SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ballistische Weste zerlegt sich beim Trocknen

  • ebenso wie die blaue Arbeitshose, schwarzes Shirt und Pistolenholster samt Pistole despawnen beim Trocknen, der bekannte Soundbug haut in die Performance ! Nach Rückkehr ins Hauptmenü baut sich die Grafik nur schleppend bis gar nicht auf ... Singleplayer mit Top Hardware ! Hoffe sehr diese Fehler nach Updates werden fix gefixt, das macht sooo keinen Spass mehr !

    • Offizieller Beitrag

    Konnte ich nicht nachstellen. Die Items despawnen nicht beim Trocknen.

    Zwar verlieren sie Haltbarkeit, wenn man sie zu nah am Feuer hat, aber ich glaube das ist so gewollt.

  • ja nu watt weg is is weg ! in der regel sind Item ´s auch nach neustart durchs hauptmenü noch vorhanden, ich war mir sicher diese bereits ausgerüstet zu haben, neustart durchs menü wegen grafikfehler und weg waren die sachen ... grafik danach wieder ok !


    was ist mit den nährwertangaben der nahrungsmittel, bleibt das so oder kommen die wieder ? andere sachen wie lootdrops oder händler hab ich noch nicht besucht, fahrzeuge waren auch noch alle vorhanden ! Der soundbug mit den Rucksäcken in Fahrzeugen ist sehr ärgerlich und macht das spiel unspielbar !

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!