SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einsteigerfragen

  • Nachdem ich zig Mal gestorben bin, hatte ich es halbwegs im Griff als Solospieler durch die halbe Karte zu wandern und mich in einem Dorf häuslich niederzulassen.

    Was mich tierisch nervt, sind die langen Nächte, die sind so dunkel, das man kaum noch was machen kann. Ja, ich kann die Uhrzeit cheaten, aber dann werden die Errungenschaften abgeschaltet. Eine Nacht habe ich mal versucht weiterzukommen, aber 6 Stunden im Dunklen? Jetzt spiele ich immer nur bis zur Nacht und fange dann neu an.


    Ich habe versucht mit Bogen zu jagen um genügend Lebensmittel zuhaben, aber ohne Wild? Bin ja schon die vorherigen Wanderungen außer Vögeln, keinen Tier begegnet. In die Häuser gehe ich kaum noch, sieht fast alles gleich aus, vielleicht alle 30 Häuser mal was zu essen und der Loot ist langweilig.


    Seit dem Update ist mir der Spaß vergangen. Ich will kein Medizinstudium machen, sondern mich verbinden wenn ich blute. Das ging vorher super, jetzt ist es ein umständliches Geklicke. Das hat auch nichts mehr mit der Realität zu tun. War froh ein Auto zu finden, aber nach zwei Fahrten war die Batterie leer, wo gibt es eine neue Lichtmaschine? ;)


    Jetzt spawnen die Zombies ständig neu und wenn man sie erledigt hat, ist auf einmal deren Kleidung weg?` Man kommt zu nichts mehr, ist das ein Spiel für Masochisten? ;) Schade, es hat Spaß gemacht und ich hätte gerne die Story weiterverfolgt und wäre in die Bunker gegangen, aber im Moment ist die Luft raus. Das Überlebenskampf nicht leicht ist ok, aber hier wird es übertrieben. Vielleicht mal wieder nach dem nächsten Update.


    Danke und viel Spaß! :)

  • Versuchs doch nochmal im Mehrspielerbereich. Ich bin ganz nämlich ganz bei Dir, die Spielmechaniken habe ich im mir im SP beigebracht. Dachte ich. Dann hab ich nochmal angefangen, einige Server anprobiert und einen gefunden, wo das Miteinander gut funktioniert. Dort helfen einem als Serveropa 18,jährige weiter, noch dazu aus ganz anderes Weltgegenden ... und trotzdem motsche ich weitestgehend alleine vor mich hin, weil ich auch nur abends einzweidrei Stündchen über habe.

    Ganz verscheigen will ichs nicht, da auf einem PvP Server hat mich so ein dämliches Element gestern beschossen und gsd nicht ganz getroffen. Das müßte nicht sein, die können sich ja wohl selber jagen. Aber naja, ist halt so.


    0.6 begeistert mich persönlich auch nicht wirklich. Noch nicht vielleicht. Finde es aber interessant, mitzuerleben, wie man einiges (hoffentlich) wieder zurechtbiegen wird.

  • Die Nacht kannst Du in der:

    C:\Users\%username%\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\WindowsNoEditor\ServerSettings.ini


    anpassen.
    Die Batterie sollte nach einer Fahrt aufgeladen(er) sein. Wenn Du aber das Fahrzeug stehen lässt, so entlädt sie sich wieder. Zu der Kleidung der Zombies, so habe ich auch bemerkt, dass wenn man also oft drauf haut, dass dann deren Kleidung weg ist. Die eigene ist aber auch im A... wenn man also oft eins auf die Rübe bekommt.

  • Fackel, Taschenlampe, Nachtsichtgerät, Lagerfeuer und und und es gibt genügend Sachen um auch in der Nacht tätig zu werden. nach fast 2,7K Stunden im Single Modus kann ich nur sagen "gib nicht so schnell auf"! ;)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!