Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.2.59.17926

Diesen Freitag hat das SCUM Team ein neuen Patch ausgerollt. In SCUM Patch 0.2.59.17926 bekommt ihr zahlreiche neue Halloween Items und Locations. Aber auch wieder einige Probleme, insbesondere Spiel-Abstürze, die wir euch nun auflisten. Es gibt zwar ein paar Workarounds, die diese Probleme umgehen können, es gibt aber auch Berichte in unserer Community darüber, das es bei euch nicht funktioniert. Hier gilt: Diese Workaround können bei manchen Spielern funktionieren und bei anderen eben nicht. Es soll als temporäre Lösung dienen und ist deshalb nicht zu 100% bestätigt, das es auch bei jedem Einzelnen von euch klappt. Kommen wir zu den bekannten Problemen mit Patch 0.2.59.17926:


Gameplay

  • Bündel Lumpen verschwinden nach dem Entpacken
  • Bündel Stöcke verschwinden nach dem Entpacken
  • Bündel Holzbretter verschwinden nach dem Entpacken

Inventar

  • Doppelklick auf Items und Waffen verursacht Spiel-Absturz (Temp. Fix)
  • Verschieben von Items und Waffen verursacht Spiel-Absturz (Temp. Fix: Lasst den Gegenstand in der Umgebung fallen und verschiebt ihn dann in die jeweilige andere Kiste)
  • Magazine zeigen keine Infos (wie viele Patronen etc.) im Inventar an. Erst wenn man sie raus zieht und wieder reinlegt wird etwas angezeigt.
  • Waffen zeigen keine Infos über geladene Munition im Inventar an. Auch hier gilt: Neu reinlegen und die Infos werden wieder angezeigt.

Base Building

  • Das Zelt hat keine Kollision.
  • Fensterbefestigungen teilweise nicht platzierbar.
  • Basen sind teilweise nicht mehr betretbar.
  • Abgeschlossene Türen können nicht mehr vom Besitzer geöffnet werden.

Weitere Fehler und Probleme bitte im Diskussions-Thema reinschreiben. Bei Zeit schauen wir, ob die Devs da dann schon eine Bestätigung raus gehauen haben. Es kann durchaus sein, das wir den einen oder anderen Bug hier nicht stehen haben, weil wir ihn nirgends gefunden haben. Verzeiht es uns bitte..

    Artikel Diskussions Beiträge 26

    • Re,

      Krähen geben jetzt Hühnchen-Teile statt wie früher Vogel-Teile (Keulen+Brüste+Federn) ...

      LG Sc0rp
    • Danke für den super Tipp. Hab DEagle 357 und das passende Magazin ins Inventar genommen, dann Patronen ins Magazin. Überschüssige Muni wieder in eine Kiste und dann bei ausgerüsteter Waffe R gedrückt. So hat er jetzt das Magazin drin. Umweg, aber geht.

    • Mal mit „r“ probiert? Ansonsten wäre es bei der Deagle noch denkbar, dass du ein 357er versuchst in eine 50er zu machen oder umgekehrt bzw M9/Block. Keine Ahnung, ob der Zustand da jetzt vielleicht auch schon angepasst wurde - wenn das Magazin oder…
    • Hallo Leute, ein Neuer hier.

      Ich weiss nicht, ob es mit dem Patch zu tun hat, aber ich kann keine Magazine mehr in meine Pistolen montieren. Die Auswahl "Montieren" erscheint, und es ist auch grün hinterlegt, wenn ich das Mag über die Waffe ziehe, aber…
    • (Zitat von F3ReStorm)

      Jup. Das ist laut den Devs korrekt so.