SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Halloween Update 0.6.12.39877

Hallo zusammen, frohen Spooktober! Wir haben ein besonders gruseliges Update für euch, also los geht's!


Wir haben einige saisonale Features für euch und einige die dauerhaft bleiben werden. Fangen wir mit den gruseligen an. Es gibt einige, die ich hier erwähnen werde, und einige, die ich als... Überraschung zurücklassen werde. Also lasst uns loslegen!

Nebel

Der gespenstische Nebel vom letzten Jahr ist zurück! Er sorgt für ein unheimliches Gefühl auf der Insel und ist eine gute Ausrede, um auf den Straßen wie ein Idiot zu fahren.


Aber wir haben die Bedenken vom letzten Mal gehört. Als der Nebel auf der Insel auftauchte, wurde er nach einer Weile wirklich lästig, weil er immer da war. Also haben wir jetzt ein richtiges Nebelsystem eingeführt. Der Nebel kann nun je nach Tageszeit und Wetterumschwung auftreten. Aber wenn er auftritt, ist er hart. Also stellt sicher, dass ihr aufmerksam bleibt, denn ihr wisst nie, welche Gefahren der Nebel mit sich bringt.


Blutspuren

Habt ihr euch jemals gefragt: "Hey, ich benutze dieses Schwert und töte viele Puppets, aber meine Waffe ist nie blutig?" Natürlich habt ihr das, ihr kleinen Psychopathen. Wir sind hier, um euch zu helfen. Außerdem gibt es keinen besseren Weg, euren Gegnern das Fürchten zu lehren, als sie mit einer blutigen Waffe anzugreifen, kurz bevor ihr erschossen werdet.


Mountain-Bikes

Wir haben vor kurzem Fahrräder hinzugefügt und im damaligen Beitrag eine größere Auswahl versprochen. Das erfüllen wir jetzt. Für alle Extremsportler und Energydrink-Kenner sind Mountainbikes jetzt im Spiel!



Holt euch also eure engsten Hosen für maximale Geschwindigkeit und brecht ein Bein. Ob eures oder das eines anderen, macht für uns keinen Unterschied.


Salzwasserbecken

Wir haben jetzt einen neuen POI auf der Insel, die Salzteiche! Richtig, wir haben beschlossen, dass es nicht genug Salz auf der Insel gibt, weil getötete Spieler nicht zählen. Aber Spaß beiseite, diese Dinger sind überall an der kroatischen Küste zu finden. Es war seltsam, sie nicht ins Spiel einzubauen. Im Sektor Z2 findet ihr die Seelen von Spielern aus eurer Lieblings-MOBA-Franchise.



Aber der Ort wurde nicht einfach so hinzugefügt, sondern stellt tatsächlich eine neue Funktion dar. Du kennst doch das riesige Fleischlager, das du in deiner Basis hast, nachdem du auf der ganzen Insel die Tiere ausgerottet hast? Ja, es hat sich herausgestellt, dass frisches Fleisch sehr schnell verdirbt, wenn es nicht richtig zubereitet wird, wer hätte das gedacht?



Deshalb haben wir eine neue Funktion eingebaut, mit der du Fleisch salzen kannst, damit es länger haltbar ist! Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Salz, ein Stück Fleisch und einen Schlag. Ein kleiner Liebesbeweis. In Wirklichkeit musst du nur Salz und das gewünschte Fleisch auswählen, dann ein einfacher Rechtsklick und schon hast du gesalzenes Fleisch!


Waffenständer

Also gut ihr Waffennarren. Wir haben eure Wünsche gehört, euer Arsenal zu zeigen oder die Möglichkeit zu haben, schnell nachzuladen, wenn ihr angegriffen werdet. Also haben wir die Waffenständer hinzugefügt.



Baue einfach einen oder mehrere davon. Wenn du willst, kannst du deine Lieblingswaffen ausstellen und sie immer dicht bei dir haben. Du kannst die Ständer sogar abschließen und es wird visuell eine Kette erscheinen, die deine kleinen Freunde sicher hält.


Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man an manchen Orten Wasser hörte, obwohl kein Wasser vorhanden war.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Stacheldrahtfallen Spielern in Fahrzeugen Schaden zufügen konnten.
  • Der Fehler, bei dem die Benutzeroberfläche flackerte, wenn Gegenstände über andere Gegenstände gezogen wurden, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem sich die Fahrzeugkamera manchmal automatisch drehte, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem sich Spieler manchmal nicht auf Betten ausruhen konnten, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass man Schlösser trotz hoher Stärke nicht gewaltsam öffnen konnte.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass der Respawn-Bildschirm die RP-Kosten nicht korrekt anzeigte, wenn der Modifikator geändert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, den Munitionsstand ständig anzuzeigen.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem das Zerhacken eines Fisches Fleisch eines anderen Fisches ergab.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem der Schuss der 1911 in unmittelbarer Nähe nicht zu hören war.

