Interessant wäre es, wenn mal jemand ne Art super Computer als host für ein 64 Spieler Server bereitstellt. Oder vllt geht da in ein paar Jahren was mit Quanten Rechnern. VR streaming.. Da kommen spannende Sachen, die Frage ist wielange das alles dauert
Beiträge von Scummer856720
-
-
Es gibt drei Realismus Ebenen. Einmal spiele wie Atlas ein Piraten mmo. Npc und der detailgrad sind vernachlässigbar dafür hast mehrere tausend Spieler auf den Servern. Dann spiele wie scum die eine wesentliche höhere Qualität aufweisen aber nur begrenzt Spieler auf den Servern haben. Die beste Qualität findest du in singeplayer Spielen. In scum wird man kein, hoch präzise Bewegung der Tiere erleben. Nicht so, dass du das Gefühl hast einen Film zu sehen. Dafür reicht die Server Leistung und auch die mindestbandbreite, die Gamepires anpeilt nicht aus. Ich nehme an, dass keine Spieler ausgeschlossen werden, die noch über einer 1 MBit Leitung verfügen.
-
Die Vögel bräuchten nur wie Pingpong losfliegen bis kurz vor ein Hindernisse und dann wieder woanders hinfliegen. Das kann nicht mehr Rechenleistung benötigen wie puppets, die hinter dir herlaufen und ein halbwegs intelligentes Verhalten an den Tag legen sollen.
-
Mag sein dass es ein komplizierter System braucht als 59 Meter über der Erde. Aber das heißt nicht dass es den kompletten 3d Raum benötigt. Und ich denke dass ein kompletter 3d Raum immernoch einfacher Zu bewältigen wäre als eine Routenführung mit Hindernissen. Selbst wenn die Routenführung im 2d Raum stattfindet
-
So kompliziert müssen Vögel nicht sein. Sie brauchen ja nur auf der Erde sitzen, oder in einer festgelgten Höhe herum Fliegen. So könnten Sie quasi 2 dimensional herum flattern und aß ohne Hindernisse. Ich behaupte einfach mal dass es kaum einer checken würde dass die Vögel immer auf 50 Meter fliegen würden.
-
Mit dem nächsten Update oder mit 0.95?
-
Und das man auf dem Beifahrersitz und hinten essen und Trinken kann.
Aber nicht bei mir Auto!!! 😂
-
Ich nutze das jagdsystem nicht, werde aber derweilen von Wölfen (3er Rudel) oder auch bären angegriffen. Also bären und Wölfe spawnen auch abseits des jagdsystems. Und ich finde es auch gut so.
-
Warum hat der Europäische pve server kein official in seinem Namen, sowie alle anderen offiziellen Server?
-
Wie roemsen schon schreibt, war ursprünglich etwa das 4-fache der Größe geplant. Die übrigen Teile waren mit der Drohne sogar schon zu sehen. Abgesehen von all den anderen Dingen, die sich die Community noch so gewünscht hatte, wären die Entwickler dabei aber auch deutlichst an ihre Grenzen gestoßen. Diese Erweiterung wurde also durch ein anderes Konzept abgelöst, was wir nach Release dann kennenlernen werden. Es klang hier schon mal in einem anderen Beitrag an - die Maperweiterung wird ersetzt durch neue/weitere Welten, die jeweils eigene Themen bekommen. Der erste Versuch war damals das Gamepires Norge Projekt, was aber eingestellt wurde. Wir werden ähnliche Anläufe zukünftig aber sehen und dann ganz eigenständige Welten zusätzlich bekommen.
Bitte sagt mir dass das Flugzeug dann seinen Sinn bekommt 😁👍
-
Das stimmt schon mit der Z Reihe aber wie ich schon schrieb, war es tatsächlich mal angedacht auf die ganze Inselgröße zu erweitern. Gab sogar hier mal nen Post davon: Scum Map noch viel größer
Stimmt habe das auch mal vor einiger Zeit gesehen.
-
Die map wurde schonmal erweitert. Und zwar sind z Sektoren hinzu gekommen, meinst du vielleicht das?
-
Habe aufm Server gehört gamepirws hat die Fahrzeug geschwindigkeit von allen Fahrzeugen gesenkt
-
Gewicht von Char inkl. Inventar?
Unterschiedlich, chat wiegt aktuell 78,1 kg, Ausrüstung zwischen 10 und 60 kg. Geschwindigkeit bleibt aber immer gleich. Manchmal hab ich den Eindruck Berg runter bin ich mal schneller oder mal weniger schneller
-
Hat dein anderer Charakter ne höhere Geschiklichkeit?
Ist nicht mein Charakter sondern jemand anderes auf dem gleichen Server. Ich werde die Geschicklichkeit mal vergleichen. Meine dürfte aber über4,5 liegen.
-
Was limitiert denn dann die Höchstgeschwindigkeit. Gleicher Server anderer Charakter schafft 120 km/h. Ich bin nicht schwerer und der fahrzeugzustand ist es nicht, da das mopped neu war und mehrmals repariert wurde. 104km/h bleiben gleich.
-
Hallo, ich komme mit dem Dirtbike nur auf 104 Km/h auf gerader Straße, mein Skill für Motorrad ist Könner mit 91%. die Geschwindigkeit von 104 Km/h erreiche ich schon seit ich fahre und ich bin mit keiner fähigkeit gestartet.
die Frage lautet nun, was spielt in der Endgeschwindigkeit vom Mopped noch mit rein ausser der Motorrad Skill?
beste Grüße
Scummer
-
-
-