Kurze Zwischenfrage, wie setzt man einen Server zurück, wenn keine Backups gemacht wurden? Da wird ja wohl nur ein Wipe helfen, oder gibts da noch weitere Möglichkeiten?
Es werden meines Wissens nur die letzten 10 Restarts - also je nach Einstellung irgendwas um die 2-3 Tage automatisch gesichert. Wenn kein manuelles Backup vor dem 20.12.21 vorhanden ist, bleibt nur ein eigener Wipe oder man hält es irgendwie bis zum nächsten offiziellen Wipe aus… wann auch immer der sein wird.