SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Faden herstellen?

  • Ich kann keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort"-Thread finden und die Suchfunktion hilft mir auch nicht, so frage ich erstmals hier: wie kann ich Faden in Scum herstellen? Kann man es überhaupt, oder ist man gezwungen viel Glück zu haben? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Faden () kann man nur finden und mit einer Nadel zu einem Nähset kombinieren. Nadeln kann man finden oder aus Knochen herstellen.


    Wenn du weitere Fragen hast, einfach hier in der Spielhilfe als neues Thema stellen :)

  • Danke, habe ich zwar befürchtet, wollte aber sicher gehen, dass ich etwas nicht übersehen habe. Das mit Nadel aus Knochen war mir bekannt, aber ich konnte nirgendwo einen Faden finden. Inzwischen habe ich sowohl einen Nähset, wie auch Faden gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!