Baluba was sind die Werte, mit den man spielen könnte um die Wasserversorgung/Brunnenusability zu erreichen?
Der eigentliche Beitrag dazu ist hier. Wie man es haben möchte, muss jeder Server für sich entscheiden. Ich würde Chance und Amount solange verdoppeln, bis die Füllmenge für die Spieler zufriedenstellend ist. Der Timeout (1= eine Stunde) könnte z.B. auf 0,25 für 15 Minuten stehen.
Bei der Chance ist der Max-Wert noch unklar. Initial sollen es 25% sein. Das würde bedeuten, dass 4 = 100% gefüllte Brunnen ergeben. Amount ist vom Zufall abhängig, weil es jedes mal gewürfelt wird.
Die Settings sind diese (1= Standard)
ReplenishChanceMultiplier (Multiplikator für die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wasser in einem Behälter befindet)
ReplenishAmountMultiplier (Multiplikator, der auf die Wassermenge in einem Behälter angewendet wird)
ReplenishTimeoutMultiplier (Multiplikator, der auf die Timeout-Dauer angewendet wird, bis der Container seinen Wert zurücksetzt)
Edit - ich kopiere mal diesen und den Beitrag von Jaxx Diablo in das eigentliche Thema.