Hüülfee ich sterbe (bald) an einer Infektion und kann sie nicht behandeln

• Hallo Alle :)

joa, wie der Title schon aussagt..

Ich Dussel bin unachtsam durch Feuer gelaufen.. aua.. verbrannt. Brandwunden C1.. ok dachte ich, heilt wie die
    anderen C1 Wunden auch.. joa, weiter rumgelatscht. Kampf mit Zombie gehabt. Der hat mich leider auch noch erwischt.
    Also schau ich bei Gesundheit ob es schlimm ist und stelle fest, ich habe 3 infizierte Wunden.. die Brandwunden sind in
    der Erholung.. Panik, was machste jetzt.. Ah ich hab Knofi.. gefuttert, Infektion weg.. Puh, Glück gehabt dachte ich und
    weiter.. da kam die Meldung, meine Wunden infizieren sich =O

Da fiehls mir ein, Schmuzige Klamotten ausziehen und dann Knofi.. gemacht und gewartet. der Sixx liegt nakkich auf dem
    Boden und die Meldung mit Wunden infizieren sich erscheint wieder.. Zufällig sehe ich ein paar Häuser weiter eine Apotheke.
    Ich dahin und alles durchsucht. Nicht wirklich hilfreiches gefunden außer einer Flasche Iso..ähm.. Dings-Alkohl.. Oh dachte ich
    zum desinfizieren.

Es wird mir behandeln, trinken und mit Iso-Alk auswaschen angezeigt. Behandelt bringt nichts, hat keine Effekt und ich kann
    auch nicht zum behandeln auswählen. Also mit Iso gewaschen.. Seit dem hab ich nen roten Rand um den Bildschirm. Also
    dachte ich machste Verbände und behandelst die mit Iso. Gemacht hat auch geklappt - kann ich aber nicht anwenden.
    Mittlerweise sind es 5 infizierte Wunden.. ||

Also Dr. Google um Hilfe gebeeten.. Man soll seine Wunden auswaschen, mit Seife.. Super dachte ich, nimmste eine von
    Deinen 3 Seifen die Du in Stunden gefunden hast und versucht das.. Jetzt hab ich nur Küste an dem Ort gehabt. Also nakkich
    wie Gott mich schuff mit baumeldnen Lörres ins Wasser gesetzt.. Mit Seife waschen gibts nicht.. halt nur waschen. Hab ich
    mich mehrfach gewaschen. Bringt alle nichts. Ach doch, er mekkert ich hab nasse Füße - sowas aber auch :D

Ich habe keine Antibiotika oder sonst was das mit helfen könnte. Mich wundert auch, das ich im Bereich Gesundheit alles
    mögliche anklicken kann, die Verletzung sehe, aber das "Behandel" ausgegraut ist. Ich hab also keine Möglichkeit, wie in zig
    Videos gezeigt, meine Wunde auszuwählen und zu behandeln. Ich vermute mal, ich habe nichts um die Wunden zu
    behandeln.. was mach ich denn jetzt ? Alles ablegen und in Sicherheit bringen und mich zum sterben ins Wasser werfen ?

Bin ratlos.. bin zu jung und hübsch und schon zu gehen... und zu stolz um mich selber zu murksen :rolleyes: Hilft mir auch nicht für
    die Zukunft.. Ja, ich weiß liegt wohl an den verschmutzen Klamotten, aber ohne 20 Stück Seife um alles zu reinigen, ist das halt
    so eine Problem. Ich finde einfach keine Seife.. Die Waschorgie ist ja schon geplant mit stundenlangen trocken..

Welcher angehende Mediziner hat die Lösung für mich ?

Danke
    Dat Sixx :saint:

• Man soll seine Wunden auswaschen

den Alkohol nehmen.
    Die Wunden desinfizieren ..... wie beim Verband anlegen.

und keine Klamotten auf die Wunden anziehn - schon garkeine dreckigen!

aber mit der fetten Infektion wirst du Antibiotika brauchen.
    Knoblauch kann es auch verlangsamen.

für schnelle Hilfe bietet sich auch der Discord an :D

Tritt dem ScumWorld.de-Discord-Server bei!
    Discord Server der deutschsprachigen SCUM Fanseite und Community "ScumWorld.de" | 1549 Mitglieder
    discord.gg
  • den Alkohol nehmen.
    Die Wunden desinfizieren ..... wie beim Verband anlegen.

Genau das kann ich ja nicht. Ich bekomme nichts angezeigt das ich desinfizieren könnte.
    Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber eigentlich wähle ich
    doch die Wunde an und sollte dann "behandeln" angezeigt bekommen. Das hab ich aber
    nicht..

Das müsste doch aktiv sein, wo ich den roten pfeil gesetzt habe.
    Und bei der Pulle mit Iso-Alk hab ich "Behandeln" aber das bewirk nichts, da passiert
    nichts wenn ich da klicke.

Discord ist lieder nichts für mich ;) kein Fan von :S

• Und bei der Pulle mit Iso-Alk hab ich "Behandeln" aber das bewirk nichts, da passiert
    nichts wenn ich da klicke.

die Wunde wählen und dann den Alkohol markieren <Linksklick> er bekommt dann nen roten Rahmen dann sollte der button rechts an der Wunde gelb werden

Bei behandeln geht zwar das Fenster auf aber es passiert nichts - das stimmt

• die Wunde wählen und dann den Alkohol markieren <Linksklick> er bekommt dann nen roten Rahmen dann sollte der button rechts an der Wunde gelb werden

Bei behandeln geht zwar das Fenster auf aber es passiert nichts - das stimmt

Jaaa.. jetzt hat es geklappt.. meine Güte.. ich hab zwar die Wunde gewählt, dann aber wohl nicht den Alk ausgesucht bzw nichts passendes gehabt.
    Und/Oder auch den Alk gewählt und nicht die Wunde.. na egal, jetzt kann ich vielleicht eine Stunden länger leben :D

Danke Dir :thumbup: manchmal ist es schwer oder man übersieht einfach die Reihenfolge. Dabei hab ich 3 Videos geschaut, wo das erklärt wurde..

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!