SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Details zum M82 Barret aufgetaucht - es ist ein BEAST!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neue Details zum M82 Barret aufgetaucht - es ist ein BEAST!:

    Zitat
    Das 50 cal M82 Barret Sniper Gewehr ist auf dem SCUM Testserver und RayKit hatte die Erlaubnis, dies zu testen. Hier ein kleines Sneak Peak seiner Ergebnisse.
    • Offizieller Beitrag

    Die Waffe hat den Namen Beast auf jeden Fall verdient. Ich finde die Animationen schon sehr gelungen. Auch was das Gewicht der Magazine und Munition angeht, ist das schon sehr gut umgesetzt. Da wird es langsam Zeit für die zähmbaren Esel - das ist ihr Einsatz als Lasttier - Munitionstransport für den Sniper.

    Ich bin schon echt gespannt auf das nächste Update - das war ja die „versteckte“ Info im Video. Das Basebuilding scheint im Anmarsch zu sein :)

  • jo schade nur dass kein lebensbalken ü dem mech ist sobald man den erledigen will, eine art fortschrittsanzeige dass man weiss man kommt ühaupt irgendwie an dem teil mit schaden voran wer weiss obs noch kommt, und an zombies hab ich getestet wenn ich die auf 4x dmg einstelle dauerts sogar mit meinem katana sehr lange bis des ding abnippelt, also folgt, 3x dmg 3x kann der feind auch einstecken das ist mit zombs so mit mechs wohl nicht na dann gutes gelingen

    • Offizieller Beitrag

    Die Schadensanzeige wäre hilfreich - sollte aber optional sein finde ich. Habe es neulich spaßeshalber mit ner 357er gegen einen Mech probiert. Nach 3 Wanderrucksäcken voll Muni habe ich dann abgebrochen. 357er Muni juckt den Mech scheinbar gar nicht. Er läuft irgendwann sogar einfach weiter und man kann ihm auf ihn schießend hinterherlaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Lebensbalken über Mechs? Halte ich persönlich für keine Idee. Man weiß ja mittlerweile auch schon, vorausgesetzt man spielt SCUM länger, wie viel die Mechs aushalten und wie viel Munition man dafür dann mitnehmen sollte. Wie Baluba schon schrieb, könnte man so eine Anzeige optional ja anbieten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!