab es von uns dann eine Auflistung der gefundenen Bugs und Fehler im gewohnten Bug-Report, den ihr hier finden könnt. Die Devs haben in der Zwischenzeit weiter am Update 0.3 gewerkelt und nebenbei sich die Probleme des letzten Patchs angeschaut. Heute gibt es entsprechend dazu - relativ früh im Vergleich zu den vorherigen Hotfixes, einen weiteren Hotfix. Lasst uns gemeinsam reinschauen, was sich geändert und verbessert hat:


SCUM: Hotfix 0.2.65.18674

Hallo zusammen, hier ist ein Hotfix für einige Probleme, die im Spiel aufgetreten sind und ein kleines Extra. Schaut euch das unten an!

Nachtsicht-Brillen Rework

Wir haben die Nachtsicht-Brillen überarbeitet, der Kontrast war vorher zu groß und man konnte Spieler auf viel größeren Distanzen sehen, als man sollte.


Bug Fixes

  • Level-Up-Benachrichtigungen werden nicht mehr wiederholt.
  • Fehler, bei dem man 2 Taschenlampen an der AK47 anbringen konnte, wurde behoben.
  • Taschenlampe zum Anbringen von Waffen kann nicht mehr eingeschaltet werden, solange sich die Waffe im Holster befindet.
  • Fehler, bei dem Base Building Elemente zu schnell zerfielen, wurde behoben.
  • Taschenlampen-Kontextmenü wird bei bestimmten Seitenverhältnissen nicht mehr ausgeblendet.

QoL-Anpassungen

  • Verringerte Zeit für die automatische Zerstörung von Holzstämmen und Stöcken.
  • Intensität der Taschenlampen angepasst.
  • Taschenlampe mit Befestigung an der Waffe wirft Schatten für den lokalen Spieler.
  • Angepasste Beleuchtung des Hauptmenüs aufgrund früherer Änderungen der Umgebungsbeleuchtung.
  • Ihr könnt jetzt mit SHIFT + E die Taschenlampen ein- und auszuschalten.

Antworten 10

  • Wie hier schon angedeutet - derzeit stimmt die Balance zwischen Entwicklung und Bugfixes :-). Ein kleiner Fix, der wieder ein paar schöne Sachen bringt. Sehr cool :thumbup:

    Gefällt mir 3
  • Junge Junge Junge, die Flashlights sehen nun echt mega aus <3

  • Ja die Flashlights haben sie echt verbessert aber dafür ist das Nachtsichtgerät praktisch unbrauchbar geworden und das bei den Dunkleren Nächten was haben die sich dabei nur gedacht man sieht eigentlich fast nur noch eine Masse Zombies erkennt man erst wenn die bereits auf einem rumprügeln man ist also Quasi gezwungen drinnen in der Base oder im Haus zu bleiben wenn man nicht draufgehen will oder nen Herzinfarkt bekommen will........sorry das Nachtsichtgerät ist ein absoluter Fail und geht garnicht und somit sind die Nächte nicht mehr spielbar.......

  • Ja das Nachsichtgerät muss nochmal nachgebessert werden.

  • Ich habe heute bei D1nosauer einem der DEV's wegen den Nachtsichtgeräten nachgefragt, seine Antwort auf die Frage ob sie änderungen an den Nachtsichtgeräten vornehmen werden war :"We probably will" das heisst so viel wie "werden wir wahrscheinlich!"
    Gruß Hetrál

  • Re,


    für mich heißt das ehr "werden wir möglicherweise" - aber ich finde die jetzige NSG-Bildgebung schon deutlich realistischer als vorher. Habe mir diverse Videos angeschaut und wenn man davon ausgeht, das das jetzige NSG ehr Gen2 ist, passt das mit der Bildgebung schon ziemlich gut.


    Wenn man eine bessere Bildgebung haben möchte, sollte es m.E.n. ehr "bessere" NSG geben, die Gen2+ oder Gen3 abdecken, anstatt jetzt mehr oder wenig ewig an dem Einen (Einzigen) herumzudoktorn ...


    LG Sc0rp


    ps: gleiche Diskussion wie zu den Schalldämpfern ... Realismus vs. "bisherige Spielerfahrung" :P

  • Seh ich zu 100% genauso. Der Vorschlag mit Gen 3 Geräte finde ich btw. ziemlich gut. Darf ich den übernehmen?

  • Entschuldigt bitte wenn ich das etwas anders sehe, ob das Gen2 oder Gen 120 ist, ist den Spielern doch völlig egal es muss nur ordentlich funktionieren im Moment sieht man so gut wie gar nichts durch das NSG und das bedeutet Spielen bei Nacht ist kaum noch möglich weil auf dem Server bei Nacht alle in der Base sitzen am Lagerfeuer und das kann es ja nun gar nicht sein weil Die damit die Darker Nights kaputt gemacht haben. Mann hätte ja auch einfach das alte NSG belassen können und dort die Sichtweite der Charakter reduzieren können dann wären alle zufrieden aber das nun alle Nachts nur rumsitzen und PVP gar nicht mehr stattfinden kann ist auch erst recht schlecht.


    Und nu kommt mir nicht mit Realismus in dem Spiel in dem es immer noch in der Base und selbst im Auto regnet:)

  • Das Spiel ist immer noch in der Early Access, wird sich also sicherlich noch einiges ändern.

    Anbei noch ein Hinweis das die Server Besitzer auch selbst einstellen können wie dunkel denn die Nacht bei Ihnen sein soll.


    DarknessIntensityMultiplier


    smaller number means darker 0.0 is pitch black if no other light sources are present.

  • das bedeutet Spielen bei Nacht ist kaum noch möglich weil auf dem Server bei Nacht alle in der Base sitzen am Lagerfeuer und das kann es ja nun gar nicht sein

    Also ich gehe mit meinem Bruder oft Nachts looten... teilweise sehr spannend und funny... alleine würde ich Nachts aber auch nicht mehr rumstrolchen...

  • Diskutiere mit!