SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.64.18580

Wie am Freitag berichtet, hat das SCUM Team einen neuen Patch für SCUM ausgerollt. Leider gibt es auch damit wieder einige Bugs und Fehler, die wir euch nun auflisten wollen. Wir hoffen, dass die Liste vollständig ist, wenn nicht, schreibt uns einfach, was ihr an Problemen festgestellt habt. Schön wäre es, wenn ihr diese genauestes erklären könntet, damit wir diese an die Entwickler weiterleiten können. Gerne auch mit Erläuterungen, wie man das Problem reproduzieren kann. Die Patch Notes zum neuen Patch findet ihr hier im Artikel.


Wir verzichten diesmal bewusst darauf, die einzelnen Kategorien der Bugs aufzulisten. Im Nachfolgenden also nur eine Übersicht, was den Entwicklern (laut Entwickler-Tagebuch) bekannt ist:

  • Verschiedene Probleme mit Ankündigungen zum Skill Level Up Aufstieg (zu laut, zu große Buchstaben, zu oft).
  • Probleme mit einigen Waffengeräuschen (zu laut oder zu leise).
  • Umgebungsgeräusche (Insekten) sind zu laut.
  • Kontextmenüs wird mit der rechten Maustaste teilweise außerhalb des Bildschirms positioniert.
  • StartTimeOfTheDay ist fehlerhaft.
  • Möglicher Fehler der Base Building Bases beim erneuten Beitritt des Servers (0% HP und kann nicht repariert werden).
  • Renderproblem mit M1-Magazinen.
  • Leveling Bug.
  • Shotgun TEC01-490 Geräusche werden unterdrückt.

Wir hoffen, das sie diese Fehlerchen noch bis zum Patch 0.3 beheben können. Sind da aber recht zuversichtlich, da es sich ja nur um kleinere Bugs handelt.

Antworten 4

  • Ich finde auch das die Base Buildings zu schnell verfallen. Man repariert alles und wenn man sich am nächsten Tag einloggt sind schon wieder über 10% oder mehr runter!

  • Es gibt ja bei den Servereinstellungen diesen Eintrag ---> BlueprintsAutoDestroyTime

    Der erhöht ja die "Lebenszeits/dauer" von Shelter, Kisten usw.

    Würde der auch die Dauer eigentlich von den Base Building Sachen erhöhen? (Mauer , Tor usw.)

    Hab davon selbst glaube ich noch nix gelesen und habs auch noch nicht ausprobiert,

    frage halt blos weil bei den Base Building Sachen immer alles in % und nicht in Tagen und Minuten steht

    und vielleicht hat es ja schon mal jemand getestet und weis was :)

  • Nein die Servereinstellung betrifft nur Kisten, Shelter und Bett.

  • Danke gut zu wissen.

  • Diskutiere mit!