SCUM: Hotfix 0.2.62.18218 ist draußen!
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- Hotfix
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Simon -
13. November 2019 um 16:51 -
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Der letzte Patch (der Halloween kam) und die darauf folgenden Hotfixes haben für zahlreiche Probleme bei den SCUM Spielern gesorgt. Neben die normalen Performance Schwankungen und visuellen Fehlern, hat sich leider auch ein Problem mit den Schlössern und Türen eingeschlichen. Dies soll nun, so die Aussage der Entwickler von SCUM, mit dem heutigen Hotfix erst einmal Geschichte sein. Schauen wir rein, was sie für uns vorbereitet haben:
Hallo zusammen!
Entschuldigung die Probleme, die mit dem neuesten Hotfix aufgetreten sind, also könnt ihr dies als Hotfix eines Hotfixes bezeichnen..... Hotfixception?
Ja, ja, ja..... Ich weiß.... dummer Witz, aber ich muss mit Beda mithalten. Lasst uns auf die Fehlerbehebungen eingehen!
Bug Fixes
- Mögliche Behebung von Schloss- und Türproblemen.
- Fehler behoben, durch den ein Gefangener im Zustand des Fernglasverfalls festsitzt, während er noch am Zielen war.
- Fehler behoben, bei dem das M1-Clip nicht das richtige Symbol zeigte, wenn es in die Kiste gelegt wurde.
- Fehler, bei dem man auf das letzte Crafting-Item via Shortcut (ALT+C) in Events zurückgreifen konnte, behoben.
- Problem behoben, bei dem Türrahmen nach dem Einrasten nicht mehr bearbeitet werden konnten.
- Fahrzeug-Reparatur überarbeitet: 1 Gebrauch des Werkzeugkastens repariert 1% der Haltbarkeit des Fahrzeuges.
QoL-Anpassungen
- Ladebildschirm beim Teleportieren von Drohnen wurde entfernt (das ermöglicht unter anderem das Abrufen des Chatfensters).
- Halloween-Hauptmenü wurde auf das Standardmenü zurückgesetzt.
- VSync-Option im Optionsmenü hinzugefügt.
- ListPlayers, ListMutedPlayers und ListSpawnedVehicles Befehle haben nun ein optionales boolesches Argument, das es dem Benutzer erlaubt, Ergebnisse in die Zwischenablage zu kopieren.
Das bedeutet, dass die oben genannten Admin-Befehle etwas anders verwendet werden können:
- Wenn ihr nur den Befehl #listplayers verwendet, wird eine Liste der Spieler auf dem Server ausgegeben
- Wenn ihr den Befehl #listplayers true verwendet, wird eine Liste der Spieler auf dem Server ausgegeben und diese in die Zwischenablage automatisch kopiert. Mit #listplayers false ist es dasselbe wie mit #listplayers.
Vielen Dank an alle für eure Geduld und euer Verständnis!
Kristian (GamerBeast)
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