Beiträge von StoppelPi

    Die Rede war ja von meinem Inventar und nicht vom Fahrzeuginventar ;) Das war damit auf Keinsten gemeint.

    - Das Drehen von Gegenständen für Plätze im Inventar oder Truhen, Fahrzeugen

    -Ingame den Namen der anderen Spieler sehen.

    1. cool wäre könnte man denn Schrott in denn standart Häusern entfernen wenn man sie claimt.

    - Kochen verbessern. Das nach jeden Eintopf ein neuer Topf gebraucht wird ist völliger Quatsch. Mehr Gerichte. Das Trocknen/Räuchern von Fleisch.

    Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, sind mir die oben aufgeführten Sachen (hab immer die letzten ausm Thema genommen xD) am nähsten gekommen.

    Das wäre schon sehr geil, wenn man die ganzen oben aufgelisteten Wünschen implementiert.



    Bei mir liegt z.Z. der Fokus eher auf den Feinschliff; wie das Dreher der Gegenstände für Weglagern!
    Zum Beispiel fänge ich super:

    1. wenn man Gegenstände wie z.B. Kisten durch die Gegend trägt oder verschiebt, dass das Inventar zur Seite weicht (mehr Sicht) (wie beim Blaupausensetzen)


    2. mehrere Blaupausen gleichzeitig setzen; um sich eine "Skizze" bauen zu können


    3. während der Autofahrt (Beifahrer) in sein Inventar gucken können (sortieren :S)


    4. während der Autofahrt (Beifahrer) sich verbinden können


    5. wenn man selbstgebaute Wände an/auf/nahe bereits existierenden Mapelementen aufbaut, verletzt man sich dann an der Wand (auch wenn ne Mauer einfach nur auf ner Mauer steht) - (vllt ist das eher ein Bug, als ein Wunsch)


    6. Farben / gerne auch für Survival-Junkies Farbstoffe aus Beeren etc. herstellen können/finden können und damit Autos/Schilder/Klamotten einfärben können


    7. richtige Fellmützen craften! Ushanka für alle! 8o - nicht wichtg, aber witzig



    Alles andere wie Charcreator - Fahrzeugvariationen - Skillsystem ist ja alles in Arbeit :love: Ick freu mir druff :love:


    Zusammenfassend muss ich echt sagen, dass sich das Spiel in der Zeit, jetzt scho, so krass gemacht hat, dass man nur hofft, dass die Entwickler einfach am Ball bleiben und weiterhin so mit der Community agieren!