Herzlichen Glückwunsch Strahlenkatze
!
Du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt, wenn ich das richtig gesehen habe
Wirklich nice, was ihr da gebaut habt.
Herzlichen Glückwunsch Strahlenkatze
!
Du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt, wenn ich das richtig gesehen habe
Wirklich nice, was ihr da gebaut habt.
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Hotfix ist raus und Steam ist down - Artikel verspätet sich
Hallo Community! Nein, wir haben euch nicht vergessen und nein, wir popeln gerade nicht in der Nase... wobei wir die Zeit hätten.
Baluba
ZitatHallo Community! Nein, wir haben euch nicht vergessen und nein, wir popeln gerade nicht in der Nase... wobei wir die Zeit hätten.
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Hotfix 0.2.60.17952 & Basebuilder-Wettbewerb Gewinner
ENTSCHULDIGT DIE PROBLEME!
Mit diesen Worten leitet Beda den heutigen Hotfix für SCUM ein.
Wir hätten ihn auch gern zeitnah veröffentlicht. Danke Steam :-(
Baluba
ZitatENTSCHULDIGT DIE PROBLEME!
Mit diesen Worten leitet Beda den heutigen Hotfix für SCUM ein.
Wir hätten ihn auch gern zeitnah veröffentlicht. Danke Steam![]()
DIE SevenofNine mit dem netten Akzent? Willkommen bei uns ![]()
Hallo und Willkommen Ingo! Viel Spaß bei uns. Wie du deinen/euren Server korrekt bei uns vorstellen kannst, ist hier nachzulesen.
Das Problem wurde vor dem Patch auch schon mal von einem Nutzer beschrieben. Weiß allerdings nicht mehr, ob und wie es behoben wurde.
.. und noch was ... fährt mit einem Fahrzeug rückwärts und steigt dann direkt aus (ohne die Vorwärtstaste noch mal zu drücken), bleibt das Rückfahrtlicht an.
Das war vorher auch schon so. Ist auch gar nicht unrealistisch-wenn ich den Rückwärtsgang einlege und die Zündung ist an, leuchten die Rückfahrscheinwerfer.
Hatte das auch schon, bei mir war es sogar auf 54% herunten. Hab dann auch den Tip bekommen bezüglich Brille. Hatte die paar Tage auf hat sich aber keine Verbesserung eingestellt. Bin dann gestorben und seit dem sind die Werte wieder alle 100%🤷♂️
So kenn ich das auch. Deswegen der Suizid-Tip.
Ja, es war halt nur Spekulation.
Am Ende ist es wohl nur noch ein Bug
Aber eine schöne. Wär nice, wenn die Brille gefunden werden muss, um irgendwas auszugleichen
. Soweit sind sie (devs) leider noch nicht.
Willkommen bei uns Steffi. Wenn du Fragen hast, nur raus damit. Viel Spaß bei uns und im Game ![]()
Glaube ich eher nicht JonExx. Selbst wenn man es mit Brille ausgleichen könnte, müsste ja ein Grund existieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler da schon so weit sind.
Tach zusammen! frage haben sie den bereich um zb. die Naval Base erhöt wo man nicht bauen kann?
Hoffentlich nicht. Meine Base steht fast am Haupteingang der NavalBase ![]()
Wenn man z.B. nur rostige verbaut hat, kann man sich nun vor seine Tür stellen und mit der rechten Maustaste die Schlösser entfernen, um hochwertige rein zu machen. Die Alten verfallen glaube ich und sind dann weg. Für Admins geht das auch bei fremden Türen. Habe mich gestern nur kurz damit beschäftigt, werde mir das aber relativ bald mal genauer anschauen.
Och naja, ohne sterben ist Survival auch ganz nett
Willkommen bei uns!
Dann mach dich mal nackig und lagere deine Items ein. Wenn alles Safe verstaut ist, mach mal einen Suizid. Wenn es danach auch noch ist, hab ich auch keine weitere Idee.
In der Regel liegt dem irgend ein Mangel oder eine Krankheit zugrunde. Was steht bei Krankheiten und wie sieht es mit den Vitaminen und Mineralien aus?
Auch eine Verletzung kann Ursache sein.
Willkommen Florian!
Kurz angespielt und leider gleich über die ersten Bugs gestolpert:
- Doppelklick auf Waffen oder bestimmte Items in Kisten führen bei vielen Spielern zum Fatal error
- Gebündelte Lumpen, Stöcke und Bretter verschwinden, wenn man sie wieder auseinander nimmt
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Die Haloween-Items sind nett gemacht. Es wär sicher auch ohne gegangen. Aber was da sonst noch so ganz nebenbei kam ist genial! Endlich können Kisten aufs Auto geladen werden. NICE! Auch das Schlösser wieder entfernt werden können ist echt cool. Die Adminbefehle deuten schon in Richtng mehr Survival. Ich persönlich finde sie jetzt nicht überragend aber immerhin. Also erster Eindruck: Daumen hoch und Daumen drücken, dass der Fix schnell kommt ![]()
Ist vllt auch mal geplant, dass man Waffen/Werkzeuge, Äxte usw mal reparieren kann?
Eig hätte so ein Feature mit dem Abnutzen zusammen mit der Reparatur dieser Dinge kommen müssen
Hätte ich eigentlich auch zusammen erwartet. Angekündigt ist es ja. Schauen wir mal, wann sie das nachschieben.
Hoffe mal das das Inventory auch mal etwas verbessert wird!
Leider nein - im Gegenteil. Es ist ein echt häßlicher Bug neu hinzu gekommen. Doppelklick auf eine Waffe in einer Kiste führt zum FatalError bei einigen. Wir schauen mal, was uns noch so erwartet. Ansonsten sind ein paar echt geniale Sachen dabei. Hätte ich nicht erwartet.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️