Beiträge von Baluba

    Wie gewohnt hier die Spawncodes der neuen Items:

    Mountainbikes:

    Spoiler anzeigen

    rot: #SpawnVehicle BPC_Bicycle_Mountain_Bike_Red

    blau: #SpawnVehicle BP_Bicycle_Mountain_Bike_Blue

    schwarz/Weiß: #SpawnVehicle BPC_Bicycle_Mountain_Bike_White

    grün: #SpawnVehicle BPC_Bicycle_Mountain_Bike_Green

    Salz:

    Spoiler anzeigen

    Salzsack: #SpawnItem BP_SaltBag

    Salzkristalle: #SpawnItem SaltGrain

    Dann müssen die Serveranbieter halt aufrüsten :D

    Nur mit Ressourcen lässt sich das nicht sinnvoll erschlagen. Es ist ein strukturelles Problem, was meines Erachtens primär daran hakt, dass es nur eine interne DB gibt, die alles abwickelt. Ich weiß nicht, wie es bei Online-Spielen üblich ist, in der Anwendungsentwicklung würde man bei so komplexen Sachen die DB auslagern und relativ weit auffächern. Das muss aber von Anwendung und Infrastruktur auch unterstützt werden.

    Es wäre ein nettes aber sehr unscharfes Gimmick. Das wir in Patch-Episode 06./07 usw. sind, weiß man auch so. Für die großen Episoden gibt es extra immer einen eigenen Startbildschirm. Viel weiter werden die Devs die Hosen nicht runter lassen, weil die Entwicklung das gar nicht her gibt. Die Roadmap ist ziemlich grob und es wird oft neu priorisiert. Die Aussagekraft von so einem Balken wäre gering und sie würden sich selbst unnötigem Druck aussetzen und Frust bei den Spielern auslösen, die sich auf diesen Balken fixieren.

    Den Schnee-Compound habe ich kürzlich in erbärmlichen Zustand aus einem Autowrack gezogen. Die goldene Deagle ist wie auch das Katana in der Loot-Table als very rare deklariert. Ich habe beides bisher nur in den nördlichen 4er Sektoren gefunden.

    Kitani `s Vermutung mit dem Char ist nicht ganz von der Hand zu weisen und deckt sich auch mit meinem Bauchgefühl. Ich glaube, es hängt mit den Skills zusammen, was man findet. Ob das eine bewusste Steuerung durch die Devs ist, sei mal dahingestellt.

    Wurde tatsächlich oft gewünscht... bin gespannt, ob es sich durchsetzt, wenn man gleich sehen kann, was man für`s knacken bekommt.

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    Npc Bosse werden noch nicht verfügbar sein. D. H. Andere vllt schon. 😁

    NPC - wie zum Beispiel Bosse... sind nicht im 0.7er Release enthalten. Ist absichtlich recht schwammig formuliert und kann bedeuten, dass die nachfolgenden Patches aus Episode 0.7 Stück für Stück dann einzelne NPC enthalten werden. Aber abwarten, das ist noch mal ein dickes Brett.

    Den "Bossraum" hatten wir als Entwurf schon gesehen. Hier die umgesetzte Variante. NPC werden mit 0.7 noch nicht enthalten sein.

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    Hm ok, dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass es auch Militär Camps gibt wo generell keine Gegner sind.

    Es gibt diese kleinen "Zeltlager". Da sind zwar keine Mechs aber Puppets. Die sind in C2, C3, B2 und B4. In C3 sind zusätzlich noch die Schützengraben im Wald hinter der Hütte am See. In B2 hast du auch den Schießplatz. Das sind aber alles keine wirklich lukrativen Orte. Die genauen Positionen findest du hier. Einfach Militär-POI über den Filter rechts oben auswählen.

    Um das mal "offiziell" abzuschließen:

    - Die Vegetation wird mit einem Tool random erstellt und ggf. manuell nachbearbeitet.

    - Positionen von Bäumen und Büschen sind zwischen Patches/Fixes feststehend, für alle Spieler gleich und sie spawnen immer an der selben Stelle wieder neu, wo sie gefällt/zerlegt wurden. Auch bei dir Scorpion197412

    - Nach einem Patch/Fix kann es passieren, dass sich Vegetation verschoben hat und ein Baum/Strauch nicht mehr da steht, wo er vor dem Patch stand.

    - Da die Vegetation random erstellt wird, kann sie durchaus auch mal in einem Gebäude "aus dem Beton wachsen" oder ein Baum steht im Wasser/auf der Straße. Dafür gibts die LevelDesign-Meldungen und das wird dann manuell nachgearbeitet.

    - Es gibt bei der Art, wie Vegetation respawnt, keinen Unterschied zwischen SP/MP

    @mario : bezogen auf deine Frage gibt es hier eine Grafik, die dir das beantwortet.

    Indirekt bekommen wir hier mitgeteilt, dass die Außenposten Teil der Patch-Episode 0.7 werden (was nicht überraschen dürfte). Hier der Entwurf der Bar, die bei Release von 0.7 noch geschlossen sein wird.

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