Es ist besser in den Bart, als in die Luft gebrummt.
Beiträge von Jaxx Diablo
-
-
Licht aus - selber Schuld, wenn keine Fackel dabei hast
-
Licht an - weil Kühlschrank aufgemacht
-
Für die alten Säcke wie mich:
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du warst zu schnell und er hatte sich noch ein Ožujsko gezwitschert
-
Wenn jetzt wieder gewiped ist, wars das für mich und Scum
-
Sehe ich ebenfalls so. Ich persönlich entferne mich langsam von Scum, weil die "Körperpflege" zu intensiv geworden ist. Ständig trinken und essen (okay, kann man mittlerweile triggern), aber nervte halt auch 2 Wochen, immer wieder das Inventar auf verdorbene Sachen durchsuchen, wegschmeißen und wieder neu looten, jetzt noch extrem oft reparieren .... und dann noch passende Schuhe finden?! Hmm, kann man machen, oder eben das Game bleiben lassen.
-
Bei einem Serverrestart läuft die Tageszeit normal weiter, fängt also nicht bei 0:00 Uhr wieder an.
TimeOfDaySpeed=3 ist also 8h in denen 1 Tag in Scum durch ist.
Mit Sonnen-Auf und Sonnen-Untergang kannst Du zusätzlich den Zyklus definieren.
/edit
Vielleicht das noch dazu:
Ursprünglich geschrieben von LevaOpaki:
Start of day doesn't work like that as before. Right now is used only after server wipe. Current time is saved into database and continue from there. You can control time of day speed but you can't restart time to specific time with every server restart. You can do it only with admin command #SetTime -
Verstehe das Problem nicht. SP erlaubt nicht so viele Einstellungen wie ein Server. Und ruhige Server gibt es mehr als genug.
-
Dazu brauchst eine Toolbox .... meine ich.
-
Yep....darin sind aber weitere Ordner und Dateien. Siehst vielleicht nicht. Einfach komplett weg damit.
-
Lösche unter C:\Benutzer....AppData\Local mal den kompletten Ordner SCUM.
-
Einfach wenn Du dort stehst STRG+C drücken - eventuell die Map vorher noch aufmachen.
STRG+V sollte Dir dann die Daten im Texteditor liefern .... glaub ich.
/edit
Ich glaube, Du kopierst dann immer die Koordinaten worauf Dein Fadenkreuz zielt - bin mir aber nicht sicher. So ungefähr sollte es dann aber passen
-
Hey,
Die Betrunkenheit ist derzeit noch nicht im Spiel implementiert.
Heißt ihr könnt so viel Alkohol Trinken wie ihr wollt. Nichts wird passieren.
Grüße
Hast Du ne Ahnung! Also wenn ich am Wochenende Scum spiele und dann meinen fünften Cuba-Libre intus hab, ist der Bildschirm manchmal ganz schön verschwommen!
-
Verschiedene Kits finde ich persönlich Quatsch. Was sollst denn noch alles einsammeln und bunkern?! Man braucht e schon WeaponCleaningKit, Toolbox, ElectronicRepairSet, (Schleifstein), um sein Arsenal wieder aufzufrischen. Auf der einen Seite wird man mit den neuen Werten bestraft, wenn man Übergewicht hat, zum anderen soll man immer mehr mitschleppen müssen. Nicht jeder baut sich eine Burg, sondern hat vlt. nur nen Rucksack und/oder nen fahrbaren Untersatz.
Aber mag sein, dass es andere ganz sympathisch finden.
-
Wurde wohl mit 0.6.1 behoben. Gestern konnte ich auf meine Magnum (mit der Schiene) das RedDot, DesertEagle und das M9 Flashlight montieren (entweder oder natürlich).
-
Mir ist das auch beim African Bilton aufgefallen. Eigentlich ja sehr lange haltbar das Zeugs, aber nach einem Tag von 100% auf 56% ist sehr ungewöhnlich.
-
Funktioniert mit 0.6.1 wieder wie er soll.
-
Nicht dass ich wieder falsche Schlüsse ziehe, aber mit dem Wert 1 meine ich wieder den Stand von Patchlevel 0.5 zu haben. Meinen Zeitfaktor habe ich wieder auf 4, wie er auch in 0.5 war. Allerdings bleibt das Zeugs nun gefühlt doppelt lange im Magen und somit braucht man noch weniger wie vorher.
Wird wohl noch etwas Fummelei, bis man hier wieder einen Wert bekommt. Rantasten ist angesagt. Aber wenigstens gibt es nun einen Schalter das zu ändern
-
Also ich hab ProximityReplenishment.ReplenishChanceMultiplier und ProximityReplenishment.ReplenishAmountMultiplier von 1 auf 3 gestellt ... gibt jetzt für das Dorf genug zu trinken an der Dorfschänke.