SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Sixx

    Im Singleplayer musst du die Spawn-Punkte quasi aktivieren, in dem du dich dort in der Nähe aufhältst.

    Komisch ist dabei halt, das ich am Anfang ja viel, oft und lange an meiner Base war. Also ein kleines Haus mit Werkstatt. Nichts selbst gebautes. Da stand der Pickup nie da. Jetzt ist man 4 Tage weg kommt auf den Hof gefahren und da steht das Ding :/ Ich will mich aber nicht beschweren, freu mich da echt drüber. Karre ist auch schon repariert.

    Warum geht das Ding eigentlich wärend der Fahrt einfach aus, bei Zustand 100% Batterie platt ? Kann man die wechseln ? Ich hab 3 Stück davon..

    Ja das läßt sich sicher alles skillen und erlernen. Für mich ist aber dieses Schlösserknacken einfach extrem lästig und nervig. Macht am Anfang 3-4 mal Spaß und dann.. boah neee wieder *augenverdreh* Ich hab viele Jahre und spiele es zwischendurch auch noch Skyrim und Fallout gezockt. Da gibt es ja auch das Mini-Schlossknack-Game... geht gernicht. Bin sofort angenervt. Soblad es ne Mod gab, hab ich das sofort installiert. Das ist etwas, was mir nichts bringt und auch keine Spaß macht :D

    .. Autos sollten da sein 8o Zu Beginn hab ich in meinem Start-Dorf eine Trekker gefunden. Mit dem Ding tucker ich die ganze Zeit durch die Welt und finde ums verrecken kein anderes Auto. Jetzt hab ich mich auf den Weg gemacht zu einer größeren Erkundung Richtung Militärflughafen. Durch zig Dörfer und kleine Orte. Immer Augen aufgehalten nach einem Fahrzeug. Am Flughafen hab ich fast 4 Tage verbracht.

    Dann fahre ich zurück nach Hause und denke ich seh nicht recht. Steht auf dem Parkplatz von meinem Trekker plötzlich ein roter Pickup :D Ne is klar... :huh: :S

    Ich knack da nix mehr. Nervt mich extrem :D Selbst bei anderen Games versuche ich das zu umgehen. Für einige Spiel gibt es ja dann Mods die das umgehen. In Scum ist das Brecheisen jetzt ein guter Öffner. Ich sammel immer alle ein die ich finde und hab 1 oder 2 in meinem Trekker. Dauert zwar immer etwas zum öffnen, aber das stört mich garnicht. Ich muss mich dann auch nicht ärgern wenn, wie in der Polizeiwache von 10 verschlossenen Schränken gerade mal 2 einen Inhalt haben. 8o

    ich wiederum habe nichts an den Einstellungen geändert und bin vom alten Flughafen zum U-Boot Hafen gelaufen und habe 4 Wölfe, 1 Pferd, 2 Hühner und ein Wildschwein gesehen. bin auch ganz normal im Dauerlauf, ab und zu mal im Gehen, unterwegs gewesen.

    klar ist mir aufgefallen das seit dem Update weniger Tiere vorhanden sind, reicht aber trotzdem noch.

    im realem laufen einem ja die Tiere auch nicht ständig über die Füße (nicht wörtlich nehmen)


    spiele auch Singleplayer

    Das ist sicherlich richtig, das man nicht ewig überrannt wird - auch im RL. Wobei ja Hühner kein Problem sein sollten, oder Hasen.. Aber das plötzlich so garnichts mehr da ist, selbst die Tiere die es vorher gab ist schon komisch. Sie nicht zu sehen, mag ja auch okay sein, aber auch nicht mal mehr hören. Daher hab ich die Einstellung ja geändert in der Hoffnung das da mal was wieder kommt. Ich schraub das mal wieder runter und schaue ob das irgendwas bewirkt :/


    Also ehrlich.. als wenn es keine Wildschweine gäbe 8o Hier ist doch eins... nagut.. jetzt nicht mehr :D



    Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt. Wie im "Auto-Beitrag" erklärt, muss man wohl etwas an Ort und Stelle sein. Da hab ich jetzt jede Menge gewerkelt, 4 Fundamente und ein Hütte drauf gebaut, Bäume gefällt etc.. da quickt es plötzlich hinter der Hütte :huh:

    Ich hab allerdings auch in den Settings die Spawnrate der Tiere und Vögel etwas runter gesetzt. Hatte die Vermutung, das es da vielleicht verbuggt ist, wenn die Werte zu hoch sind.. :/ Ich bau da ja noch ne ganze Weile und muss dann meinen Loot aus dem Trekker umlagern.

    Mal sehn ob Wolf und Bär auch noch auftauchen. Wobei an anderen Stellen war ich ja auch ne Weile, z.B über Nacht. Ich bau ja dann immer ein kleines Nachtlager.

    Stehen wir schon in Kontakt mit den Devs zu, um das zu verifizieren. Spielst du SP oder MP?

    Ich hab da nun auch mal verstärkt drauf geachtet, weil ich dachte bin zu laut und zu wenig unterwegs. Es fliegen bei mir nur Vögel. Sonst ist nichts zu sehn. Ich hab in den Server Setting Tiere auf 60 gestellt. Nix.. Es grunzt kein Schwein mehr oder rennt mich um. Es heult auch kein Wolf mehr, auch nicht an Stellen wo ich den häufiger gehört und gesehn habe. Bin dort extra hin. Da wo meine Base im moment ist hatte ich sowohl Wolf, Bär und Schwein. Seit dem Udate alles tot. Ich bin durch Wälder, über Wiesen oder habe in Häusern Stellung bezogen die am Stadt/Dorfrand liegen und gewartet bzw geparkt und was anderes gemacht. Nüscht.

