SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MarcusMV

    Ich hätte eine Frage zum neuen Update 0.8 Kann man jetzt nur noch eine Base bauen ? Weil ich mir eine Base gebaut habe und an einem anderen Platz auf der karte noch eine zweite Base bauen wollte und es nicht ging. mir wurde nur etwas angezeigt von " Unable to place: double flag" ? Heist das jetzt das man in 0.8 nur noch eine Base bauen kann ?

    Ok, leiten wir noch mal weiter MarcusMV. Danke für die Meldung.

    Hi, nach dem letzten Hotfix besteht das Problem mit den Schildern immer noch, keine Ahnung ob da schon was von Seiten der Entwickler in dem letzten Hotfix gefixt wurde. Wenn man kurz ausloggt und wieder einloggt dann ist der Text auf den schildern noch drauf, aber wenn man länger ausgeloggt bleibt, mehrere Stunden dann sind die Schilder wieder leer und mann muss sie abreißen und neu bauen damit man was drauf schreiben kann.

    Ich fände es gut wenn man zu dem Modularen Base Building auch die Flaggen bearbeitet. Zum Beispiel eine Admin-Flagge einführen oder eine Basereperaturflagge, die es ermöglicht das Spieler trotzdem in der Base ihre Unterkunft haben können, dort bauen können ohne dem Team des Baseerbauers beizutreten. Genauso wäre es schön wenn man den radius des Flaggenbereiches variieren könnte, also die Größe des Radius bei der Flagge einstellen könnte, kleiner oder größer.

    Wände morphen. Stell einfach eine normale viereckige an die Giebelseite und dann dass Dachstück drüber. Gleiches gilt für Dachschrägen über Eck.


    Edit: Die Schilder sollten mit dem heutigen Fix wieder funktionieren.

    Nach dem Hotfix muss man die Schilder neu bauen dann kann man sie wieder mit Text versehen.Aber sobald man ausloggt und dann wieder einloggt sind die Schilder wieder leer und ich muss die schilder abreißen und neubauen.

    Also bei allem nötigen Respekt aber was hier einige von sich geben ist unter der Gürtellinie !! Die Entwickler von Scum machen meiner Meinung nach sehr gute Arbeit. Das ein neues Großes Update zwangsläufig immer ein paar kleinere oder auch mal größere Fehler mit sich bringt ist ganz normel in diesem Bereich. Die Entwickler können schließlich nicht alles vorrausplanen und eingrenzen was das Update für auswirkungen auf den einen oder anderen Server oder Rechner hat. Auch die Fehler in der Spiele Performenc kann man erst durch Testläufe aufdecken, schließlich haben wir nicht alle das gleiche System. Selbst in der Heutigen Technikentwicklung werden Objeckte an die Käufer rausgebracht die dann zurückgerufen werden um die Fehler auszubessern. Was es kosten würde ein Update für unbestimmte Zeit zu testen und dann doch nicht jeden Fehler zu entdecken ist gar nicht vorherzusagen. Da finde ich es schon besser das man das Update rausbringt und dann von den Spielern Feedbeck bekommt was gut ist, wo Fehler sind, was anders gemacht werden sollte und was verbessert werden sollte. So haben die Spieler einen großen Einfluß auf die Spielentwicklung und auf das was das Spiel in Zukunft wird. Ich bin mit dem neuen Update 0.8 vollkommen zufrieden, klar sind da noch Ecken und einige Fehler wo man nachbessern muss aber da bin ich zuversichtlich das dies die Entwickler hinbekommen. Von mir aufjedenfall ein Daumen hoch :thumbup:

    Also das mit dem Dachstück stimmt, Wand passt sich der Schräge an. Klasse. Aber mit der Dachecke das funkzioniert nicht. Habe Wand gesetzt und dann DAchecke aber da hat die Wand sich nicht angepasst stand durch die Dachecke durch.

    Wände morphen. Stell einfach eine normale viereckige an die Giebelseite und dann dass Dachstück drüber. Gleiches gilt für Dachschrägen über Eck.


    Edit: Die Schilder sollten mit dem heutigen Fix wieder funktionieren.

    Mit den Schildern ist gefixt schon festgestellt, aber man muss sie neu bauen auch Schränke müssen erst neugebaut werden bevor sie Namen zulassen. Mit den Dächern und Wänden danke für die Info werde ich gleich mal ausprobieren.

