Standard ist wie bei allen Games dieser Art die rechte Maustaste. Schau mal in die Optionen der Steuerung (geht auch im Spiel) und setze ggf. auf Standard-Werte. Probiere spaßenshalber auch mal, zwischen dritter-Person und Ego-Perspektive zu wechseln und dann zu zielen.
Beiträge von Baluba
-
-
Willkommen Werner!
-
-
Nein - nur ein "beinahe Buguser"
.Hintergrund: In der Spielmechanik ist es vorgesehen, das man beim Leiter klettern Ausdauer verliert. Das umgehst du durch die alternative Nutzung der Tastatur. Normalerweise dürfte das nicht funktionieren, weil es so nicht vorgesehen ist. Du verschaffst dir also einen Vorteil, indem du diese Lücke (den Bug) nutzt.
Im SP tut das keinem weh und es ist absolut Wurscht, wenn du das machst. Auf einem PvP-Server sieht das unter Umständen schon anders aus und kann unter Umständen auch geahndet werden.
-
Willkommen Flo! Viel Spaß bei uns

-
Hey Hendrik - wir kennen uns ja auch schon - aber natürlich noch mal ganz offiziell: Willkommen bei uns!

-
Du könntest es ja mal mit einem Metallschwert probieren,
hat sicherlich auch noch keiner probiert.
Doch - sogar mit nem OneHit- Vorschlaghammer. Ging nicht gut aus....also für mich. Direkt nach dem ersten Schlag war mein Übermut bestraft. Von den gescheiterten Annäherungsversuchen ganz abgesehen. Hab mindestens 5 Anläufe gebraucht.
-
Ich würde tatsächlich recht dicht ran gehen. z.B. in eine der Hallen vom Bootcamp. Oder eine Baracke der Naval-Base. Reserve-Muni für die Puppets noch dazurechnen.... da kommt auf die Dauer einiges zusammen

-
Kommt auf die Erwartungshaltung an. Grundsätzlich kenne ich keine „toten“ Funktionen. Alles was im Game ist funktioniert auch weitestgehend. Es gibt einige unschöne Bugs, die man aber ganz gut aushält (derzeit kann man z.B. die zweite Etage vom Turm nicht gerade drauf setzen). Sowas wird aber recht schnell gefixt. Vom Spielfluss her gibtˋs eigentlich nix zu bemängeln. Für PvPler ist die Gesamt-Performance allerdings noch zu dünne. RP und PvE geht aber locker und macht richtig Spaß.
-
-
Einen Mech zu killen ist an sich sowieso nicht sinnvoll.
Du bekommst zwar Ruhmpunkte wenn du auf ihn schießt aber wenn wenn er kaputt ist bekommst du keine extra Belohnung dafür.
Im Solo ists zumindest eine „Mission“, mit der man sich die Zeit vertreiben kann. Man kann zumindest auch entspannt in den Bunker oder wo auch immer looten. Dauert ja ne Weile, bis der Mech wieder respawnt.
-
(Was sie mit "Fluff" meinen, kann ich mir auch nicht so richtig deuten)
Denke mal mit Fluff meint er im übertragenen Sinne was Cooles/ganz Besonderes. Fluff als Steigerung/Ersatz für "sweet things" Fluff sind eigentlich Marshmallows.
-
Jup, verstehe. Wir haben uns schon abgestimmt und finden es sehr fair, dass du fragst! Tolles Verhalten - fühl dich frei, es zu nutzen

-
Ich denke für meinen Teil nicht-wir werden das aber im Team kurz absprechen. Du kannst es dir aber auch einfach machen und einfach den Link zum Artikel in den Discord packen. Dann hast du da gleich alles, was wir da noch dazu packen demnächst

-
hmmm, hatte mehr auf Fahrrad gesetzt, weil es ja auch schon mal angekündigt wahr.
Die gezeigten Bilder sind ja analog zu den Fahrrädern auch „nur“ Grafiken vom derzeitigen Stand. Durchaus möglich, dass die Drahtesel eher kommen. Was wir jetzt gesehen haben, muss nicht zwingend auch im nächsten Patch sein. Mal schauen, was sie als nächstes bringen

-
Das wird sowas von einen Wipe geben

Aber geile Sache, wird mehr PVP Gebiet als Loot Gebiet, freut mich.
Häuserkampf

Nicht unbedingt. Die wenigsten neuen Locations beinhalteten einen Wipe. Sogar der Steinbruch - ist ja auch recht groß - kam ohne aus. Hat mich damals trotzdem mein Auto und den ganzen Loot gekostet, weil ich blöderweise schon mal hingefahren bin, um ihn nach dem Patch gleich anschauen zu können. Die Karre steht vermutlich heut noch unter irgendeinem der Sandberge

-
Danke für deine Antwort
Ich will mal was ausprobieren und auch immer wieder anstellen oder?
Mfg DavidderZocker
Ja - in den G-Portal Einstellungen kannst du das nach Belieben an- und ausschalten. Ebenso die Mechs.
-
Ist die Dose eventuell nicht voll?
-
Schau mal hier: SCUM BUG TRACKER-Master Bug Sheet
Da gibts jeweils den aktuellen Link auf den originalen Bug-Tracker.
-
Weil sie dicke Wummen haben und die getroffenen vielleicht ohne Helm und gute Weste unterwegs sind? Wenn man sich gut bewegt, kann man ihnen eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen. Wenn sie alarmiert sind, hat man noch kurz Zeit, sich in Sicherheit zu bringen-sie schießen ja nicht sofort.
Überspitzt gesagt - wenn ich vor nem Panzer stehe, käme ich nicht auf den Gedanken mit einer Fleischwunde davon zu kommen und würde die Beine in die Hand nehmen, wenn sich der Turm bewegt.