Jup-da gibt es einen, der auf die M16 und die MK 18 passt.
Beiträge von Baluba
-
-
Die Steuerung in Scum ist relativ komplex und variert auch - je nach dem, was gerade in der Hand gehalten oder ausgeführt wird. Teilweise lassen sich Aktionen auch auf verschiedenen Wegen ausführen. Wir haben euch hier mal die Belegung der Tastatur (Standard-Einstellung!) zusammengetragen und mit ein paar Tips versehen. Außerdem sind die "versteckten" Befehle enthalten. Wir erweitern natürlich auch diesen Guide immer mal wieder
SCUM_Steuerung_by_Scumworld_DE.pdf (Anzeigen) SCUM_Steuerung_by_Scumworld_DE.pdf -
Wir haben euch hier mal eine kleine Übersicht gebaut, in der die größeren Behälter in Scum mit ihren vorhandenen Slots verglichen werden. Interressanterweise wurde scheinbar die Kapazität der Fahrzeuge (wieder) vereinheitlicht. So ist es egal, ob man mit Quad, SUV oder Pickup unterwegs ist - die Anzahl der Slots ist identisch.
-
Ich hab mal kurz vorbei geschaut. Saubere Arbeit

-
Glaube ich nicht. Die Map verschwindet ja nicht ganz. Man findet sie halt dann im Spiel nach und nach. Btw. erhöht das den Realismus-Faktor immens. Finde ich super. Wer wegen einer realen Navigation in einem Survival-Game das Spiel aufgibt, dem ist nicht zu helfen.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Community Showcase & QA
Patch 0.2.56.17230 ist nun 3 Tage alt und bisher ist es ein großer Erfolg. Natürlich gibt es noch Bugs, aber die Devs sind sehr gut dabei.
Baluba30. September 2019 um 15:26 ZitatPatch 0.2.56.17230 ist nun 3 Tage alt und bisher ist es ein großer Erfolg. Natürlich gibt es noch Bugs, aber die Devs sind sehr gut dabei. -
War vor dem Patch leider auch schon so. Betrifft teils auch andere Skills. Die meisten merken es beim Fahren aber am ehesten, weil der am schnellsten voll wird.
-
Willkommen Ömer! Danke für die Blumen

-
Jup - ich finde es auch deutlich besser als ein stets funktionierendes Navi-selbst man nackt ist.
-
Man kann wohl das Auto vergraben, wobei dadurch nur das Inventar unter die Erde gerät. Die selbst beschreibbaren Schilder können nicht zerstört werden.
-
Unter Wasser hab ich auch mal eine gefunden. Wäre aber nie auf die Idee gekommen die als temporären Unterschlupf in Betracht zu ziehen. Die Luft ist da ned so reichhaltig xD . Kann man da Kisten platzieren unter Wasser?
Es gibt Unterwasser-Höhlen, die auch einen trockenen Teil haben. Kisten kann man auch unter Wasser platzieren.
-
Hhmmm ... bisher war´s ein "Geheimtip", jetzt wohl nicht mehr so geheim ...
Nicht wirklich
Es gibt ja jede Menge davon und in einigen kann man sogar SUV oder Quad unterbringen. Auch zumachen mit Basis-Elementen geht bei einigen. Auf unserem Server gibts den MopZ - der ist ausgemachter Höhlenexperte und kennt sie alle. Ich hab manche nicht mal gefunden, obwohl ich weiß, wo sie sein müssten. Höhlen - auch die unter Wasser sind schon super als temporärer Unterschlupf.. -
Aktuell sind alle Entwickler noch im Büro. Scheint also entweder Probleme zu geben oder gleich los zu gehen... Mails checken wir gleich. Bitte immer ein bisschen Geduld mitbringen, wir sind berufstätig und ich für meinen Teil derzeit noch auf Arbeit. E-Mails gehen direkt zu Simon und er ackert das dann durch.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Umstellung der MAP geplant - es wird abenteuerlich
Wie im offiziellen Steam-Forum nachzulesen war, soll mit Einführung des Kompass auch die Map in Richtung Survival überarbeitet werden.
Baluba27. September 2019 um 15:32 Zitat -
Hey Timma ! Bei dir läuft das Spiel flüssig? Schätze dich glücklich!

-
Wir arbeiten daran, zusätzliche Item-Slots hinzuzufügen, indem wir dem Spiel Gürtel hinzufügen - spezielle Kleinwaffen-Holster / Kugeln.
Als könnten sie Gedanken lesen. Das Thema hatten wir doch gestern erst
Hast du da die Finger im Spiel ?
. Echt nice - Pistolenholster mit Magazintaschen sind sinnvoll, praktisch und auch realistisch. -
Verstehe ich das jetzt richtig das es quasi einen Trick gibt Türen zu öffnen ohne die Schlöser knacken zu müssen?
Bzw. man nur 1 von 3 Schlössern knacken muss und die Tür aufgeht?Soll wohl so sein. Zumindest nicht alle drei. Auffällig ist, dass alle Betroffenen davon berichten, dass 1 von 3 Schlössern weg ist und der Eindringling offenbar trotzdem den Stuff aus der Bude holen kann.
Eine weitere Variante sieht wohl so aus, dass ein Angreifer durch die Türen spaziert, als wären sie gar nicht vorhanden. Was genau sich dahinter verbirgt und wo es auftritt, kann ich nicht genau sagen. Müsste ich noch mal im Tracker suchen.
-
Scheint buggy zu sein, mir wurde die Hütte geplündert obwohl nur eins von 3 Schlössern geknackt wurde.
Ist derzeit leider ein Exploit.
Na das hört sich nicht sehr nice an... somit total unnötig die Schlösser....
Wenn Spieler Exploits ausnutzen ja. Wird hoffentlich bald gefixt. 3 goldene sind im Regelfall schwer zu knacken.
-
-
Kann ich mal in Erfahrung bringen, warum die raus genommen wurden und ob sie wieder kommen.

Wird wohl mit den Polizeiuniformen zusammenhängen. Da waren die ja wenigstens mal dran. Wenn auch funktionslos. Bin gespannt, was du rausfindest