SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sam4368

Ich würde mir auch lieber "selbstgecraftete" Waffen wünschen, wie die schon erwähnten Steinschleuder, Blasrohr oder auch ein Katapult. Mit der Steinschleuder könnte man dann alles an Federvieh (z.B. Huhn, Krähe) erledigen oder vielleicht auch was triggern, sofern es was zu triggern gäbe. (Denke so an Schalter in Räumen, an die man sonst nicht ran kommt und eben mit ner Steinschleuder erreichen könnte.)

Mit nem Katapult könnte man gegnerische Basen bearbeiten. Würde natürlich dauern bis man da rein kommt, aber der Verteidiger hätte auch Zeit sich zu verteidigen, indem er die Angreifer abwehrt und/oder das Katapult zerstört. Mit C4 wirds einem Angreifer meiner Meinung nach viel zu leicht gemacht.

Zudem finde ich, ist es auch in Militärbasen viel zu leicht rein zu kommen und was abzustauben. Wäre doch interessanter wenn jede Schiebetür mit nem Zahlencode zu öffnen wäre, den man entweder in einer Box, Schublade, Schrank etc. finden muss (steht der Code halt auf nem Handzettel oder so) oder wenn man den Code irgendwie "knacken" müsste.

Auch Selbstschussanlagen könnte ich mir gut in Militärbasen vorstellen. Wenn man von ihren Lasern erfasst wird, dann wird man beschossen. Wie von den Mechs halt auch. Wenn man diese Anlagen dann noch deaktivieren könnte, wäre doch die Herausvorderung viel höher. (Das Deaktivieren stell ich mir so ähnlich wie das entschärfen der C4-Zombies bzw. Killbox vor.)

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Hatte selbst schon das Problem, daß "Herstellen" angezeigt war, aber ich es nicht herstellen konnte. Lag daran, daß ich zu den benötigten Komponenten weitere Komponente in meinem Inventar hatte, welche eben nicht genug % hatten.

Entweder entfernst du minderwertige Komponenten aus deinem Inventar oder, was einfacher und schneller geht, du "aktivierst" die richtigen Komponenten, indem du auf der linken Seite des Handwerksfensters auf die entsprechende Komponente klickst. Sie wird dann farblich (glaube rot) umrandet angezeigt.

Hoffe, dies löst dein Problem.

Hallo,

ich habe mir angewöhnt, wenn ich Getränkedosen ausgetrunken habe, diese dann gezielt irgendwo hin zu schmeißen. So quasi als Wurfübung :)

Leider funkitioniert dies seit dem letzten Patch 0.5.8.35154 und auch nach dem darauf folgendem Hotfix 0.5.9.35255 nicht mehr. Man kann zielen und der Charakter führt auch die Wurfbewegung aus, aber die Dose bleibt in der Hand.

Einen Speer beispielsweise kann ich sehr wohl noch werfen und auch treffen.