Jup - auch die WW2-Bunker sind dafür ganz gut. Mindest die Laderahmen findet man dort auch oft.
Beiträge von Baluba
-
-
SVD suppressor, vermutlich wollten sie SWD suppressor schreiben, den nutze ich jedenfalls für meine SWD

Das ist leider ein generelles Problem bei Scum - sie haben bei den Items keine Struktur in der Benennung. Das ist das blanke Chaos, wenn man sich das mal anschaut. Dazu kommen dann auch solche Fehler-SVD/SWD...
-
-
da kommt man doch aber schon hin oder
. Ist nur etwas versteckt. -
ist es nicht eigendlich so, wenn der Hintergrund noch schwarz ist reicht der skill nicht aus.
oder bin ich jetzt verkehrt?
kann mich auch irren, bin ja auch nicht mehr der jüngste

Genau - Grau-schwarz gestreifter Hintergrund bedeutet, dass Skill fehlt. Rot bedeutet, das gar kein benötigtes Material vorhanden ist und gelb, dass nicht genügend Material vorhanden ist oder eine/mehrere Komponenten fehlen.
-
Ablauf zum Bau einer Metalltruhe:
1. Die Truhe bauen, als wäre es ein ganz normaler Holzspeer. Die Truhe schimmert dann blau und steht noch nicht in der Welt.
2. Die benötigten Materialien der Truhe mit F in die blaue Schattentruhe einfüllen. Die dafür benötigten Bäume kann man mit einer Axt fällen, den Metallschrott gibts in herumstehenden Autowracks.
3. Nachdem alle Mats hereingefüllt wurden, steht die Truhe in der Welt.
Setzt den Survival- Skill dafür voraus - dahin zielte glaube die Frage.
-
Ui - ja, da ist heftig. Kann man noch damit interagieren (Zerstören/reparieren). Theoretisch verfallen ja die Basiselemente und auch der Rest spätestens in 14 Tagen. Denke, da wird es aber noch einen Fix geben vorher. Wird der Besitzer noch angezeigt und ist auf dem Server aktiv?
-
Ich empfehle dir dazu wärmstens unseren Youtube-Kanal. Da werden in den ersten beiden Teilen die Grundlagen dafür erklärt

-
Jetzt fehlt noch das Blaulicht der Polizeiautos

Sirene hat er auch schon spendiert bekommen. Denke mal, Blaulicht kommt auch noch.
-
leider ist auch der skill punkte bug noch da, auch nach einem fehler überprüfen via steam welchen ich selbstveständlich immer mache
Werden sie beheben. Sind ja schon dran. Im Augenblick lohnt der Aufwand so hoch zu skillen meines Erachtens ohnehin nicht, weil absehbar noch ein zwei Wipes kommen werden und damit eh alles wieder weg ist. Das gesamte System der Skills wird ja noch intensiv überarbeitet und erweitert. Ärgerlich ist natürlich, dass man nun komplett talentlos ist...
-
Willkommen Samson Strike !
-
ABO, Deinen YouTube Cannel @Hetral habe ich "vorsichtshalber" mal abonniert, falls da was kommt, über EVENTS ...
Ich wäre auch auf dem Delinquent-Server angemeldet, ohne Aufnahmeprüfung bisher. In einem Video sagst Du was von Drohne, also bist Du Admin dort?
Die Aufnahmen stammen vom Scumworld Testserver bzw. dem von 321-Spiele. Dort ist @Hetral Admin. Bei delinquent.pro bin ich im Mod-Team.
-
So, das Bett steht. Das H auf der Karte ist nun auch da.
Was ich mich nun Frage .... gibt es sonst noch Item die unbedingt gebaut werden sollten?
Danke für die Hilfe
Kai
Wenn das Haus ne Tür hat und die auch verschlossen ist, sollte erst mal alles im grünen Bereich sein. Der Rest ist dann Deko

-
Ich war auf zwei Servern als Admin unterwegs. Hatte als Char gar keine Probleme. Als Drohne bekomme ich aber auch ständig Fatal Error.Aber es soll ja heut direkt den Hotfix geben.
-
Hallo. Auch ich bin neu hier. 53 bin ich schon komme aus Sachsen.Anhalt. Tolles Spiel. Leider nen Fehler gemacht. viel Alkohol und nu is mein Charakter im Tiefschlaf. alles wieder bei 100 Prozent. Aber der pennt immer noch. Was nu?
Mach Suizid (Esc drücken-da bekommst du dann diese Auswahl) Wenn du eine Flasche Absinth leerst, bist du mehrere ECHTZEIT-Stunden! im Dilirium und wirst am Ende sehr wahrscheinlich trotzdem sterben.
-
Man bist du schnell. Wollte ich heut auch einstellen-das Waffenzubhehör und die Leuchtfeuer fehlten mir aber noch. Top Simon thx!

-
Problem wurde im Anniversary-Patch behoben
-
jigisaw du kannst mir den Bug gerne privat (per Konversation) mal erklären. Ich schaue dann, ob dieser schon bekannt ist oder nicht.
Ist. Bekannt. Laut Bugtracker wird dran gearbeitet (Bei 100000 Skillpunkten fällt der Skill auf 0 und friert dann dort ein)
-
Könnte sein, dass es bei einem neuen Char wieder anders aus sieht. Ich habe bisher drei Sachen gefunden, die sie nicht in den Bugfixes aufgeführt haben, die aber gefixt sind - unter anderem der Turm, der sich jetzt wieder korrekt platzieren lässt.
Abgesehen davon - was ich bisher sehen konnte in Richtung Basebuilding ist der Knaller. Die Fahrzeug-Beleuchtung ist auch mega-nice geworden. Der Traktor ist echt witzig - vor allem die beiden Stehplätze hinten

-
Willkommen Sc0rp!