Vanilla heißt ohne Veränderung, so wie der Entwickler es vorsieht.
Beiträge von Scummer856720
-
-
Gibt es einen vanilla Server pve ohne die ganzen Asiaten?
-
Das sind verschiedene Typen. Sie spawnen so, wie auch die Zombies bei Annäherung. Man könnte sie mit anderen Spielern vergleichen. Aber sie looten und bauen nicht.
Ok gut, sind sie denn immer eine Bedrohung? Im dem Hintergrund dass wir ja politische Widersacher der übergroßen Firma tec01 sind sollten wir ja eigentlich auf der Insel ehr zusammen halten und "die da oben" unter Beschuss nehmen.
-
Sind das nur verschiedene Typen oder Looten und rüsten die sich auf?
Wie kann man sich die eigenich vorstellen sind die permanent wie Spieler auf der map aktiv oder nur Teil von quest oder besonderer Ereignisse?
-
Ist etwas über neue Bauelemente bekannt?
-
Verfügen Sie über generativer k.i.? Is nur ne rhetorische Frage ✌️🍰🍀
-
Die maximale Größe mag erreicht sein aber man könnte die jnsel verlassen und auf ein anderes Gebiet wechseln. Nix für den Anfang, aber wer weiß in 2 oder 3 Jahren.. Oder sie portieren auf ue5, wobei ich nicht weiß ob dass ejne größere Karte ermöglichen würde
-
Alles anzeigen
Full Wipe bedeutet Wipe für alle!
Alles ist weg!
Keine Base mehr, kein Gold mehr, keine Char Skills. Alles weg! Alle fangen neu an!
Wie es zu erwarten war.
Wir freuen uns drauf!
Das finde ich nicht so eindeutig formuliert. Wenn der Entwickler von full wipe entspricht mag das Gold auch gewipet werden und die character, aber es könnte sich auf die offiziellen Server beziehen.
-
-
Es müsste ein Programm sein dass die analogen Joystick Signale in wasd und q, e umwandelt. Allerdings dürfte der Flieger dann immer mit maximal Anschlag reagieren.
-
Funktionieren analoge Steuerungen? Unterstützt scum die Eingabe oder wird da was konvertiert?
-
Puh 2000 Std scum und wieder was neues. Super! Und danke
-
Schon gut, du meinst einfach Pistole in der Hand und Zielen über komme und korn.. Dachte es gibt noch was anderes.
-
Aha, aber wie kommt man im Auto aus dem Fenster?
-
Wenn jemand weiß, wie der Copilot Aufgaben übernehmen kann, wären wir sehr dankbar, wenn er das hier verewigt. ✌️
-
-
Ich verstehe nicht, dass so viele Spieler, meist "Neulinge", mehr Contentvor der 1.0 erwartet haben. Wer nur ansatzweise die Dev Veröffentlichungen der letzten Wochen mitgelesen hat, dem war klar dass vor der 1.0 nicht viel neues kommen wird.
Auch dieses ganze gejammere nach weiteren Fahrzeugen kann ich nicht nachvollziehen. 1. sind doch genügend Fahrzeuge im Spiel, 2. was passiert denn, wenn 1-2 weitere Fahrzeuge im Spiel sind? Dann fahrt ihr eben mit "xyz" durch die Gegend statt mit "abc". Ändert das was am Spiel selbst? Nein!
...ohne Autos und ohne Flugzeuge wäre das Spiel sowieso viel besser. Dann würde das elende "ich-loote-8-POIs-in-1-Stunde-und-für-andere-bleibt-kein-loot" endlich aufhören
Bock auf HC Server zu gehen, wenn jemand mitmacht wäre ich auch dabei.. Oder pvp server... ☺️✌️🍀
-
Ah interessant, hatten die Entwickler nicht gesagt dass ue 5 keine Vorteile hätte? Wieso ist heute noch ich etwas für einen Kern programmiert. Gerade solche Welten wie scum sollten doch prädestiniert sein für viele Kerne.
-
10-15 Spieler reichen mir auch schon völlig. Nicht für Party Mode Server, aber auf pvp,.. Im survival Mode, ist es ausgewogen.
Andererseits versteh ich aber auch nicht warum seid Jahren die Leistung nicht reicht, die Hardware wird immer effizienter und leistungsfahiger.
-
Alle jut, wollte nur wissen, wie der offizielle Stand ist in Don ich ich evtl irgendwas mal verpasst hab. Es dauert so lang wie es eben dauert. Hoffe nur es kommt nicht mit gtavi in die Quere ☺️