SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leaks: Neuer Flughafen, Großstadt, Motorrad & Traktor

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Leaks: Neuer Flughafen, Großstadt, Motorrad & Traktor:

    Zitat
    Wie vorhin im Discord angekündigt, haben wir uns um die neuen Bilder zu den SCUM Leaks, die aus dem Video von RayKit stammen, gekümmert. Hier sind sie!
  • hmmm, hatte mehr auf Fahrrad gesetzt, weil es ja auch schon mal angekündigt wahr.

    ich bin eher einer der leise vor sich hin macht, Autos, Motorad und gahr der Traktor wird nicht gerade leise sein, bei den Autos kennen wir ja alle wie weit man die schon hören kann.

    bei der großstadt bin ich ja mal gespannt ob dort auch Mechs rumlaufen.

    freue mich aber trotzdem!!!:thumbup:


    die hoffnung stirbt zuletzt.;)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Auf eine große Stadt hätte ich auch voll Bock. Nice. :thumbup:

    Fahrzeuge sind mir eh Wurschd, bin ja mehr der Fußgänger und rumschleicher. Bin gespannt wann es kommt.

    Ich bin der Beste hier...

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, hatte mehr auf Fahrrad gesetzt, weil es ja auch schon mal angekündigt wahr.

    Die gezeigten Bilder sind ja analog zu den Fahrrädern auch „nur“ Grafiken vom derzeitigen Stand. Durchaus möglich, dass die Drahtesel eher kommen. Was wir jetzt gesehen haben, muss nicht zwingend auch im nächsten Patch sein. Mal schauen, was sie als nächstes bringen :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!