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Beiträge von Baluba
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Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScum: Entwickler-Update #116 Special Edition
Hallo an alle und einen frohen Freitag! Hoffentlich geht es euch allen gut. Lasst uns die Woche mit einem netten kleinen Dev Update beenden, Sonderausgabe!
Baluba20. Dezember 2024 um 19:35 ZitatHallo an alle und einen frohen Freitag! Hoffentlich geht es euch allen gut. Lasst uns die Woche mit einem netten kleinen Dev Update beenden, Sonderausgabe! -
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ArtikelScum: Entwickler-Update #115
Fast hatten wir schon aufgegeben. Aber um kurz vor 23:00 Uhr (was sind das für Arbeitszeiten?), kam es dann doch. Das gewohnte Montags-Entwickler-Update. Schauen wir rein, was die letzte Woche so los war bei GAMEPIRES.
Baluba10. Dezember 2024 um 00:32 ZitatFast hatten wir schon aufgegeben. Aber um kurz vor 23:00 Uhr (was sind das für Arbeitszeiten?), kam es dann doch. Das gewohnte Montags-Entwickler-Update. Schauen wir rein, was die letzte Woche so los war bei GAMEPIRES. -
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ArtikelSCUM Guide: Wahrscheinlichkeiten der Waffen-Fehlfunktionen
Mit Patch - Runde 0.96 sind auch die Waffen-Fehlfunktionen wieder zurück. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht der Vanilla-Werte zum Verschleiß und den Wahrscheinlichkeiten einer Waffen-Fehlfunktion.
Baluba6. Dezember 2024 um 09:36 ZitatMit Patch - Runde 0.96 sind auch die Waffen-Fehlfunktionen wieder zurück. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht der Vanilla-Werte zum Verschleiß und den Wahrscheinlichkeiten einer Waffen-Fehlfunktion. -
Kann sich sehen lassen die neue Optik
Wenn ich RL baue, würde es auch eher so in etwa aussehen. Im Survival-Game -mit den gegebenen Werkzeugen- ist es mir aber eigentlich zu glatt. Juckt mich aber letztlich nicht, wenn es so funktioniert, wie es soll. Scheint ja im Augenblick ganz gut zu passen. Die Bodentüren sind auch eine schöne Ergänzung. Ein riesen Schritt war letztlich auch das Färben, was extrem viel ausmacht.
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Hallo zusammen,
insgesamt macht das Update einen soliden Eindruck, soweit man das knapp 12 Stunden nach Erscheinen sagen kann.
Eine Sache ist uns als PvE lastiger Server "negativ" aufgefallen:
Die Geschütztürme schießen direkt auf jeden Spieler der nicht dem eigenen Squad angehört. Das ist auf einem Server bei dem (außer in den PvP Zonen) eher eine kooperative und Squad übergreifende Spielweise gepflegt wird, nicht so schön. Natürlich würden wir die Türme gerne als Deko und evtl. als Abwehr von Zombies nutzen, aber so sind die für uns leider nicht nutzbar. Wir haben darum die erlaubte Anzahl von Geschütztürmen pro Fahne erstmal auf 0 gestellt.Wäre schön wenn es da noch mal eine Einstellungen geben würde, die das Problem behebt. Oder hat jemand da was gefunden oder eine Idee, wie man das lösen kann?
Gruß Randle
Als Deko kann man einfach die Muni weglassen. So ein Zwitter-Ding, was Zombies nimmt, andere Spieler aber nicht geht tatsächlich im Augenblick nicht. Eventuell über die Zoneneinstellungen? Das würde sich dann aber auf alles auswirken.
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Gerade probiert. Kann auf Metall aufrüsten.
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Der Trailer vermittelt das Gefühl, dass es mit dem Patch bewaffnete NPC’s geben wird. Dachte aber die wird es erst in Version 1.0 geben!? Weiß da jemand mehr?
Hat mich auch irritiert. Da sie es für diese Episode rein genommen haben, wird es wohl auch so kommen. Ist halt die Frage, wie weit Episode 0.96 geht. 0.97? Sieht auf jeden Fall sehr voll gepackt aus. Mindestens für Traktor und Wasserflugzeug muss ja noch eine weitere Episode folgen.
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Das die Karte alt ist habe ich gesehen nur wollte ich meinen Spielern ein grobe richtung geben wo Sie bauen dürfen ohne alles mit zonen voll zu hauen. Deshalb die Frage

Kannst du gern im DC benutzen. Ein Verweis auf die Herkunft wäre nett.
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