Hock dich mal mit nem Einsatzrucksack hin und esse einen Fleischspieß.
Beiträge von Baluba
-
-
Das wollen alle wissen... die Devs legen sich da aber nie fest und es gibt standardmäßig die Antwort: „Kann sein“. Normalerweise ist Freitag Patchtag und bisher haben sie es auch bis auf wenige Ausnahmen durchgebhalten.
-
Als Lichtquelle funktioniert die kleine Fackel ganz gut, wenn man noch kein Nachtsicht gefunden hat. Das unterstreicht irgendwie auch das Survival-Feeling. Sie haben das von den Effekten auch echt episch umgesetzt.
Eine Taschenlampe würde ich auch ganz cool finden - aber wichtiger wären mir vorher Scheinwerfer an den Fahrzeugen.
-
Das mit dem Rucksack ist ein bekannter Bug (auch bei dir Seemann
). Der Sound nervt mich auch gewaltig, ist aber auch schon auf der Agenda der Devs.Was die fps angeht, scheint es sich um einen Speicherfehler zu handeln, der nur im MP auftritt und sich nach und nach verstärkt. Die Auflösung spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
-
Bedeutet das, dass du deinen (den hier) zu gemacht hast?
-
Man findet Federn auch ab und an als loot. Sind aber meist in schlechtem Zustand. Am effektivsten ist es, Vögel oder Hühner zu jagen. Am besten mit dem Bogen - dann bleiben auch alle Federn heil. Mit Schrot ist es zwar einfacher, die Federn leiden dann aber auch entsprechend darunter und haben i.d.R. Nur noch 2/3 HP. Mit anderen Schusswaffen analog.
Edit: Pro Vogel gibt es etwa 5 Federn.
-
Im Augenblick ist ohnehin ziemlich der Wurm drin. Mit dem letzten Patch ist es bei einigen unspielbar geworden. Sie arbeiten dran und hoffentlich bringen sie auch schnell einen Hotfix. Was das mit deinem Tab-Menü ist, erschließt sich mir nicht. Scheint speziell mit deinem Laptop zu tun zu haben. Ich habe es nirgendwo in der von dir beschriebenen gefunden. Bisher nur so, wie ich eingangs schon geschrieben habe.
-
i7-6700k -4GHz
16 GB Ram
Gigabyte RTX 2080ti
Samsung SSD -
Naja, letztlich haben sie es frei gegeben und die Häflte der Spieler gucken mit extremen FPS-Problemen in die Röhre...
-
Ich rede ja von full-wipes. Die wird es wohl nach dem release so nicht mehr geben. Für die Performance wird es aber bei vielen Servern sicher auch teil-wipes geben. Die geskillten Chars werden da aber ausgenommen sein.
Das mit den „Hochsitzen“ hatte ich schon ganz vergessen - aber stimmt, davon war seither nix mehr zu hören. Aber in der Vorschau sind wieder Türme zu sehen.
-
Bex - denke ich auch. Bis zum Release wird es dann wohl auch noch 2-3 komplette Wipes geben.
-
Gerade mal im SP angespielt. Es gibt extreme FPS - Sprünge. Insgesamt läuft es bei mir zwar performanter mit 120 FPS auf episch 4k auch in den Ortschaften. Zwischendurch habe ich aber Drops runter auf <10. Fängt sich aber in Sekundenbruchteilen wieder. Spielbar ist es so noch, nervt aber schon ein bisschen und ist so nicht wirklich PvP-geeignet.
-
Bex hatte von FPS-Problemen berichtet. Scheint sich nun auch bei einigen zu zeigen. Andere Spieler mit identischer GPU haben diese Probleme aber nicht. Ich hoffe, dass diesmal recht schnell ein Hotfix nachgeschoben wird. Die Bugs sind ja teilweise schon recht gravierend. Der Steinbruch sieht ohne Textur auch fürchterlich aus.
-
Das ist bei den Pickups auch so, wenn man auf der Ladefläche sitzt.
-
Hast du ihn umbenannt und Umlaute drin? äÜö verträgt er nicht.
-
Ja-bisher waren nur Quads zu sehen. Die Aussage bezog sich aber tatsächlich auf Motorräder. Also sie arbeiten hinter den Kulissen scheinbar dran. Vielleicht ist das ja die angekündigte Überraschung?
-
Wie immer, wenn sich die Woche dem Ende neigt, kommt in den gängigen Foren die Frage nach dem nächsten Update auf. Bunny hat sich heut Morgen zu der Aussage durchgerungen, dass ein Update geplant ist - noch dazu eines, dass es in sich hat.
ZitatThere should be an update out today if all goes according to plan. And it should be a juicy one

Mind you, there is still a possibility that it gets postponed if we encounter any complications while finalizing the tests.Wie immer schränkte er natürlich auch ein, dass es nur freigegeben wird, wenn keine Probleme auftauchen. Also drücken wir mal die Daumen, dass alles glatt läuft.
Ein wipe soll mit diesem Update nicht verbunden sein. Zumindest ist es nicht geplant.
-
Wie heute im offiziellen Discord zu lesen war, sind „bikes“ ziemlich bald zu erwarten. Dies geht aus einer Antwort von [JCM]D1nosaur hervor:
Zitatbikes are coming relatively soon 😉
Den bisherigen WIP zufolge müssten damit eigentlich die gemeint sein. Ich bin gespannt.
-
Btw - welches Lenovo Modell hast du?
-
Abgefahren. Jetzt muss man kleckerweise auf die Suche gehen. Wobei am Ende meiner Meinung nach ein Bug steht. Du nutzt das Laptop mit externer Maus und über die Standard-Tastatur und mit Standard-Bildschirm?