SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Nobykadnezar

    moin, ich war bei dem Fischhafen und hab meine Kisten im Auto sortiert als ausgrechnet die Kiste mit dem Verkaufsloot im Inventar hakte und ich sie nicht aus dem Auto bekam. Das Spiel stürzte mit Fatal Error ab und die Kiste war weg ! Genauso ist es mir auch schon mit dem Carrepairset ergangen, gleicher Crash und Repiarset weg ;(

    Man kann davon ausgehen, das alles verschwinden wird, zumal es ja irgendwie auch komisch aussehen würde, wenn plötzlich nur noch Schränke auf der Map schweben würden. :D

    Wird das mit der 0.8 kommen oder erst später ? Schon ne Ahnung wann ? Die Char Stats bleiben erhalten ?

    Wenn jetzt das modulare Basebuilding eingeführt wird verschwinden dann die alten Blockhäuser und Fundamente ? Falls ja, verschwindet die Einrichtung wie Schränke oder Waffenregale (samt Inhalt) auch ?

    jepp, der Dauerlauf der Mädels sieht doch recht weibisch bis tuntig aus so wie die dabei mit den Händen rudern (Mädels mit X-Beine laufen so), das war vor dem Patch wesentlich realistischer ! Schade auch um die Änderung ihrer Genitalien und wenn die Haare schon auf dem Kopf wachsen dann sollten die auch an anderen bekannten Körperstellen wachsen und ebenso rasiert werden können, realistisch eben ganz ohne Spaßfactor ! Wäre auch cool wenn sowas wie Mimik eingebaut werden könnte, oder Teintänderung nach längerer Zeit im Süden oder Schneegebiet !


    auch das die Puppies keinen oder wesentlich weniger Sound von sich geben ist ein echtes Manko !

    Hier noch ein Blick auf die neuen Frisuren der weiblichen Modelle:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir werden uns damit voraussichtlich von den wachsenden Haaren verabschieden. Es geht nur entweder oder.

    heisst das, wenn wir keine Frisur auswählen, das die wieder ganz normal lang wachsen ?

    Wie hoch sollte/darf der Körperfettanteil sein damit der Char dort in den Grünen Bereich kommt ? Bin mit 15% Fett im gelben Bereich ... Würde sich mit höherem Fettanteil der Leistungswert steigern oder ist das Stärkeabhängig ?

    Warum verliert der Char soviel Konstitution wenn längere Zeit nicht gespielt wurde ? Folglich müssten dann ja auch andere Metabolismen Verluste haben ! WIie z,b, Vitamine abgebaut werden, verlust der Stärke, etc ... oder die Verdauung fortgesetzt werden wenn vor dem Ausloggen was gegesessen wurde, bzw. der Char verhungert wenn nichts gegessen wurde !

    ich finde diese Änderung, ebenso wie mit gefesselten Händen aus dem Flieger geworfen zu werden, einfach nur unnötig !

    ja nu watt weg is is weg ! in der regel sind Item ´s auch nach neustart durchs hauptmenü noch vorhanden, ich war mir sicher diese bereits ausgerüstet zu haben, neustart durchs menü wegen grafikfehler und weg waren die sachen ... grafik danach wieder ok !


    was ist mit den nährwertangaben der nahrungsmittel, bleibt das so oder kommen die wieder ? andere sachen wie lootdrops oder händler hab ich noch nicht besucht, fahrzeuge waren auch noch alle vorhanden ! Der soundbug mit den Rucksäcken in Fahrzeugen ist sehr ärgerlich und macht das spiel unspielbar !

    ebenso wie die blaue Arbeitshose, schwarzes Shirt und Pistolenholster samt Pistole despawnen beim Trocknen, der bekannte Soundbug haut in die Performance ! Nach Rückkehr ins Hauptmenü baut sich die Grafik nur schleppend bis gar nicht auf ... Singleplayer mit Top Hardware ! Hoffe sehr diese Fehler nach Updates werden fix gefixt, das macht sooo keinen Spass mehr !

    hab gestern beim looten nen Blumenkohl gefunden, in erwartung den hunger stillen zu können wollte mein Char das Dingen vertilgen doch nichts passierte, es ist noch unangetastet im Inventar und welkt nun vor sich hin :(