Beiträge von Baluba
-
-
Tach zusammen! frage haben sie den bereich um zb. die Naval Base erhöt wo man nicht bauen kann?
Hoffentlich nicht. Meine Base steht fast am Haupteingang der NavalBase

-
Wenn man z.B. nur rostige verbaut hat, kann man sich nun vor seine Tür stellen und mit der rechten Maustaste die Schlösser entfernen, um hochwertige rein zu machen. Die Alten verfallen glaube ich und sind dann weg. Für Admins geht das auch bei fremden Türen. Habe mich gestern nur kurz damit beschäftigt, werde mir das aber relativ bald mal genauer anschauen.
-
Och naja, ohne sterben ist Survival auch ganz nett
Willkommen bei uns! -
Dann mach dich mal nackig und lagere deine Items ein. Wenn alles Safe verstaut ist, mach mal einen Suizid. Wenn es danach auch noch ist, hab ich auch keine weitere Idee.
-
In der Regel liegt dem irgend ein Mangel oder eine Krankheit zugrunde. Was steht bei Krankheiten und wie sieht es mit den Vitaminen und Mineralien aus?
Auch eine Verletzung kann Ursache sein.
-
Willkommen Florian!
-
Kurz angespielt und leider gleich über die ersten Bugs gestolpert:
- Doppelklick auf Waffen oder bestimmte Items in Kisten führen bei vielen Spielern zum Fatal error
- Gebündelte Lumpen, Stöcke und Bretter verschwinden, wenn man sie wieder auseinander nimmt
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Die Haloween-Items sind nett gemacht. Es wär sicher auch ohne gegangen. Aber was da sonst noch so ganz nebenbei kam ist genial! Endlich können Kisten aufs Auto geladen werden. NICE! Auch das Schlösser wieder entfernt werden können ist echt cool. Die Adminbefehle deuten schon in Richtng mehr Survival. Ich persönlich finde sie jetzt nicht überragend aber immerhin. Also erster Eindruck: Daumen hoch und Daumen drücken, dass der Fix schnell kommt

-
Ist vllt auch mal geplant, dass man Waffen/Werkzeuge, Äxte usw mal reparieren kann?
Eig hätte so ein Feature mit dem Abnutzen zusammen mit der Reparatur dieser Dinge kommen müssen
Hätte ich eigentlich auch zusammen erwartet. Angekündigt ist es ja. Schauen wir mal, wann sie das nachschieben.
-
Hoffe mal das das Inventory auch mal etwas verbessert wird!
Leider nein - im Gegenteil. Es ist ein echt häßlicher Bug neu hinzu gekommen. Doppelklick auf eine Waffe in einer Kiste führt zum FatalError bei einigen. Wir schauen mal, was uns noch so erwartet. Ansonsten sind ein paar echt geniale Sachen dabei. Hätte ich nicht erwartet.
-
Jup-allerdings nur seitlich und direkt dran. Frontal sind es 12% an der starken und 20% an der einfachen Palisade. Bei den Sandbarrieren interessanterweise noch weniger Schaden - nur knapp 10% wenn man direkt seitlich dran steht. Gegenfahren mit 100 km/h hat nirgends Schaden verursacht.
Der Pickup braucht hingegegen knapp 4 Magazine AK um sich zu verabschieden

Auch gerade im SP mal ausgetestet
Einfache Pallisade nach Pickup Nr. 5 (zuvor 4% Zustand)
-
Das will ich nicht ausschließen. Unser Test ist schon lange her. Wenn du es raus findest, kannst du ja gern mal aktuell was berichten. Falls ich Zeit finde, probiere ich es auch noch mal.
-
Die Frage passt ja gut zum Nick
. Wir hatten das vor geraumer Zeit mal probiert. Der Schaden war nicht nennenswert und lag unter dem einer Granate. Man hätte also eine Menge Autos gebraucht. Zwischenzeitlich wurde allerdings der Wirkungsradius der Granaten verändert und auch an den Basis-Elementen ist gearbeitet worden. Kann schon sein, dass da jetzt mehr Schaden gemacht wird. Für das "normale" Gameplay stell ich mir das aber schwierig vor. Mal eben ein paar Autos an der gegnerischen Base zerschellen lassen ist eher ein Minus-Geschäft denk ich. -
... reicht auch eine RX 580 oder GTX 1060 ...
Kann ich bestätigen. Ich hatte die GTX1060 und war damit absolut im grünen Bereich.
-
...
Und kann ich meinen Kumpel (Teamkamerad ) auf der Karte finden?
Finden auf der MAP schon , wenn ihr entsprechend beschreibt, wo ihr seid. Zu sehen ist da aber nichts auf der Karte.
Dazu sei allgemein noch mal erwähnt: Das funktioniert derzeit nur mit einem Externen Audio. Der Ingame-Voice ist nur in eurer Nähe zu hören. Alternativ könnt ihr den Ingame-Chat nutzen-wobei das Getippe dann sehr müßig wäre. Das Eingabefeld vom Ingame-Chat hat zwei Farben (blau und weiß, Wechsel mit TAB). Der blaue ist auf der gesamten Map zu lesen. Der Weiße nur für in der Nähe befindliche Spieler. Je nach Auswahl erscheint die Schrift dann auch blau oder weiß nach dem Absenden.
In einem gewissen Umkreis sieht man den Namen über dem Spieler aus dem eigenen Team. Der verschwindet aber ab einer bestimmten Entfernung, obwohl der Spieler an sich noch zu sehen ist.
-
Toll....Halloween...wer braucht das?....gibt es jetzt einen Kürbisdildo?....immer Dinge die im Game ganz wichtig sind....langsam reicht es. Das ist nur meine ureigene Meinung vorab.
Wenn sie nur Halloween bringen würden, würde ich dir zustimmen. Danke aber mal, dass ist nur eine kleine Dreingabe. Ärgerlich wirds, wenn man so wie bei dem Weihnachtskram damals nur noch sowas findet. Hoffen wir mal, dass sie es nicht übertreiben.
-
Guten Morgen und Willkommen bei uns Syd !
-
Die Servereinstellungen gelten global-ist also egal, ob Offi oder privat. Bisher steht nur die Einstellung für die Sicht fest.
-
Bin ich zu 100% bei dir icedragonsoul. Bin gespannt, wie es nach dem kommenden Patch performance-mäßig und mit neuen Bugs aussieht.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch für diesen Freitag angekündigt
Es ist eher unüblich, das Patches vorab via Twitter mit festem Datum und "ohne Wenn und Aber" angekündigt werden. Soeben hat @ScumGame aber genau das getan:
Baluba23. Oktober 2019 um 16:39 ZitatEs ist eher unüblich, das Patches vorab via Twitter mit festem Datum und "ohne Wenn und Aber" angekündigt werden. Soeben hat @ScumGame aber genau das getan: