SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von hgberlin

    Gibt es eine Möglichkeit, das Nach-Spawnen von Zombies auszuschalten?

    Ich würde es mir gerne zur Aufgabe machen das Land von der Plage zu befreien! ;)


    Danke!

    Danke für die vielen Tipps! :)

    Ich will das Spiel auf keine Fall schlecht machen, es ist was besonderes!

    Jeder hat andere Voraussetzungen zum Spielen, ich mit 60 habe nicht mehr die Super-Reaktionszeit. ;)

    Und jeder empfindet was anderes, dem einen fällt es leicht, der andere verzweifelt.

    Deshalb gebe ich meinen Senf dazu, damit die Entwickler einen guten Mittelweg finden.


    Ich habe alles auf Überlebenstraining gesteckt, da bleib für Medizin nichts übrig.

    Übrigens, ich habe mal 4 Jahre beim Roten Kreuz als Rettungssanitäter gearbeitet.


    Danke!

    Ich habe jetzt ca. 6 Stunden gespielt und nur aufgehört, weil mich diese "Verbinden-Klickerei" tierisch nervt. Gerade zu Beginn des Spieles musst man ja ein gewisses Risiko eingehen, nur in den Dörfern kommt man nicht weit. Trotz richtigem Klickzeitpunkt steck man doch immer wieder mal einen Schlag ein. Mann kann den Realismus auch übertreiben, ich kenne keinen Sanitäter der so viele Verbände braucht. Es sei den jemand ist in einen Kaktus gestürzt. ;) Vor 0.6 hat es mir wesentlich besser gefallen.

    Ich komme zu nichts mehr, weil ich ja auch ständig Verbände sammeln muss.


    Da ist doch tatsächlich so ein armer Vogel vor meinen Füßen gelandet, ich habe es erst mit dem Spieß versucht, bekomme aber die Fleischstücke nicht rauf, dann eben neben das Feuer legen. War mein erstes Fleisch in dem Spiel! :)

    Was mich noch nervt:


    Das neue Verletzungssystem ist zu extrem. Ein Schlag von einem Zombie und ich muss 3 bis 7 Verbände anlegen. Schleppe nur noch Stofffetzen durch die Gegend. ;)

    Kein Brunnen, oder Pumpe hat Wasser.

    Jagen, was? Seitdem ich (single) spiele sind mir, außer Vögel, keine Tiere begegnet. (ServerSettings.ini: MaxAllowedAnimalsInWorld=64)

    In einem Dorf alle Häuser durchsucht und nur eine Büchse Getränke gefunden. Selbst im größtem Supermarkt zu wenig loot.

    In Garagen finde ich Schrott und Auto-Zeugs, ok. In Wohnhäusern selbst in Kühlschränken keine Lebensmitte?

    Die Charakter-Einstellungen waren vor 0.6 viel besser (schöner).


    Was ich mir wünsche:


    Komplette gute deutsche Übersetzung! (Warum hat das noch niemand gemacht?)

    Das man sich in Hauser einquartieren, die Wohnung vom Müll befreien und Möbel aufstellen kann.

    Das man Gemüse anbauen kann.


    Danke! :)

    Nachdem ich zig Mal gestorben bin, hatte ich es halbwegs im Griff als Solospieler durch die halbe Karte zu wandern und mich in einem Dorf häuslich niederzulassen.

    Was mich tierisch nervt, sind die langen Nächte, die sind so dunkel, das man kaum noch was machen kann. Ja, ich kann die Uhrzeit cheaten, aber dann werden die Errungenschaften abgeschaltet. Eine Nacht habe ich mal versucht weiterzukommen, aber 6 Stunden im Dunklen? Jetzt spiele ich immer nur bis zur Nacht und fange dann neu an.


    Ich habe versucht mit Bogen zu jagen um genügend Lebensmittel zuhaben, aber ohne Wild? Bin ja schon die vorherigen Wanderungen außer Vögeln, keinen Tier begegnet. In die Häuser gehe ich kaum noch, sieht fast alles gleich aus, vielleicht alle 30 Häuser mal was zu essen und der Loot ist langweilig.


