SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch für diesen Freitag angekündigt

Zitat

Hier ist eine kleine Ankündigung für Euch:

Ja, am Freitag wird es einen Patch geben. Neben anderen coolen Dingen können Serverbesitzer nun endlich entscheiden, ob ihr Server nur die erste oder nur die dritte Person anzeigen wird! Das gefällt dir, oder?

Das hört sich schon mal vielversprechend an und wird insbesondere auf den PvP-Servern vermutlich mit Freude aufgenommen. Wir sind gespannt, ob sich noch weitere Einstellungen vornehmen lassen werden. Die Wunschliste ist ja noch lang. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, werden die Änderungen bei den Servereinstellungen nicht alles sein. Wir dürfen uns sehr wahrscheinlich auch wieder über bessere Performance und auf neue Items und mehr freuen.

Antworten 11

  • Na hoffentlich wird es auch was... Ich freue mich schon! :)

  • Und hoffentlich ohne große Bugs vor dem Wochenende xD

    Gefällt mir 1
  • Bin ja mal gespannt 😁

    Weiß man schon was für items?

    Und gibt es auch wirklich neue Einstellungen für die privaten Server?

  • Die Servereinstellungen gelten global-ist also egal, ob Offi oder privat. Bisher steht nur die Einstellung für die Sicht fest.

  • Ob die Einstellungen für die Sicht so wichtig sind weiß ich ja nicht 😅. Naja mal abwarten was da noch so kommt bis Freitag

  • Wenn man vom Spiel her selbst entscheiden darf ob man lieber in

    ego perspektive oder third person ansicht spielen möchte finde ich es

    schon fast ne frechheit das Serverbetreiber dann einfach entscheiden dürfen

    in welcher Perspektive ihre Spieler spielen müssen.

    Könnte mir gut vorstellen dass das einige auf dem ein oder anderen

    Server vertreiben könnte, aber muss ja am Ende jeder selbst wissen.

  • Moin,


    Wir werden auf unserem Server diese neue Möglichkeit (Ego/3rd Person) nicht nutzen, sollen die Spieler selber entscheiden.

    Aber generell macht es ja u.a. den Reiz von Scum aus, das durch die Servereinstellungen und Regeln eine Vielzahl von unterschiedlichen Spielweisen ermöglicht werden. Solange man die Wahl als Serverbetreiber und Spieler (gibt ja genügend Server) hat ist es doch OK.

    Gruß
    Randle

  • Ich werd das auf meinem Server auch den Spielern freistellen wie sie spielen wollen.

    Finde die Option persönlich unnütz.

    Gefällt mir 1
  • Gibt es schon Infos zum Inhalt des Patches?

    Achso und : Muss ich nur das Game updaten oder meinen Server auch?

  • Dein Server musst du mit updaten,
    sonst hast du ja ne ganz andere Version und kommst nicht auf deinen Server.
    Aber in der Regel ist standmäßig eingestellt das der Server automatisch updatet.

    Dauert aber manchmal paar minuten bis er updatet.

  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort