SCUM: Hotfix für Halloween Patch am Montag?

Neue Spiel-Abstürze, das Verschwinden von Items und Gegenständen sowie Probleme mit dem Inventar sind mit dem neuen Patch 0.2.59.17926 in SCUM aufgetreten. Die Entwickler aus Kroatien wissen darüber Bescheid und arbeiten bereits fleißig an Lösungen. Nach unseren Informationen (danke hier an den User Flashback) könnte es am morgigen Montag einen Hotfix der die zuletzt aufgetretenen Fehler und Probleme beheben soll, geben. Der Technical Director Leva Opaki hat dies gegenüber uns auf eine Nachfrage in Discord bestätigt.


Sofern es keine Probleme während der Behebung der Bugs und Fehler gibt, soll es am Montag soweit sein. Möglicherweise wird dieser Hotfix am Nachmittag oder gegen Abend veröffentlicht. Welche Bugfixes und Behebungen der Spiel-Abstürze es da geben wird, ist noch unklar. Wir hoffen, es werden zahlreiche schwerwiegende Probleme behoben, die derzeit ein flüssiges und problemloses Spielen in SCUM fast unmöglich machen. Es gibt ja diverse Reports von euch im Forum, die wir hier im Bug-Report aufgelistet haben. Auch der Game-Server Anbieter Gportal hat dies in einer Meldung bestätigt, die uns netterweise von Flashback zur Verfügung gestellt wurde:


Zitat von Gportal Support

Hallo, wir haben aktuell Feedback von den Entwicklern erhalten, dass für Morgen ein Patch geplant ist um die Probleme zu beheben. Es ist erstmal noch kein garantierter Zeitpunkt da der Patch noch in Arbeit ist und ungeplante Verzögerungen nie ausgeschlossen sind, jedoch ist so erstmal der Plan der Entwickler.

Sobald wir da in Richtung des geplanten Hotfixes neue Informationen haben, geben wir euch selbst verständlich Bescheid. Auch, welche Probleme mit ihm behoben werden, erfahrt ihr hier schnellstmöglich. Wir wünschen euch trotz all diesen Schwierigkeiten noch ein schönen Rest-Sonntag. :)

    Artikel Diskussions Beiträge 1