    Hallo Zusammen, ist es nur mir aufgefallen das man die leeren Schilder nicht mehr beschreiben kann ? Wäre schön wenn man dies wieder möglich machen kann. Das Modulare Bildingsystem finde ich gar nicht mal sco schlecht, bietet viele Möglichkeiten zum bauen nur bei den Dächer muss noch nach gebessert werden. Die Dach Ecken müssen angepasst werden das man sie mit der normalen Dachfläche verbinden kann vorallen Wände mit Dachschräge müssten mit ins Spiel gebarcht werden damit man die Seiten des Daches zubauen kann. Beim Dach ist noch verbesserung nötig ansonsten kann ich nicht klagen. Ach ja jetzt wo das Atomkraftwerk auf der Map ist wäre es Toll wen der Strom kommt, damit man seine Base richtig Beleuchten kann.

    Also ich würde mir wünschen das man Blaupausen von seiner Base Speichern könnte. So könnte man bei einem Neuen Update des Spiels einfach die Blaupause setzen und müsste dann nur die Baumatterialien ranschaffen. Dann müsste man nicht jedes mal seine Base komplett neu auf der Map richtig plazieren und höhen anpassen. Die Base nach jedem größeren Update ständig neu auszurichten ist echt mühsam.

    Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen alle Entwürfe richtig gut. Finde auch das es ruhig verschiedene Arten von Palisaden / Wände geben sollte, so kann man verschiedene Base Gebäude bauen und es sieht nicht alles einheitlich aus so wie beim aktuellen Base Building System. Ich finde es sollten alle Entwürfe im Spiel verfühgbar sein. Freue mich schon drauf meine Base damit zu bauen.

    Ah ok, jetzt hab ich es verstanden. OK dann heißt es jetzt Diät machen. Danke für die Aufklärung. Ganzschön kompliziert die ganzen Werte in Balace zu halten.

    Das ist kein Bug MarcusMV . Deine Grundfähigkeit GES ist zu niedrig, um weiter hoch leveln zu können. Du hast deutlich zuviel Energie zugeführt - halte deine Energie bei etwa 50% und bewege dich viel. Das wird allerdings echt lange dauern, da wieder runter zu kommen und GES aufbauen zu können.

    Hallo und danke für die Information.Aber ganz hab ich das jetzt nicht verstanden .....Meine Grundfähigkeit ist zu niedrig ?? Zuviel Energie zu geführt ? Das Problem besteht bei mir schon eine ganze Weile, hatte dieses Problem auch bei dem Skill vom Gewehr zeigte mir das Selbe an. Dann gabs Updates und plötzlich hat ich wieder ganz normale Werte. Vorne meine derzeitigen Erfahrungspunkte und hinten ebend die 100000 RP. Und zuerst ging es ja auch habe den Anfängerlevel gemeistert dann zeige er mir dannach auch meine normalen Erfahrungspunkte an und von heut auf Morgen zeigte mit das Spiel dann an 100000 RP\ 100000RP obwohl ich Schlösser knacke und auch mit Fahrzeug fahre.

    Hallo, ich weis nicht ob dies schon bekannt ist, wenn ja dann hoffe ich das dieser Bug bald behoben wird.

    Es geht um die Attribute der Geschwindigkeit, genauer gesagt die Attribute Diebstahl und Fahren. Bei mir werden bei beiden angezeigt Anfänger 100%. Die Erfahrungspunkte 100000 RP / 100000 RP und es ändert sich da nichts mehr. Das Problem besteht bei mir schon seit einiger Zeit. Mein Spiel ist auf dem neusten Update. Wie gesagt weis ich nicht ob es schon bekannt ist wenn ja wäre schön wenn da einer Info geben kann wie dort der Stand der Dinge ist. Danke

    Heute in meinem Server eingeloggt und die Torfernbedienung geht nicht mehr ? Habe die Sensoren neu installiert aber nichts geht ! Also das System ist definitiv nicht ganz ausgereift. DA muss man jedesmal die Batterien wieder aufladen um das Tor öffnen zu können. Also da sollte man dann doch entlich den Strom ins Spiel integrieren, sonst wird das ja umständlich, ständig Batterien zu suchen oder zu kaufen.