SCUM: Patch für diesen Freitag angekündigt

Zitat

Hier ist eine kleine Ankündigung für Euch:

Ja, am Freitag wird es einen Patch geben. Neben anderen coolen Dingen können Serverbesitzer nun endlich entscheiden, ob ihr Server nur die erste oder nur die dritte Person anzeigen wird! Das gefällt dir, oder?

Das hört sich schon mal vielversprechend an und wird insbesondere auf den PvP-Servern vermutlich mit Freude aufgenommen. Wir sind gespannt, ob sich noch weitere Einstellungen vornehmen lassen werden. Die Wunschliste ist ja noch lang. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, werden die Änderungen bei den Servereinstellungen nicht alles sein. Wir dürfen uns sehr wahrscheinlich auch wieder über bessere Performance und auf neue Items und mehr freuen.

    Artikel Diskussions Beiträge 11

    • (Zitat von Blacky)

      ah ok. danke
    • Dein Server musst du mit updaten,
      sonst hast du ja ne ganz andere Version und kommst nicht auf deinen Server.
      Aber in der Regel ist standmäßig eingestellt das der Server automatisch updatet.
      Dauert aber manchmal paar minuten bis er updatet.
    • Gibt es schon Infos zum Inhalt des Patches?
      Achso und : Muss ich nur das Game updaten oder meinen Server auch?
    • Ich werd das auf meinem Server auch den Spielern freistellen wie sie spielen wollen.
      Finde die Option persönlich unnütz.
    • Moin,

      Wir werden auf unserem Server diese neue Möglichkeit (Ego/3rd Person) nicht nutzen, sollen die Spieler selber entscheiden.
      Aber generell macht es ja u.a. den Reiz von Scum aus, das durch die Servereinstellungen und Regeln eine Vielzahl von…