SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sixx

    Zu den Batterien:

    Da die großen Auto-Batterien recht rar gesät sind, kann man sich auch mit den kleinen blauen Batterien, oder den grauen Smartphone-Batterien behelfen. Zum Starten reichen die allemal und dann halt ein paar Runden drehen, bis die Autobatterie wieder was hergibt.

    Und plötzlich manchen kleine Batterien und Smartphone Akkus für mich Sinn.
    Gut das ich die alle imemr gesammelt habe ^^

    Das mit den Rucksäcken mache ich schon, aber mit den richtigen Rucksäcken. Ich hab drei Große und drei kleine Rücksäcke. Damit sortiere ich auch immer etwas vor. Nahrung, Kleidung, Waffen usw. Ich muss mal sehn ob in den Kisten mehr unterzubringen ist. Das ist ja auch eine gute Lösung. :)

    Oha.. das ist ja blöde das die Batterie auch beim logout entladen. Vielleicht Fahrzeuge so parken das sie rollen können zum überbrücken. Meine Erstazbatterien sind leider leer und ich hab noch keine neuen gefunden. Ich finde leider auch keine Benzinkanister mehr. Ich hatte am Anfang mal zwei gefunden und leider draußen vergessen.Logout und weg waren die. Gab seit dem keine neuen mehr ||


    Kann ich den geladene Fahrzeugbatterien aus dem Fahrzeug ausbauen, dann leere ins Fahrzeug verbauen und die dann laden ?

    Ah, das war mir nicht klar, das im Fotomodus das HUD ausgeblendet wird und
    das man für normale Fotos des HUD auch ausblenden kann

    Ich hab kein Nummernblock, da ich eine kleine Tastatur habe. Aber ich kann

    den Block mit Tastenkombination nutzen und dann geht das HUD auch weg.
    das normale Minus auf der Tastatur funktioniert leider nicht.


    Danke :thumbup:

    kann es sein das du eine Blaupause von einer Werkbank in gut 6000m Entfernung gesetzt hast. wenn ja muss du die Blaupause entfernen.

    Ja, das hab ich, aber in einer ganz anderen Richtung. Die Blaupause hab ich auch schon seit Ewigkeiten aber erst seit heute, also kurz vor dem Beitrag hab ich das Symbol auf dem Bildschirm und die Markierung in der Karte. Das war vorher nicht

    oh Mann.. :rolleyes:
    jetzt hab ich irgendwas auf der Map aktiviert, so nen grünen Kreis und weiß

    nicht wie. Auch nicht wie ich das weg bekomme. Hab alle Tasten durchgedrückt.

    Auf der Bildschirm wird mir eine Werkbank in 6000m Entfernung angezeigt.



    Wo muss ich drauf schlagen, damit das weg geht 8o

    Danke
    Dat Sixx :S

    mmmmh.. wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe und es an meine Base stelle,

    bleibt das dann dort für alle Tage oder verschwindet das wenn ich damit ne

    Weile nicht fahre ? Ich hab nen Trekka und nen Pickup und vielleicht mal noch
    ein paar andere wenn ich jemals etwas finde. Die kann man ja alle garnicht
    fahren sondern nur besitzen :P


    Da der Trekka.. jahaa.. Trekka :D viel mehr Laderaum als der Pickup hat, nehme

    ich den für größere Touren und der Pickup bleibt somit mal länger stehen. Ichhab

    irgendwo was von despawn nach ein paar Tagen gehört/gelesen


    Zweite Frage: Entläd sich die Batterie wenn ich nicht eingeloggt bin ? Beim Pickup

    war die Batterie halb voll und beim Trekka fast ganz voll. Paar Tage nicht gezockt

    und beide Batterie fast bzw ganz leer :/


    Dritte Frage: Kann man Laderaum erweiteren ? Der Pickup hat ja eine Ladefläche.

    Kann ich da Kisten platzieren oder sowas. Der hat leider doch rund 30% weniger

    Platz als mein roter Flitzer vom Bauern.

    Wie lade ich leere Batterien, die ich sonst zum Laden der Fahrzeugbatterien

    genutzt hab ?

    Ahso.. und macht es irgendwie nen Unterschied ob ich fahre oder rolle. Sprit

    sparen, läde sich Batterie beim rollen ?