QoL

  • Beim Zerlegen von weiblichen Rehen wird nun korrekt eine Rehkuhleiche und beim Zerlegen von männlichen Rehen wird nun korrekt eine Bockleiche erzeugt.
  • Das Fahren einer Schubkarre gibt keine Erfahrung mehr für die Fahrfertigkeit.
  • Puppet- und Gefangenenarme verursachen jetzt Nahkampf- und Wurfschaden.
  • Garderobe, großer Holzschuppen, kleiner Holzschuppen und Lagerregal können jetzt mit Werkzeug repariert werden.
  • Der Wassereimer wird jetzt ohne Ressourcen hergestellt.
  • Kleine Projektile verursachen keinen Schaden mehr an BB-Elementen.
  • Aktualisierte Übersetzungen für Französisch, Deutsch, Russisch, Japanisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht) und Polnisch.
  • Die Haltbarkeit für den kleinen Schuppen, den großen Schuppen, den improvisierten Kleiderschrank und das Lagerregal wurde verbessert.

Admin-Kommandos

Du kannst jetzt auch Fahrzeuge, Puppets und Tiere an dem Ort oder bei dem Spieler spawnen, den du willst.


Die Argumente für diese Befehle sind folgende:


#spawnitem <name> <count> Location "<location>"
#spawnvehicle <name> <count> Location "<location>"
#spawnzombie <name> <count> Location "<location>"
#spawnanimal <name> <count> Location "<location>"


Bitte denkt daran, dass ihr den Ort in Anführungszeichen setzen müsst, wenn ihr wollt, dass das Spawnen an diesen Koordinaten funktioniert.

Antworten 21

  • Weis man wie man eine Waffe in die Waffenständer packt ?

  • Die Waffe muss dazu in der Hand gehalten werden. Dann auf den Slot schauen, in den ihr sie stellen wollt. Zum raus nehmen auch wieder auf die Waffen schauen, die ihr nehmen wollt. Der Ständer hat kein "klassisches" Inventar.

    Gefällt mir 1
  • Weis man wie man eine Waffe in die Waffenständer packt ?

    in die hand nehmen und über dem ständer F drücken.

    Hat noch wer vorher wenig oder keine Sentries gehabt und nun die Insel davon voll?, egal was in der config eingestellt wird?

  • Mit dem heutigen Update wurde der Befehl in den GPortal Settings für die Mechs geändert. Die sind standartmäßig aktiv !!! In den Settings befindet sich nun ein Ein- Aus- Schalter anstatt einen Wert anzugeben.

    Danke 2
  • Mit dem heutigen Update wurde der Befehl in den GPortal Settings für die Mechs geändert. Die sind standartmäßig aktiv !!! In den Settings befindet sich nun ein Ein- Aus- Schalter anstatt einen Wert anzugeben.

    Und dass man die maximale Anzahl eingeben kann, geht nicht mehr? .... Das war so perfekt
    Leider hat der Wert bei PP nun keine Wirkung mehr und einen 1/0 Schalter gibt es nicht.

    EDIT knapp vor 20:00 Uhr. Nun ist der Schalter bei PP auch da.
    Schade, dass man die Sentrie-Anzahl nicht mehr einstellen kann. Wir haben die Funktion regelmäßig genutzt.

  • sind bei euch auch alle Server down bzw rot in der Liste???

  • sind bei euch auch alle Server down bzw rot in der Liste???

    Auf Battlemetrics auch. Scheint das selbe Problem zu sein, wie auch schon beim letzten Patch.

  • bei uns kann man auch mechs nicht ausmachen ich finde keinen schalter zum off stehlen

  • bei uns kann man auch mechs nicht ausmachen ich finde keinen schalter zum off stehlen

    welcher Hoster?

    Bei PingPerfect hat es eine Weile gedauert, bis der Schalter da war. Der muss von den Hostern im Backend nachprogrammiert werden.

  • der schalter ist woll da aber es passiert nichts ist doch der richtige oder Activate the Sentry Spawn Points

  • Diskutiere mit! 11 weitere Antworten