SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Icebreaker

    Hallo und schönen Guten Tag.

    Wir haben bei uns auf dem Server seit längerem schon und jetzt nach dem letzten Update immer das Problem, dass ab einer gewissen Anzahl an Spieler der Server anfängt zu laggen.

    Der Server hat 64 Slots und wenn Nachmittags oder am Wochenende viele Spieler Online sind ( ca ab 35 - 40 Spielern ) geht nicht mehr viel ..


    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? oder ist hierzu schon was bekannt ..?

    Dieses Problem soll nach Hörensagen auf anderen Servern genau so sein. selbst noch nicht getestet



    mfg

    Schönen Guten Abend zusammen.

    Seit einer weile, vorallem seit dem Wochenden ( 02.04.2022 - Aktuell ) ist es zu Starken Lags gekommen, die sich über den Ganzen Tag hinweg ziehen und das Spielen ( Looten gehen in Bunkern und Baseraiden ) fast unmöglich machen.

    Andere Spieler Berichteten, dass Sie die verbindungen ganz verloren haben zum Spiel...


    Heute wurde mir bei uns auf dem Server von anderen Spielern mitgeteilt, dass Bei Nitrado wohl einige Server nicht mehr erreichbar wären und ob es mit den Lagproblemen zusammen hängen könnte.

    Da ich nicht genau weiß, wo hier der Fehler liegen Sollte, außer am Update wolte ich dies mal hier melden in der Hoffnung, ihr wisst hier was genauerers.



    Mfg

    Leiche despawnt oder/ und nicht Sichtbar

    0.5.7.34521


    Seit ein paar Tagen ist es einigen Spielern aufgrfafllen, dass Ihre Leiche nicht mehr aufzufinden ist, nachdem Sie gestorben sind. Egal ob duch eine Mine oer wegen einem Zombie oder einfach Eschossen, die Leiche ist weg. Einen genauen Standort kann man nicht nennen, da es an verschiedenen Stellen zu diesem Phenomen kam, daher weiß ich nicht ob es Reproduzierbar ist. Ist dies schon anderen passiert oder aufgefallen?


    • Wo ist der Bug aufgetreten? Esist an verschiedenen Orten auf der Map passiert.
    • Welche Wege führten zu ihm? Durch den Tod einer Mine | Tod durch Erschießen | Tod durch Zombie

    Morgen, und Entschuldigt, dass ich das Thema wieder aufrufe. Unsere Admins sind auf der suche nach Alternativen und wir sind auch auf den ScumBot Free gestoßen.

    Jedoch wie bekommt man diesen ?


    Ich hab mich überall durchgelesen aber habe nichts gefunden, wo ich diesen herbekommen könnte.

    Weiß da einer was genaueres ?


    Danke vorab für eure Hilfe

    Servus @all


    Mein Name ist Sven alias Icebreaker© und ich bin 35 Jahre (Jung/Alt)# ;) .

    Auf euch aufmerksam bin ich geworden, weil ich nach Neuigkeiten für Scum gesucht habe :D und da dachte ich mir: "Hey, da meldest dich doch gleich mal an".


    Scum habe ich seit Tag 2 gespielt, jedoch wegen nicht vorhandener Leistung am Rechner für 1 Jahr Pausiert. Jetzt Spiele ich wieder Aktiver

    mit Freunden zusammen und das Spiel ist wirklich Klasse.



    freu mich hier zu sein und allen noch weiterhin viel Spass im Spiel.

    Man sieht sich sicher ^^