Beiträge von Baluba

Jup-allerdings nur seitlich und direkt dran. Frontal sind es 12% an der starken und 20% an der einfachen Palisade. Bei den Sandbarrieren interessanterweise noch weniger Schaden - nur knapp 10% wenn man direkt seitlich dran steht. Gegenfahren mit 100 km/h hat nirgends Schaden verursacht.

Der Pickup braucht hingegegen knapp 4 Magazine AK um sich zu verabschieden :)

Auch gerade im SP mal ausgetestet

Einfache Pallisade nach Pickup Nr. 5 (zuvor 4% Zustand)

Die Frage passt ja gut zum Nick :D. Wir hatten das vor geraumer Zeit mal probiert. Der Schaden war nicht nennenswert und lag unter dem einer Granate. Man hätte also eine Menge Autos gebraucht. Zwischenzeitlich wurde allerdings der Wirkungsradius der Granaten verändert und auch an den Basis-Elementen ist gearbeitet worden. Kann schon sein, dass da jetzt mehr Schaden gemacht wird. Für das "normale" Gameplay stell ich mir das aber schwierig vor. Mal eben ein paar Autos an der gegnerischen Base zerschellen lassen ist eher ein Minus-Geschäft denk ich.

...

Und kann ich meinen Kumpel (Teamkamerad ) auf der Karte finden?

Finden auf der MAP schon , wenn ihr entsprechend beschreibt, wo ihr seid. Zu sehen ist da aber nichts auf der Karte.

Dazu sei allgemein noch mal erwähnt: Das funktioniert derzeit nur mit einem Externen Audio. Der Ingame-Voice ist nur in eurer Nähe zu hören. Alternativ könnt ihr den Ingame-Chat nutzen-wobei das Getippe dann sehr müßig wäre. Das Eingabefeld vom Ingame-Chat hat zwei Farben (blau und weiß, Wechsel mit TAB). Der blaue ist auf der gesamten Map zu lesen. Der Weiße nur für in der Nähe befindliche Spieler. Je nach Auswahl erscheint die Schrift dann auch blau oder weiß nach dem Absenden.

In einem gewissen Umkreis sieht man den Namen über dem Spieler aus dem eigenen Team. Der verschwindet aber ab einer bestimmten Entfernung, obwohl der Spieler an sich noch zu sehen ist.

Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.

Wenn sie nur Halloween bringen würden, würde ich dir zustimmen. Danke aber mal, dass ist nur eine kleine Dreingabe. Ärgerlich wirds, wenn man so wie bei dem Weihnachtskram damals nur noch sowas findet. Hoffen wir mal, dass sie es nicht übertreiben.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    23. Oktober 2019 um 16:39

Zitat
    Es ist eher unüblich, das Patches vorab via Twitter mit festem Datum und "ohne Wenn und Aber" angekündigt werden. Soeben hat @ScumGame aber genau das getan:

Es gibt mindestens ein Video. Ingame ist aber logischerweise nichts weiter zu sehen als drei goldene Schlösser, die recht schnell auf sind. Für Admins ist es extrem blöd. Man erkennt nix - weder als Drohne noch im System. Ich werde aber definitiv keinerlei Hinweise oder Links dazu posten oder weitergeben.

hab da noch nix gesehen was helfen soll Schlösser zu knacken.

Es gibt da leider sowohl Hard- als auch Softwaremäßig was. In beiden Fällen wird man aber weder als Admin noch bei einem Videobeweis etwas feststellen können (so es denn tatsächlich funktioniert). Beide Varianten sind scheinbar auch nicht EAC-relevant und werden nicht erkannt. Man braucht aber unabhängig davon bei den genannten Varianten noch immer Skill und eine gewisse Geschicklichkeit - von allein knacken sich die Türen zumindest damit zum Glück noch nicht.

Unter den Voraussetzungen absolut nachvollziehbar allerdings mit Wahl eines geeigneten Servers leicht zu beheben. Viele haben Safezones oder Sektoren, in denen nicht geknackt werden darf. Damit stellt sich das Problem dann nicht mehr. Bei den Misch-Servern muss man dann auch nicht auf PvP-Action verzichten, wenn man dass will.

Wäre es dann nicht ein merkwürdiger Zufall, dass immer nur ihr Freund rausfliegt?
    Ich würde da auch nach Unterschieden in den Rechnereinstellugen und im Equipment suchen.

Stimmt. Das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel liest - habe übersehen, dass nur einer betroffen ist. Jup- das sieht dann eher nach Hardware aus. Also Tool probieren.

Denke, Lisches liegt da schon ganz gut. Entweder das oder ein Problem mit der Internetverbindung. Was passiert denn, wenn nur einer von euch beiden spielt? Wenn ihr zu zweit in eine Stadt einfahrt, geht ne Menge über eine Leitung. Kann schon sein, dass der Ping hoch schnellt und ihr dadurch raus fliegt.

Ansonsten könnt ihr auch mal das Tool von Chris probieren: Priority-Tool. Im Artikel ist die Funktionsweise beschrieben.

Das versuchen wir gerade eindeutig zu klären. Ich bin auch der Meinung, dass sie nach etwa einer Woche verschwinden. Simon hatte mit den Devs Kontakt. Sie sagen, dass 9 Tage eingestellt sind. Käme also etwa hin. Ist natürlich schwierig, das eindeutig zu klären, weil man nicht weiß, welche Faktoren da alles eine Rolle spielen. Abgesehen davon, dass man dafür mindestens 9 Tage genau genommen 24/7 online sein müsste. Insofern werden wir uns wohl auf die Aussage der Entwickler stützen müssen.