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SCUM: Development Update #4

Hallo und einen schönen Montag! Wir sind zurück mit einem weiteren Entwickler-Update! Dieses Mal habe ich es geschafft, auch ein paar Bilder einzuschmuggeln!


Programmierer:

  • Behebung der Probleme beim Ausloggen auf Motorrädern.
  • Erstellung des Physikmodells für neue Fahrzeuge.
  • Weitere Arbeiten an der UI für die Händler.
  • Fertigstellung des neuen Handwerks-Berechnungssystems.
  • Arbeit an einem neuen Cache-System für Handwerks-Gegenstände.
  • Arbeit am Kaufsystem von Händler-NPCs.
  • Behebung von Problemen mit dem Inventar der Kisten.
  • Behebung von Problemen mit dem Außenposten im Einzelspieler-Modus.
  • Erstellung des Schadensmodells für Flugzeuge.
  • Erstellung einer neuen Benutzeroberfläche für das Banksystem.
  • Behebung der Probleme mit den Türen in PvE/Safe-Zonen.
  • Überarbeitung des Codes.
  • Suche nach der Ursache der Verzögerung, die beim heranzoomen auftritt.
  • Allgemeine Fehlerbehebung



Leveldesign

  • Überprüfen und Optimieren der Außenposten
  • Überarbeitung der Steinhäuser
  • Überarbeitung der Ruinen
  • Retexturierung der Kontinentalhäuser
  • Hinzufügen weiterer Optionen für die Texturierung im Editor
  • Retexturierung der Innenräume
  • Retexturierung der Häuser an der Küste



Art-Team

  • Testen eines Systems zum Hochkrempeln der Ärmel
  • Erstellung des Macheten-Modells
  • Erstellung von Animationen für das neue Motorrad-Modell
  • Erstellen von Komponenten für die neuen Autos
  • Aufräumen von Aufgaben der Animationen
  • Fertigstellung der Fallschirm-Animationen
  • Erstellen von Animationen für Flugzeuge
  • Erstellen des Innenraumkonzepts für die Händler
  • Fertigstellung der VHS (die neue Waffe)
  • Erstellen neuer Waffenanbauten
  • Überarbeitung der Speere
  • Optimieren der Waffentexturen
  • Verbesserung der Armaturenbretter der Fahrzeuge
  • Erstellen neuer Jacken



Sound-Team

  • Behebung von Sound-Bugs
  • Implementierung eines besseren Dopplereffekts
  • Erstellen der neuen Flugzeuggeräusche

QA/CM

  • Zusammenarbeit mit der Community bei der Blutspendeaktion
  • Weitere Cheater-Jagd
  • Testen der neuen Funktionen
  • Meldung von Problemen aus der Community
  • Beantwortung der Fragen der Community
  • Testen der Probleme von Episode 0.7

Design-Team

  • Entwicklung neuer Funktionen
  • Rationalisierung des Pipeline-Prozesses
  • Auswahl von Funktionen für das nächste reguläre Update
  • Überarbeitungen für Episode 0.7

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