Betrifft wohl auch nicht alle. Wird gerade im offiziellen DC diskutiert. Ich würde noch abwarten, ob es mit dem Update/Neustartprozess zusammenhängt. Der Fix ist ja noch recht frisch.
Beiträge von Baluba
-
-
Hotfix geladen und die Spiele-Dateien nach dem Hotfix mal auf Fehler überprüft?
-
Wenn ihr euch die Lösung von uns erhofft muss ich euch entäuschen. Wir sind "nur" die deutsprachige Community-Seite für SCUM. Wir schauen uns das logischerweise aber auch an und werden es ggf. weiterleiten.
-
Wie die Türen fehlen? Komplett raus?
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Entwickler veröffentlichen Hotfix 0.2.57.17299
Der letzte Patch ist kaum ein paar Tage alt, da kommt auch schon der Hotfix. Wie es aussieht, sind darin alle größeren Bugs aus dem letzten Patch gefixt.
Baluba1. Oktober 2019 um 17:46 ZitatDer letzte Patch ist kaum ein paar Tage alt, da kommt auch schon der Hotfix. Wie es aussieht, sind darin alle größeren Bugs aus dem letzten Patch gefixt. -
Schon erledigt

-
Alles anzeigen
Hi Leute,
ich hab meinen Kochen-Skill nun auf Experte und kann somit alles kochen.
ich habe festgestellt, dass man nicht wirklich auf Vorrat kochen kann. Man sollte seine gekochten Sachen immer direkt nach dem Craften verzehren.
Auch bringen die Sachen deutlich weniger als ein MRE oder einfach rohe Sachen.
Wird daran schon gearbeitet das zu fixen oder ist das überhaupt geplant?
Wäre schon cool, wenn man Steak mit Kartoffeln in der Richtung MRE geht oder übersehe ich da was?
Ja, daran wird noch gearbeitet. Die Nährwerte der MRE werden aber sehr wahrscheinlich besser bleiben - es ist ja konzentrierte Nahrung. Die Haltbarkeit frischer Speisen ist tatsächlich sehr begrenzt - macht aber auch Sinn. Ich stell (zumindest seit ich kein Single mehr bin) meine Nudeln ja auch nicht ne Woche in den Kühlschrank.
-
Mit deinem Einverständnis würde ich eine Kopie reinstellen
-
Hängt vom Server ab - normalerweise in den Mech-Bereichen
-
Klassischer copy-paste Fehler. Korrigiere ich noch.
-
Jup-da gibt es einen, der auf die M16 und die MK 18 passt.
-
Die Steuerung in Scum ist relativ komplex und variert auch - je nach dem, was gerade in der Hand gehalten oder ausgeführt wird. Teilweise lassen sich Aktionen auch auf verschiedenen Wegen ausführen. Wir haben euch hier mal die Belegung der Tastatur (Standard-Einstellung!) zusammengetragen und mit ein paar Tips versehen. Außerdem sind die "versteckten" Befehle enthalten. Wir erweitern natürlich auch diesen Guide immer mal wieder
SCUM_Steuerung_by_Scumworld_DE.pdf (Anzeigen) SCUM_Steuerung_by_Scumworld_DE.pdf -
Wir haben euch hier mal eine kleine Übersicht gebaut, in der die größeren Behälter in Scum mit ihren vorhandenen Slots verglichen werden. Interressanterweise wurde scheinbar die Kapazität der Fahrzeuge (wieder) vereinheitlicht. So ist es egal, ob man mit Quad, SUV oder Pickup unterwegs ist - die Anzahl der Slots ist identisch.
-
Ich hab mal kurz vorbei geschaut. Saubere Arbeit

-
Glaube ich nicht. Die Map verschwindet ja nicht ganz. Man findet sie halt dann im Spiel nach und nach. Btw. erhöht das den Realismus-Faktor immens. Finde ich super. Wer wegen einer realen Navigation in einem Survival-Game das Spiel aufgibt, dem ist nicht zu helfen.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Community Showcase & QA
Patch 0.2.56.17230 ist nun 3 Tage alt und bisher ist es ein großer Erfolg. Natürlich gibt es noch Bugs, aber die Devs sind sehr gut dabei.
Baluba30. September 2019 um 15:26 ZitatPatch 0.2.56.17230 ist nun 3 Tage alt und bisher ist es ein großer Erfolg. Natürlich gibt es noch Bugs, aber die Devs sind sehr gut dabei. -
War vor dem Patch leider auch schon so. Betrifft teils auch andere Skills. Die meisten merken es beim Fahren aber am ehesten, weil der am schnellsten voll wird.
-
Willkommen Ömer! Danke für die Blumen

-
Jup - ich finde es auch deutlich besser als ein stets funktionierendes Navi-selbst man nackt ist.
-
Man kann wohl das Auto vergraben, wobei dadurch nur das Inventar unter die Erde gerät. Die selbst beschreibbaren Schilder können nicht zerstört werden.