    Danke

    Dat Sixx :saint:

    Gugguck Alle.


    also entweder bin ich zu böde, oder es geht nicht mehr.

    Ich kann im Fotomode die UI nicht mehr ausblenden :/



    Ich hab das vor ein paar Wochen mal getestet und da ging

    alles. Der meint doch das "Minus" damit zum ausblenden ?

    Ich hab zwar jetzt mal alle Tasten durch... aber nix passiert :rolleyes:

    E-Scooter X/ Sowas ist einfach nur Spielerei und keine Entwicklung. Das kann man machen wenn das Game aus dem EA ist und alle anderen Probleme mal beseitigt sind. Da wird Zeit verplempert und der Fokus nicht auf wichtige Dinge gelegt.. Naja was erwartet man., wenn die nicht mal ihre Updates prüfen und damit neue Fehler reintragen.

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, das sich items beim verschieben im Inventar, Rucksack oder Schränken plötzlich verdoppeln ? Das gedoppelte Zeugs läßt sich dann aber weder verschieben noch löschen. Entweder muss man Schrank, Inventar etc zu und neu öffnen oder sogar das Game beenden und neu laden, damit die doppelten Items weg sind.

    Ich hab heute mal ein paar Fragen bei Steam gestellt, die ,ich persönlich mehr rumtreiben als das aktuelle Update u.a mit ein paar Wänden für das Base Building System. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Interesse.


    Mein Post - ich leg ihn mal in nen Spoiler, damit der Beitrag nicht zu lang wird

    Bunny gab mir diese Antwort auf meine Fragen

    Thanks for the feedback, I'll try to address your questions in the order they were posted so here it goes :

    Modular base building is already in development, but we have no ETA on it yet. Currently our biggest task is to program blueprint placement and make everything intuitive and more fluid when building bases. You will be able to tailor the buildings the way you like by the time we are finished and we are looking forward to seeing all the creative designs you guys can come up with.

    New items will follow the base building rework. We will most likely start implementing modular elements over multiple iterations / updates so you can expect to see new furniture right away with new things being added the further we progress.

    Items vanishing after logging out is mostly there for performance reasons. Imagine having thousands of active items around you all the time - the servers would jam. We do plan however to adjust some items so they remain in the world even after logging out (lamps, weapons, etc. ).

    Fortifying existing buildings and putting your own furniture inside is still planned as well, but it will come after the modular base building is implemented into the game as we currently only have resources to tackle one of those things at the time.

    Plant growing is still planned , but it's not on the priority list. We have more important issues to address beforehand.

    Animal spawners have been reworked a couple of updates ago. They have a 30 % chance to spawn animals if a player enters the spawn radius ( before the chance was 100 % so that could explain why there are less animals around ). This is no way set in stone and will be adjusted further based on the community feedback.

    We recently accepted a large number of proposals from our community members to help with the language translations, if you think you can help - feel free to contact any of our devs on the official SCUM discord channel.

    Naja.... ich empfinde es nicht als sooo dolles Update. Ja, es gibt ne große neue Stadt, das gefällt mir mir, aber das sogn. Base Building Update ?! Toll, gibt dann wohl neue große Wände.. Bringt im Single zur Zeit garnichts. Ich hätte mich ja echt darüber gefreut, wenn es endlich mal ein Update der Bauelemente gegeben hätte. Neue Schränke, Kisten etc zum verstauen, Lampen, Möbel usw.. ein wirkliches Base Building mit kleineren Wänden, Böden, Türen etc um sein eigenen Gebäude zu bauen, anstatt diese riesen vorgefertigten Teile. Oder das man endlich mal die vorhandenen Gebäude erheblich mehr ausbauen oder bebauen kann. Also bis auf die Stadt hätte ich das Update leider nicht gebraucht. :S Naja die Interessen sind unterschiedliche..

    Die Flip funktion dreht ja vorder und rückseite um 180 grad. Vielleicht macht sie das ja auch wenn man am ursprungspfosten im 90 grad winkel steht und da dann auf flip klickt das die wand 180 grad in die andere richtung vom ursprungspfosten aus sich dreht oder du spielts mit der kamera noch ein buschennrum in der Hoffnung die wand steht danach wieder richtig

    Das war wohl irgend ein Bug. Meine unfertige Werkbank war ja plötzlich auch weg. Nach eine Relog stand alles wieder so wie es sollte.. Komisch, wurde wohl durch den Fotomodus ausgelöst. Die beiden Wölfe die ich da fotografiert habe, sind nach beenden des Fotomodus direkt noch oben geschleudert worden und 10m hinter mir aufgeschlagen.

