SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Getränkedose wegwerfen geht nicht mehr.

  • Hallo,

    ich habe mir angewöhnt, wenn ich Getränkedosen ausgetrunken habe, diese dann gezielt irgendwo hin zu schmeißen. So quasi als Wurfübung :)


    Leider funkitioniert dies seit dem letzten Patch 0.5.8.35154 und auch nach dem darauf folgendem Hotfix 0.5.9.35255 nicht mehr. Man kann zielen und der Charakter führt auch die Wurfbewegung aus, aber die Dose bleibt in der Hand.


    Einen Speer beispielsweise kann ich sehr wohl noch werfen und auch treffen.

  • Probier mal, die Dose aus dem Inventar zu nehmen (auf den Boden zu legen), dann wieder aufzunehmen und zu werfen.
    Bei mir hat das so geklappt.

    Allerdings scheint es, dass es eben noch ein Problem mit Dingen gibt, die man in der Hand gehalten hat.

    Es werden Dinge als "In der Hand gehalten" angezeigt, die längst weg sind. Erst wenn man etwas Anderes in die Hand nimmt, geht es wieder.

    Hatte gestern Pilze gegessen und beim Autofahren dann angeblich noch immer einen Pilz in der Hand.

  • Ja, das klappt! Allerdings ist mir das ehrlich gesagt zu umständlich einen Gegenstand den ich schon in der Hand habe, erst ablegen, dann wieder aufnehmen und dann erst irgendwo hin zu werfen.

    War ja vor dem Patch auch ohne vorheriges Ablegen möglich. (Deshalb auch der Beitrag)

  • Baluba

    Hat das Label Behoben hinzugefügt
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!