SCUM: Update 0.3 bringt neuen Skill Konstruktion mit

  • Das mit dem Skillsystem rund ums Basebuilding find ich spitze! Besonders der Radius zum Reparieren! Noch besser würde es dann werden, wenn man auch noch entsprechende Materialien zur Reparatur benötigt.


    Wie war das? Auf den #Hypetrain aufgesprungen ;)

    M.f.G.

    Steffi / StoppelPi

  • Naja ich lass mich mal überraschen, ich hoffe nur das Game wird nicht wie Andere kaputt gepatcht!

    Bin jetzt schon am schwitzen beim hoch leveln. Ich kann schon die bessere Kiste bauen bis hier ging das recht zügig.

    Aber jetzt crafte ich was das Zeug hält für die 1000000 Punkte und es geht nur kleckerweise voran. Das wird gefühlt noch Wochen dauern zur nächsten Stufe.

  • Naja ich lass mich mal überraschen, ich hoffe nur das Game wird nicht wie Andere kaputt gepatcht!

    Bin jetzt schon am schwitzen beim hoch leveln. Ich kann schon die bessere Kiste bauen bis hier ging das recht zügig.

    Aber jetzt crafte ich was das Zeug hält für die 1000000 Punkte und es geht nur kleckerweise voran. Das wird gefühlt noch Wochen dauern zur nächsten Stufe.

    Es wird mit zunehmenden Skill sehr viel schwieriger und langatmiger. Sowohl was den Skill angeht als auch die Ruhmpunkte, die man bekommt. Im Augenblick ist aber der volle Skill nicht wirklich erstrebenswert. Noch sorgt ja ein Bug dafür, das man beim Erreichen des Maximalwertes wieder zum Anfänger wird und es blöderweise dann auch bleibt.

  • Naja wieder eine Baustelle mehr die es zu bewältigen gillt :( . Wie wäre es mal mit Ausmerzen alter Baustellen und oder diverser Fehler.... Wie z.B. der momentane Basebuildbug... Ich kann Die Doorframes nicht immer bauen wo ich sie gerne hätte usw.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.