SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Rednose151182

    Wenn man aus einem SUV (mit anderen konnte ich es noch nicht testen) aussteigt kommt es ab und an zu Hüpfern, durchdieKartefallern, aufdemAutodachausteigern und manchmal verschwindet das Auto und taucht erst wieder auf wenn man an die Position läuft wo es zuletzt stand. Aber davon ab läuft 0.7 überrschend gut

    Nettes Update....aber mal wieder ordentlich Bug´s reingebracht...

    Das Wackelbild beim fahren wurde ja schon erwähnt


    Ich hatte noch die "unendliche" 45er ACP Patrone...beim nachladen blieb eine Ladung immer übrig, konnte so das 30er Magazin einmal mit einer Mumpel komplett auffüllen.

    Und sehr nett finde ich das alles was ich aus dem Schrank nehme magischerweise auf 100% repariert wird, das spart Nähsets, Weapon Repair Kits usw ;)

    Finde die Idee die Informationen/Warnungen auf die existierende Uhr auszulagern recht charmant, aber dann möchte ich da auch problemlos draufschauen und nicht jedes Mal die Jacke auf den Boden legen nur um einen Blick auf die Uhr zu werfen, immerhin kann ich auch mit langen Ärmeln auf meine Uhr guggen, gerade getestet funktioniert in RealLife ohne Probleme.

    Große Hoffnung hege ich, das sie diese unsägliche "ich habe Hunger" Warnung entfernen/entschärfen, bei 99% Futterversorgung bin ich alles aber nicht hungrig, denke da sollte die Warnschwelle ab -xxxx Kalorien starten und nicht schon bei -1

    Für die WK II Waffen (K98, M1 und co) brauchst du keine Magazine.
    Wenn du es gerne ein wenig sneaky magst dann kann ich dir die Armbrust empfehlen, Bolzen sind flott selber gezimmert und mit AGOC-Visier ist das Teil auch auf Entfernung echt brauchbar, dann noch ein Bushmann-Messer oder Schwert für den Nahkampf und Puppets jagen macht sofort Spaß. :S

    Konnte mein oben beschriebenes Problem "eingrenzen" aber jetzt wird es umständlich....alsoooo mein Mausrad scheint beim angeln weniger sensitiv zu sein als bei allen anderen Aktivitäten im Spiel, sprich wenn ich wie verrückt am Rad drehe (Wortspiel beabsichtigt) dann kurbelt er, aber das reicht nur um gerade so Sardinen zu fangen bei größeren Fischen kann ich drehen wie ich will es reagiert zu langsam...was tun? Kann man irgendwo das Mausrad im Spiel justieren?


    Maus: DECUS Gaming Mouse

    Hi habe eine Frage zum Fahrzeugspawn
    MaxAllowedVehiclesInWorld
    Die Beschreibung sagt damit legt man die maximal Anzahl der Fahrzeuge fest.
    Wenn ich jetzt z.B. 15 Fahrzeuge eingestellt habe, und 3 davon werden gefunden und mit einem Schloss ausgestattet und von einem Spieler weggefahren, wie viele Fahrzeuge tauchen dann noch in der Wildnis für andere Spieler auffindbar auf 12 oder 15?
    Mag auf den ersten Blick wie ne doofe Frage klingen aber sind da etwas verwirrt und es gibt 2 Meinungen die quasi diametral auseinandergehen.

    Serialz78

    Was ist mit den PvP´lern die ihre Lichteinstellung so verändern, das es bei Nacht ziemlich hell ist? Schönes Beispiel für das ist Erotik.

    Es ist halt so das einige alles ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.


    Vain seine Idee finde ich gut, Nebel z.B. in der Nähe der Küste am Morgen oder rund um Gewässer, das wäre cool, diese Dauersuppe finde ich auch nervig und bin ehrlich gesagt froh wenn das ein Ende hat.


    Werde es mal ausprobieren wie es sich ohne Nebel spielt.

    Baluba

    Nein nicht alles über die gleiche Taste. Aber da ich nur ein Headset verwende klar nur ein Mikro für alles ;)

    Habe schon ohne TS/Discord probiert, andere PTT-Taste ebenfalls.

    Das mit dem InGame VoiceChat ist seit n paar Wochen erst, muss also mit irgendeinem Hotfix/Patch zusammen passiert sein.

    Moin zusammen,


    habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich die Ingame-Voice per push to talk nutzen möchte sich nach ca.3 Sekunden das Mikro abschaltet. Sprich das Mikro Symbol hört auf zu leuchten und keiner hört mich mehr, wenn ich dann am Headset das Mikro manuell ausschalte und wieder einschalte dann geht es wieder für die eben genannten 3 Sekunden.

    TS und Discord funktionieren aber ohne Probleme.

    Wenn ich nun im Menü push to talk deaktiviere, dann scheint inGame-Voice zu funktionieren:/

    Gibt es eine Möglichkeit das ich inGame sprechen kann ohne auf "Dauersenden" zu sein?


    Prüfung auf Fehler via Steam hab ich durchgeführt, Treiber sind alle aktuell und letzter Patch ist auch drauf.


    Thx für euer Schwarmwissen

    Hallo Schwarmwissen,


    seit dem Update (Frauen und Co.) habe ich das Problem das trotz ausreichender Einnahme Vitamine und Nährstoffe (alle Felder über 100%) ich die Krankheitsmeldung Vitamin-D Mangel und Eiweißmangel beides Stufe 0 nicht wegbekomme, obwohl die meinem Verständniss nach doch bei über 100% verschwinden müssten?!

    Bis jetzt hab ich keine negativen Auswirkungen festgestellt, halt die Meldung ich hätte es irritiert etwas.

    Hat noch jemand das selbe Problem? Gibt es Lösungen? Muss man überhaupt etwas tun?


    MfG

    Rednose