SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SSG69

    Ich bin zu kurz dabei um zu wissen, ob es die Trefferlage berücksichtigt wird, aber zumindest im RL macht es schon was aus, ob man jemanden den kleinen Finger, oder den Kopf abschlägt... und beides lässt sich mit einer Axt, Katana, oder einem behelfsmäßigem Schwert erledigen. ;)

    Ich habe gerade versucht an der Tür meiner Blockhütte ein Schloss anzubringen, leider ist es mit nicht gelungen. Ich "Lock slots/protection slots" werden mir angezeigt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dort das Schloss platzieren soll...

    Muss ich damit rechnen, dass die Zombies dann immer noch in der Hütte spawnen, oder ist der Spuck dann vorbei? Sehr guten Schloss hatte ich gestern beim Airdrop gefunden, so dass es kein Problem ist... ich würde allerdings statt dessen ein Gewehr im Drop vorziehen... ;)


    Baluba danke, vorerst spiele ich Solo, so dass ich seitens anderer Spieler nicht belästigt werde. Gut aber für die Zukunft zu wissen.

    Du könntest stattdessen eine der Blockhaushütten claimen.

    Wie sieht das beanspruchen praktisch aus? Ich ahne wohl richtig, dass ich "mit eine Fahne ins Haus latschen müsste", aber ich vertrage kein Alkohol... ;)
    Im Ernst aber, wie sieht es auch, was für Reichweite hat das beanspruchte Gebiet?

    Moin,


    als Winzling bin ich gerade dabei mein erstes zu Hause einzurichten und überlege wie ich vorgehen soll um warme Mahlzeiten unabhängig vom Wetter zubereiten zu können und gleichzeitig die Hütte nicht ab zu fackeln. Mich würde zwar nicht wundern, wenn es möglich wäre die Feuerstelle in der Hütte aufzubauen, ohne dass die Hütte sich vorzeitig verabschiedet, aber es beißt sich mit meinem Realitätsempfinden, dass man ein offenes Lagerfeuer in Holzhütte stellt und zusätzlich ist es die kleine Hütte und wenn ich dort das Lagerfeuer aufbaue, dann kostet es mich sehr viel Platz... im Vergleich zu zur Verfügung stehende Menge. Feuer draußen bedeutet aber dass es keins gibt wenn es regnet und gerade dann braucht man ja die Wärme...

    Gibt es die Möglichkeit eine Überdachung für das Lagerfeuer zu erstellen? Ein Überdachung aus Stoff und paar Stücken, oder so etwas in der Richtung? Wie handhabt Ihr es?

    Danke, habe ich zwar befürchtet, wollte aber sicher gehen, dass ich etwas nicht übersehen habe. Das mit Nadel aus Knochen war mir bekannt, aber ich konnte nirgendwo einen Faden finden. Inzwischen habe ich sowohl einen Nähset, wie auch Faden gefunden.

    Ich kann keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread finden und die Suchfunktion hilft mir auch nicht, so frage ich erstmals hier: wie kann ich Faden in Scum herstellen? Kann man es überhaupt, oder ist man gezwungen viel Glück zu haben? ;)

    Moin, bin der Andreas aus HH, Baujahr '66, Spieler seit 286/16MHz, oder waren es 12MHz? Auf jeden Fall ganze 1MB RAM und keine schmalbrüstige 640kB... ;)


    Meistens habe ich Strategie, oder Taktik gespielt, angefangen mit Battle Island und History Line 1914-18, über Sudden Strike Reihe, Panzer General, bis Panzer Corps. Dazwischen gab es aber auch Wing Commander, Silent Hunter Reihe, Steel Panters, Warthunder, aber auch EVE, Elite Dangerouse und theHunter. Bin sehr lange bei Jagged Alliance und Brigade E5 / 7,62 high calibre hängen geblieben.


    Da ich den Stress eines Multiplayers nicht mag, spiele ich meistens alleine, oder mit bekannten.