    Das ist doch (§&$&§($)§)"/&§& !!!! Kann man denn sowas nicht verschieben *grummel*

    Alles weg was ich mühsam da reingefummelt hab... Ich werd morgen das Fototool

    und versuchen damit die Wand umzusetzten.. vielleicht ist das ja ein heimliches
    Bautool ||



    Nachtrag: Gehn sie weiter, es gibt nichts zu sehen....


    Plötzlich war meine angefangene Werkbank auch noch weg (da wo blauer Stern)

    Spiel beendet und neu gestartet.. Plopp alles wieder da wo es hingehört.. puuuh.. :huh:
    Immer diese Panik um nichts... schlimm X/

    Hmm komische Sache das.

    Ich hab vor meiner Hütte angefangen eine Wand zu setzten. Sie ist erst zur Hälfte fertig,

    fehlen noch Hölzer etc. Dann kamen die Wölfe und ich hab mit dem Fototool (jaaaha, hab

    das 2. Pack doch gekauft :rolleyes: ) paar Bilder geknippst und rumgezoomt und plötzlich steht

    die Wand komplett nach rechts verschoben. Ich wars nicht :/ Ich wüßte nicht was ich

    da gemacht haben soll oder versehentlich beim zoomen mit der Cam irgendwas ausgelöst

    hab. Im Moment kann ich nur zerstören und flip anwählen. Flip dreht quasi Vorder- und

    Rückseite.


    Hab ich die Wand jetzt irgendwie verschoben oder ist das ein Bug. Ich würde die nur

    sehr ungeren abreißen und alles Baumaterial verlieren.


    Hat jemand ne Idee ?


    Danke

    Dat Sixx :sleeping:


    Ahso.. hier Foto.. Die Wand stand direkt vor dem Gebäube und dem Fundament.
    Jetzt ist es, als ob die einmal nach außen umgeklappt wäre. Ich hab den ursprünglichen

    Stellpaltz mal eingezeichnet

    Heute heulte es plötzlich an meiner Base.. und zwar sehr verdächtig doppelt.
    Liefen doch tatsächlich 2 Wölfe durchs Gestrüpp. Einen alleine hatte ich ja vor

    dem Update.. aber jetzt gleich Zwei. Weiter an meiner Waffenkammer gebaut

    und da knurrt es neben dem Haus... aber nur kurz 8)



    Tja entweder war ich trotz langen warten immer zu kurz oder das runter setzten

    der Werte in der Server.ini hat da was verändert..

    Zja, typisch deutsch. Endlich kehrt der Wolf in unsere Wälder zurück, müssen

    wie sie gleich abknallen :S


    Nachtrag.. Steht doch schon wieder nen Wolf auf der Matte.. wird ja lästig :D :D :D

    Im Singleplayer musst du die Spawn-Punkte quasi aktivieren, in dem du dich dort in der Nähe aufhältst.

    Komisch ist dabei halt, das ich am Anfang ja viel, oft und lange an meiner Base war. Also ein kleines Haus mit Werkstatt. Nichts selbst gebautes. Da stand der Pickup nie da. Jetzt ist man 4 Tage weg kommt auf den Hof gefahren und da steht das Ding :/ Ich will mich aber nicht beschweren, freu mich da echt drüber. Karre ist auch schon repariert.

    Warum geht das Ding eigentlich wärend der Fahrt einfach aus, bei Zustand 100% Batterie platt ? Kann man die wechseln ? Ich hab 3 Stück davon..

    Ja das läßt sich sicher alles skillen und erlernen. Für mich ist aber dieses Schlösserknacken einfach extrem lästig und nervig. Macht am Anfang 3-4 mal Spaß und dann.. boah neee wieder *augenverdreh* Ich hab viele Jahre und spiele es zwischendurch auch noch Skyrim und Fallout gezockt. Da gibt es ja auch das Mini-Schlossknack-Game... geht gernicht. Bin sofort angenervt. Soblad es ne Mod gab, hab ich das sofort installiert. Das ist etwas, was mir nichts bringt und auch keine Spaß macht :D