Stimmt-den hatte ich verdrängt. Ja, da muss unbedingt noch was passieren.
Beiträge von Baluba
-
-
Vom wöchentlichen Patchrhythmus haben sie sich ja zum Glück mittlerweile verabschiedet. Der letzte Teil vom Comic ist auch raus - insofern ist der Freitag eigentlich gar nicht mehr so spannend finde ich. Mit dem letzten Fix läuft das Game auch wieder halbwegs rund. Sollen sie mal in Ruhe die Bugs fixen.
-
Willkommen bei uns Steffi.👋 Immer wieder mal ein bisschen Scum geht?
-
Meinst du ein nicht selbst errichtetes Haus? Dann ist das ein Bug. Es gibt noch eine ganze Reihe von Gebäuden, wo die Bebauungssperre nicht so funktioniert, wie sie soll. Staune, dass die Fahne da auch auf die Türen wirkt.
-
Wenn ich ehrlich bin, mag ich Programme -ach ne: Apps- weder bunt noch rund. Dieser Bonbon-Look, wo alles irgendwie blinkt und animiert ist stört eher. Mit dem Kacheldesign bin ich bisher auch noch nicht so recht warm geworden. Beim neuen Steam-Clienten gehts noch halbwegs. Win98-Style mit Menüleiste oben ist mir aber trotzdem am liebsten. Aber wie Blacky schon sagt-man wird sich dran gewöhnen müssen.
-
Aufmerksamkeit skillst du quasi fast automatisch und ständig z.B. beim Durchsuchen der Puppets aber auch ganz normal beim looten-also immer dann, wenn du -wo auch immer- die Option „durchsuchen“ /„suchen“ ausführst.
-
Wir haben heute 100 Abo`s auf unserem Kanal erreicht. Danke dafür liebe Community!

-
Mal mit „r“ probiert? Ansonsten wäre es bei der Deagle noch denkbar, dass du ein 357er versuchst in eine 50er zu machen oder umgekehrt bzw M9/Block. Keine Ahnung, ob der Zustand da jetzt vielleicht auch schon angepasst wurde - wenn das Magazin oder die Waffe abgerockt sind, wär das zwar neu aber auch ne Möglichkeit. Falls nicht jetzt, wird es aber auf jeden Fall kommen.
-
Hallo Taylorman77 ! Willkommen bei uns und viel Spaß im Game

-
Wenn da noch mal Statisten gebraucht werden - bin dabei!

-
Herzlichen Glückwunsch Strahlenkatze
!Du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt, wenn ich das richtig gesehen habe
Wirklich nice, was ihr da gebaut habt. -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelHotfix ist raus und Steam ist down - Artikel verspätet sich
Hallo Community! Nein, wir haben euch nicht vergessen und nein, wir popeln gerade nicht in der Nase... wobei wir die Zeit hätten.
Baluba28. Oktober 2019 um 20:22 ZitatHallo Community! Nein, wir haben euch nicht vergessen und nein, wir popeln gerade nicht in der Nase... wobei wir die Zeit hätten. -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.2.60.17952 & Basebuilder-Wettbewerb Gewinner
ENTSCHULDIGT DIE PROBLEME!
Mit diesen Worten leitet Beda den heutigen Hotfix für SCUM ein.
Wir hätten ihn auch gern zeitnah veröffentlicht. Danke Steam :-(
Baluba28. Oktober 2019 um 18:13 ZitatENTSCHULDIGT DIE PROBLEME!
Mit diesen Worten leitet Beda den heutigen Hotfix für SCUM ein.
Wir hätten ihn auch gern zeitnah veröffentlicht. Danke Steam
-
DIE SevenofNine mit dem netten Akzent? Willkommen bei uns

-
Hallo und Willkommen Ingo! Viel Spaß bei uns. Wie du deinen/euren Server korrekt bei uns vorstellen kannst, ist hier nachzulesen.
-
Das Problem wurde vor dem Patch auch schon mal von einem Nutzer beschrieben. Weiß allerdings nicht mehr, ob und wie es behoben wurde.
-
.. und noch was ... fährt mit einem Fahrzeug rückwärts und steigt dann direkt aus (ohne die Vorwärtstaste noch mal zu drücken), bleibt das Rückfahrtlicht an.
Das war vorher auch schon so. Ist auch gar nicht unrealistisch-wenn ich den Rückwärtsgang einlege und die Zündung ist an, leuchten die Rückfahrscheinwerfer.
-
Hatte das auch schon, bei mir war es sogar auf 54% herunten. Hab dann auch den Tip bekommen bezüglich Brille. Hatte die paar Tage auf hat sich aber keine Verbesserung eingestellt. Bin dann gestorben und seit dem sind die Werte wieder alle 100%🤷♂️
So kenn ich das auch. Deswegen der Suizid-Tip.
Ja, es war halt nur Spekulation.
Am Ende ist es wohl nur noch ein Bug
Aber eine schöne. Wär nice, wenn die Brille gefunden werden muss, um irgendwas auszugleichen
. Soweit sind sie (devs) leider noch nicht. -
Willkommen bei uns Steffi. Wenn du Fragen hast, nur raus damit. Viel Spaß bei uns und im Game

-
Glaube ich eher nicht JonExx. Selbst wenn man es mit Brille ausgleichen könnte, müsste ja ein Grund existieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler da schon so weit sind.