    Seit dem Update ist mir der Spaß vergangen. Ich will kein Medizinstudium machen, sondern mich verbinden wenn ich blute. Das ging vorher super, jetzt ist es ein umständliches Geklicke. Das hat auch nichts mehr mit der Realität zu tun. War froh ein Auto zu finden, aber nach zwei Fahrten war die Batterie leer, wo gibt es eine neue Lichtmaschine? ;)


    Jetzt spawnen die Zombies ständig neu und wenn man sie erledigt hat, ist auf einmal deren Kleidung weg?` Man kommt zu nichts mehr, ist das ein Spiel für Masochisten? ;) Schade, es hat Spaß gemacht und ich hätte gerne die Story weiterverfolgt und wäre in die Bunker gegangen, aber im Moment ist die Luft raus. Das Überlebenskampf nicht leicht ist ok, aber hier wird es übertrieben. Vielleicht mal wieder nach dem nächsten Update.


    Danke und viel Spaß! :)

    Super, vielen Dank für Deine Mühe! :)


    Ich habe immer auf die Standfackel rechts geklickt!

    Das man noch "F" drücken muss wusste ich nicht.

    Intuitiv ist das hier aber nicht gerade.

    Bestimmt Gewöhnungssache. ;)


    Mache gleich Schluss, schönen Abend noch! :)

    Danke!


    Die improvisierte Feuerstelle habe ich mit Stöcken gebaut. Jetzt steht da "burning stage 0/10, auf deutsch heißt das ja Brennstufe, aber was kommt das 0 von 10 rein?

    Ich bekomme die Stehfackel und das kleine Lagerfeuer nicht zu brennen . :( ;)

    Streichhölzer habe ich.

    Das einzige was ich zum Brennen bekam war einen Handfackel.

    Zwei komische Dinge sind passiert:


    Ich laufe den ganzen Tag über die Insel und Essen +Trinken bleiben auf 100% ? Schaden kann ich aber bekommen.


    Kleines Lagerfeuer gebaut, Ist aber noch blau, Lumpen usw. danebengelegt, jetzt steht da "burning stage 0/10" ? Ich habe Streichhölzer und Zunder was fehlt da?

    Danke! :)

    Vielen Dank! :) Kann es sein, dass das Tutorial verbugt ist? Mit fehlte nur ein Baumstamm für den Unterschlupf, dafür wollte ich eine Steinaxt bauen, jetzt ist der Blueprint rot und nichts geht mehr rein. :?:

    Hallo!


    Ich heiße Heiko und bin 60 Jahre jung.


    Ich zocke schon seit Amiga-Zeiten und hatte mit einem Freund zusammen 10 Jahre eine Gilde in Everquest 2.

    Außerdem haben wir Jahre lang ARK gezockt, aber es nie durchgespielt. ;)

    Ich habe die Gothic-Serie und alle Nachfolger geliebt..

    Skyrim, Hitman, Sniper Elite, Kingdom Come, Valheim und über 80 Spiele stehen auf meiner Steam-Liste

    Mein allerliebstes Spiel ist Fallout 4 mit 1324 Spielstunden.


    Ich bin eher der ruhige Spieler, die "neumodischen" Spiele wo es im Kampf nur noch blitzt und knallt, dass man fast blind wird sind mir zuwider.

    Ich bin aber trotzdem gerne Zauberer, Bogenschütze, Sniper und Dieb. Entdecken macht mir Spaß!


    Privat bin ich Modelleisenbahner H0, DC, Epoche 2 ( Videos auf Youtube unter hgberlin ) und Hundebesitzer ( Romeo: Labrador-Schäferhund-Mix geb. 2017).


    Scum reizt mich wegen der schönen Landschaft, Entdeckungen, Crafting und Basis-Bau.

    Ich werde erstmal alleine alles ausprobieren und später mit einem Freund zu zweit spielen.

    Für Gruppenspiele habe ich keine Zeit und mag den Druck nicht immer anwesend zu sein.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)


    Amazon Photos