SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.59.17926

Diesen Freitag hat das SCUM Team ein neuen Patch ausgerollt. In SCUM Patch 0.2.59.17926 bekommt ihr zahlreiche neue Halloween Items und Locations. Aber auch wieder einige Probleme, insbesondere Spiel-Abstürze, die wir euch nun auflisten. Es gibt zwar ein paar Workarounds, die diese Probleme umgehen können, es gibt aber auch Berichte in unserer Community darüber, das es bei euch nicht funktioniert. Hier gilt: Diese Workaround können bei manchen Spielern funktionieren und bei anderen eben nicht. Es soll als temporäre Lösung dienen und ist deshalb nicht zu 100% bestätigt, das es auch bei jedem Einzelnen von euch klappt. Kommen wir zu den bekannten Problemen mit Patch 0.2.59.17926:


Gameplay

  • Bündel Lumpen verschwinden nach dem Entpacken
  • Bündel Stöcke verschwinden nach dem Entpacken
  • Bündel Holzbretter verschwinden nach dem Entpacken

Inventar

  • Doppelklick auf Items und Waffen verursacht Spiel-Absturz (Temp. Fix)
  • Verschieben von Items und Waffen verursacht Spiel-Absturz (Temp. Fix: Lasst den Gegenstand in der Umgebung fallen und verschiebt ihn dann in die jeweilige andere Kiste)
  • Magazine zeigen keine Infos (wie viele Patronen etc.) im Inventar an. Erst wenn man sie raus zieht und wieder reinlegt wird etwas angezeigt.
  • Waffen zeigen keine Infos über geladene Munition im Inventar an. Auch hier gilt: Neu reinlegen und die Infos werden wieder angezeigt.

Base Building

  • Das Zelt hat keine Kollision.
  • Fensterbefestigungen teilweise nicht platzierbar.
  • Basen sind teilweise nicht mehr betretbar.
  • Abgeschlossene Türen können nicht mehr vom Besitzer geöffnet werden.

Weitere Fehler und Probleme bitte im Diskussions-Thema reinschreiben. Bei Zeit schauen wir, ob die Devs da dann schon eine Bestätigung raus gehauen haben. Es kann durchaus sein, das wir den einen oder anderen Bug hier nicht stehen haben, weil wir ihn nirgends gefunden haben. Verzeiht es uns bitte..

Antworten 26

  • Moin,


    auf dem Boden liegende Baumstämme lassen sich nicht mehr zerteilen. Man kann diese nur noch nach Larven durchsuchen.


    Gruß

    Randle

  • Einige Scheunen wurden "angehoben" und haben nun eine erhöhte Stufe in den Tür-Eingängen so dass ein betreten dieser Tür lediglich durch Springen möglich ist.

  • Ich danke euch beiden. Valaray hast du dazu Koordinaten parat? :)

  • ja klar. Ich gehe davon aus, dass du #Location meinst.

    x=57685.109 y = 384571.281 Z=49117.648

    Auf der Map siehts dann so aus: Siehe Anhang in D3 rechts unten

  • Bin gestern Abend im Bereich C1/D1 unterwegs gewesen. Da bin ich auch in ein paar Türen ohne springen nicht rein gekommen, vorwiegend in Scheunen und Werkstätten wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Genauere Koordinaten habe ich leider nicht dazu.

    Gefällt mir 1
  • Ich kann an einigen Stellen Gegenstände durch Mauern hindurch aufnehmen, Dinge die in den Zellen in der Polizei liegen gehn auch mit bischen hin und her probieren -.-'


    Bilde ich mir das ein, oder ist die Spielwelt ziemlich leer geworden? Uns ist gestern aufgefallen das kaum Vögel und andere Tiere da sind, dafür mehr Zombies...und die schmecken kacke :S

  • Valaray und Andal es gibt schon zwei Reports, die weitergeleitet wurden. Ich habe den Report von euch (bzw. von Valaray) auch eben weitergegeben.

    Gefällt mir 1
  • Moin,


    bin mir nicht sicher ob schon gemeldet: Pilze können nicht mehr direkt aufgenommen werden.


    Gruß

    Randle

  • Ich kann an einigen Stellen Gegenstände durch Mauern hindurch aufnehmen, Dinge die in den Zellen in der Polizei liegen gehn auch mit bischen hin und her probieren -.-'


    Bilde ich mir das ein, oder ist die Spielwelt ziemlich leer geworden? Uns ist gestern aufgefallen das kaum Vögel und andere Tiere da sind, dafür mehr Zombies...und die schmecken kacke :S

    Bei mir laufen Tiere durch die Palisaden durch

  • .. und noch was ... fährt mit einem Fahrzeug rückwärts und steigt dann direkt aus (ohne die Vorwärtstaste noch mal zu drücken), bleibt das Rückfahrtlicht an.

  • Diskutiere mit! 16 weitere Antworten