SCUM: erstes Community Showcase & Q&A nach Anniversary Patch

Ob wir das vorerst letzte Community-Showcase sehen, ist nicht so ganz klar. Vorweg aber die wichtigste Info des Beitrages: Die Entwickler wollen sich nun zunächst primär mit Optimierungen - also Fehlerbehebungen, Performance-Verbesserung und Balance des Spiels befassen. Das kann dazu führen, dass wir in nächster Zeit keine Patches zu erwarten haben. Das dieser Schritt mehr als notwendig ist, erleben viele Spieler derzeit hautnah. Die Game-Server kippen reihenweise um und selbst im Singleplayer-Modus kommt häufig kein flüssiges Spiel zustande.

Wir sind gespannt, wann die ersten Fixes folgen und ob sie wirken. Lassen wir nun aber ersteinmal die Geburtstagsfeierlichkeiten Revue passieren:



Dies war der beste Geburtstag aller Zeiten! Nochmals herzlichen Dank an alle, die unser Spiel gespielt haben! Hier ist ein neues Schaufenster mit neuen Informationen!

Also lasst uns loslegen!

Ich kann es nicht ertragen zu fragen, was danach war ... Entschuldigung

Hallo Griechenland!


Yeah, wir werden diesen Fehler nie beheben.



Ich kann den Cowboy vom letzten Schaukasten immer noch sehen.



Hübsche Dekorationen



Ihr macht tolle Feuerwerke!



Traktorrennen ... das wird bald ein Event sein.



Das erinnert mich an mein altes Haus



Oh Mann, wer hat unsere Crossover-Pläne durchgesteckt?



Fröhliche Piratmas, Pirastmas?



Wenn Sie das nächste Mal einen Puppet töten, ist er auch ein Influencer.


Wie gewohnt lassen wir die (auch wie immer) witzigen Fragen und Antworten aus - ihr könnt sie euch gern im Original ansehen.


Hier noch Sippy`s Abschlussworte:


Und das ist alles für heute!



Oder ist esdoch nicht? Wir wollten Euch nur mitteilen, dass wir uns vorerst eingehender mit Optimierungen befassen werden. Daher werden Patches möglicherweise nicht wöchentlich oder gar nicht veröffentlicht. Im Spiel weißt du aber nie... aber wir werden unser Bestes geben, um dich über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten!


    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema