Geht´s nur uns so oder warum kann man keine Trophäen mehr außen am Haus anbringen.
Es geht nur noch innen.
War vor 0.7 noch nicht so...
Geht´s nur uns so oder warum kann man keine Trophäen mehr außen am Haus anbringen.
Es geht nur noch innen.
War vor 0.7 noch nicht so...
Hi,
An der Türseite kann /können wir auch keine mehr anbringen, aber an der Seitenwand außen.
Gruß ich
jepp, im Singleplayer ebenso, Vorderseite nichts mehr mit Trophäen anbringen, nur noch von innen und Aussenseitenwände
Welche Hütte habt ihr gebaut? Bei der kleinen kann ich nur an der Seite mit der Leiter nicht bauen. Siehe Bilder
Welche Hütte habt ihr gebaut? Bei der kleinen kann ich nur an der Seite mit der Leiter nicht bauen. Siehe Bilder
bei mir ist es die mittlere Hütte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️