SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.64.18580

  • Ich finde auch das die Base Buildings zu schnell verfallen. Man repariert alles und wenn man sich am nächsten Tag einloggt sind schon wieder über 10% oder mehr runter!

  • Es gibt ja bei den Servereinstellungen diesen Eintrag ---> BlueprintsAutoDestroyTime

    Der erhöht ja die "Lebenszeits/dauer" von Shelter, Kisten usw.

    Würde der auch die Dauer eigentlich von den Base Building Sachen erhöhen? (Mauer , Tor usw.)

    Hab davon selbst glaube ich noch nix gelesen und habs auch noch nicht ausprobiert,

    frage halt blos weil bei den Base Building Sachen immer alles in % und nicht in Tagen und Minuten steht

    und vielleicht hat es ja schon mal jemand getestet und weis was :)

  • Nein die Servereinstellung betrifft nur Kisten, Shelter und Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!