Dann hast du dabei aber gleich das fokussieren kennen gelernt. Hältst du die rechte Maustaste gedrückt, engt sich dein Blickfeld ein und du kannst auf diese Weise ein bisschen weiter schauen und z.B. Tierspuren finden ![]()
Beiträge von Baluba
-
-
Im GodMode erstellte Buildings sollen wohl nicht zerstörbar sein. Kann ich aber nichtˋs zusagen-das habe ich noch nicht ausprobiert. Einstellen kann man das meines Wissens nicht.
-
Herrlich! Hallo Nachbar und Willkommen

-
Ich habe einen Compound-Bogen, Stärke auf 4,5 und die Bogenfähigkeit ist auf 50%. Der Bogen macht kaum Schaden, obwohl ich ihn auf meinen Skill kalibriert habe. Ich kann mehrere Pfeile in einen Zombie schießen, ohne dass der Zombie stirbt. Ich verwende die ganz einfachen ungefiederten Holzpfeile, wie sie sich so leicht herstellen lassen. Machen die besseren Pfeile mehr Schaden ?
Ja - der Schaden erhöht sich, wenn du bessere Pfeilspitzen hast. Wenn du richtig triffst, reichen aber auch ein zwei Treffer für einen Puppet. Körpertreffer sind gut zum Skillen aber schlecht zum killen... Kopf/-Halsbereich ist da logischerweise am Besten geeignet.
-
Sie überarbeiten ja das Base-Building. Denke mal, das ist nächsten Freitag dabei.
-
Na dann kann ich dir unsere Einsteiger-Guides ans Herz legen
Den Rucksack stellen wir in Teil 3 her. -
Setzte mal die Steuerung auf Standard-Werte. Irgendwas ist da bei dir zerhackt. Hattest du nicht was erwähnt, dass du alte Spielstände wiederhergestellt hast? War da ein Fix oder Patch zwischen in der Zeit?
-
Was das den für ein scheiß, kein Patch Update NIX grrrrrrrrr.
Das macht mich ziemlich SAUER. Zwei Wochen ohne Patch- Update
Ich will hoffen das dann aber echt was GROßES kommt.
Hab schon 950Std. auf dem Tacho, wen nächste Woche nicht was echt COOLES kommt
wird DEINSTALLIERT.
Schau mal hier. Senkt deinen Puls vielleicht wieder ein bisschen

-
Mit dem Skill hängt das eigentlich nicht zusammen. Wirkt sich eigentlich nur auf die Dauer aus, wie lange du es ruhig halten kannst. Das ZF 39 ist für die KAR98 auch das passende. Hast du es mal runter und wieder rauf gemacht?
-
Standard ist wie bei allen Games dieser Art die rechte Maustaste. Schau mal in die Optionen der Steuerung (geht auch im Spiel) und setze ggf. auf Standard-Werte. Probiere spaßenshalber auch mal, zwischen dritter-Person und Ego-Perspektive zu wechseln und dann zu zielen.
-
Willkommen Werner!
-
-
Nein - nur ein "beinahe Buguser"
.Hintergrund: In der Spielmechanik ist es vorgesehen, das man beim Leiter klettern Ausdauer verliert. Das umgehst du durch die alternative Nutzung der Tastatur. Normalerweise dürfte das nicht funktionieren, weil es so nicht vorgesehen ist. Du verschaffst dir also einen Vorteil, indem du diese Lücke (den Bug) nutzt.
Im SP tut das keinem weh und es ist absolut Wurscht, wenn du das machst. Auf einem PvP-Server sieht das unter Umständen schon anders aus und kann unter Umständen auch geahndet werden.
-
Willkommen Flo! Viel Spaß bei uns

-
Hey Hendrik - wir kennen uns ja auch schon - aber natürlich noch mal ganz offiziell: Willkommen bei uns!

-
Du könntest es ja mal mit einem Metallschwert probieren,
hat sicherlich auch noch keiner probiert.
Doch - sogar mit nem OneHit- Vorschlaghammer. Ging nicht gut aus....also für mich. Direkt nach dem ersten Schlag war mein Übermut bestraft. Von den gescheiterten Annäherungsversuchen ganz abgesehen. Hab mindestens 5 Anläufe gebraucht.
-
Ich würde tatsächlich recht dicht ran gehen. z.B. in eine der Hallen vom Bootcamp. Oder eine Baracke der Naval-Base. Reserve-Muni für die Puppets noch dazurechnen.... da kommt auf die Dauer einiges zusammen

-
Kommt auf die Erwartungshaltung an. Grundsätzlich kenne ich keine „toten“ Funktionen. Alles was im Game ist funktioniert auch weitestgehend. Es gibt einige unschöne Bugs, die man aber ganz gut aushält (derzeit kann man z.B. die zweite Etage vom Turm nicht gerade drauf setzen). Sowas wird aber recht schnell gefixt. Vom Spielfluss her gibtˋs eigentlich nix zu bemängeln. Für PvPler ist die Gesamt-Performance allerdings noch zu dünne. RP und PvE geht aber locker und macht richtig Spaß.
-
-
Einen Mech zu killen ist an sich sowieso nicht sinnvoll.
Du bekommst zwar Ruhmpunkte wenn du auf ihn schießt aber wenn wenn er kaputt ist bekommst du keine extra Belohnung dafür.
Im Solo ists zumindest eine „Mission“, mit der man sich die Zeit vertreiben kann. Man kann zumindest auch entspannt in den Bunker oder wo auch immer looten. Dauert ja ne Weile, bis der Mech wieder respawnt.