    Ganz am Anfang habe ich mal ein Pferd gesehn. Bin dort nochmal hn. War auch weg. Von den anderen Teiren die es geben soll hab ich weder etwas gehört noch gesehn. Schon vor derm Update nicht mehr.

    Singelplayer :D

    Guten Morgähn :D
    Nur mal zum Verständis, wenn auch blöde klingt. Wenn ich Singel spiele, findet alles bei mir lokal auf dem Rechner statt oder bin ich da irgendwie Performance technisch über Steam,Netzwerk etc abhängig ? Wenns also mal ruckelt und zuckelt, liegts entweder am Game oder an meinem Rechner ?

    ... würde gerne die Nacht überspringen können. Bett legen, sagen 5 Std

    schlafen und zack ist es am nächsten Morgen.

    Ich bin kein N8tMensch - ich bin zu alt für so nen Scheiß :D :D

    Huhu Alle :)


    hm ich hab jetzt endlich mal ein paar Waffen gefunden. Eine Pumpgun hab ich schon etwas länger. Die kann ich mit 8 Patronen befüllen. Nun hab ich aber eine Desert Eagle und auch eine AK47 gefunden. Für beides hab ich Munition. Aber ich kann irgendwie nur 1 Patrone einlegen, dann muss ich nachladen. Schau ich in die Beschreibung zu den Waffen, steht dort wieviel Munition die laden kann. Glaube 30 bei der AK. Aber wie bekomme ich die da rein ? Ich kann nur eine Patrone laden :/

    Man kann zoomen =O Fernglas hab ich und mich oft gefragt, was es bringt wenn die Ansicht mit und ohne Glas die selbe ist. Ich hab alle möglichen Tasten versucht und zoomen ging nie, auch schon vor dem Update nicht. Mag natürlich sein, das ich die richtigen Tasten nicht kenne. ICh finde auch in der Tastenbelegung nichts.

    Probiere mal in den Startoptionen von SCUM (also direkt bei Steam in den Einstellungen) folgende Parameter: -dxlevel 120

    Der Parameter funktioniert wohl leider nicht.


    Wenn ich damit die Verknüpfung starte und dabei die Anzeige von MSI sehe ist es DX11

    Starte ich DX12 über Steam, wird mir im MSI auch DX12 angezeigt.. :/



    MSI Afterburner und dann das Overlay via Riva Tuner anzeigen lassen. Dann steht vor deinen FPS entweder D3D11 D3D12 oder Vulkan, je nachdem wie es gestartet wurde

    Danke :thumbup: Noch nie benutzt die Option.
    Fall jemand ne Anleitung braucht...

    Anleitung

    Also Zucker geht immer rapide runter. Es ist pure Energie, die schnell aufgebraucht ist. Wenn Du oft schiffen musst, bist Du evtl. etwas überladen. Mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel mit dem M82 in der Hand rumlaufe, ich gefühlt alle 5 Minuten Wasser lassen muss, also wenn ich deutlich überladen bin (voller Rucksack mit Munni war immer dabei).. Schau doch mal auf Deine Beladung ;)



    Hm, als das Zucker vorher so rapide runter geht, hab ich so nicht in Erinnerung. Aber vielleicht täusche ich mich auch :/

    Naja Beladung... Mein Trekker ist immer chronisch schwer beladen, weil ich da alles was ich finde reinstopfe, der muss aber nicht so oft :D Im Grunde packe ich immer alles was ich finde sofort in den Trekker, heißt der Rucksack ist an sich schnell leer. Aber meine Taschen sind natürlich schon ordentlich gefüllt.. Alles was man halt so braucht.. muss mal sehn was passiert wenn ich an der Base Zeugs einfach mal rauspacke wenn ich dort rumwerkel. Sehe ich eigentlich irgendwo, je nachdem wie ich beladen bin, ob das meine Sixx beeinflusst ? Außer das ich Dauerstruller bin ^^

    Weiß garnicht ob das hier hin passt. Aber seit den Update leider ich

    ständig unter Eisen- sowie Vitamin D12 Mangel. Bin ewig Unterzuckert,

    also Zucker ist bei null und muss alle Nase lang pinkeln. Das hatte ich

    so vorher nicht. Hatte noch nie Einsen und D12 Mangel. Zucker war

    zwar immer auf/ab aber ich hab ne Packung Zucker dabei, womit ich

    das zur Not ausgleichen konnte. Jetzt hau ich mir Zucker rein, der Wert

    steigt dann auch, fällt aber auch genau so schnell wieder ab. Und

    ewig die Blase voll..


    Hat das ncoh wer oder ist am Metobolismus was geändert worden ?

    Pferde, Esel, Bären, Reh Wild, Wildschweine, Wölfe, Hasen, Hüner, Krähen, Möven fals ich noch was vergessen habe tut es mir leid.

    Stimmt, das Pferd hatte ich am Anfang als ich in einem Dorf angefangen habe.

    Dann eben Wildsau, Wolf und Bär. Seit dem Update nix mehr. Selbst wenn ich mal

    wo stehe, wo man Sicht auf freie Flächen, Wald und Wiese oder Fluss hat und eine

    Weil dort ausharre um zu sehn ob was kommt.. tote Hose. Es heult auch kein

    Wolf mehr.. nüscht... sehr werkmürdig :/

    Weiß jemand wie ich eine Shortcut mit DX12 für das Spiel auf den Desktop

    bekomme ? So das ich nicht über Steam gehen muss ? Die normale

    Verknüpfung habe ich ja.. aber dann geht das Spiel im Ruckelmodus weiter ^^